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Showing content with the highest reputation on 07/11/2024 in all areas

  1. 1997, habe ich als Guzzihändler, meinem Schwager eine neue California 1100 i, Sondermodell zum 75sten Guzzigeburtstag verkauft. Endlich hatte er sich seinen Traum erfüllt! Krankheitsbedingt konnte er sie allerdings nicht fahren. Nach 2 Jahren habe ich sie zur fälligen HU abgeholt, HU gemacht und sie ihm wieder gebracht. KM Stand: 226 km. Dann stand das Bike über 20 Jahre unter dem Carport, abgedeckt mit einer Plane im Freien. 2021 verstarb mein Schwager (wahrscheinlich an Corona) Seine Frau meinte, ich könne das Teil gerne mitnehmen. Mittlerweile schon lange kein Guzzihändler mehr, war es mir doch ein Anliegen, die Maschine wieder zum Fahren zu bringen. Das Ganze hab ich natürlich im Video festgehalten: Machs gut, Peter!
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  2. Ich habe mir letztes Wochenende den Mistral Krümmer montiert. (V85tt E5) Sound Mäßig echt klasse. Habe noch weiterhin den Leovince verbaut aber überlege mir noch den Mistral Endtopf zu holen. Mal sehen. Gemessener Wert 90.5dba.
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  3. Die Taschen sind heute angekommen und wurden natürlich gleich montiert. Qualität ist Top.
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  4. Tour im Grenzbereich (Niedersachsen/Brandenburg/MC Pomm) Das Wetter war mehr als gut. Spontan nach dem Frühstück. Das „Moped“ mit mir in Celle gestartet.Durch Wälder, Wiesen und Kornfelder, teils schon abgemäht, über Beedenbostel, Eldingen nach Wittingen (B244). Von dort aus ging es auf der B248 nach Salzwedel. Es wurde immer wärmer, bloß nicht anhalten. Von Salzwedel auf der B190 Richtung Arendsee. Am Arendsee vorbei, tolles Naturstrandbad, nach Gartow (B493). Vor Gartow rechts ab über Restorf, Pevesdorf zur Elbfähre nach Lenzen. Kurze Wartezeit, es war Schatten da! Für drei Euro übergesetzt. Ein Motorrad und zwei Fahrräder auf der Fähre. Auf der B195, „immer am Deich entlang“ nach Dömnitz. Zu empfehlen ist u.a.die Besichtigung der alten Eisenbahnbrücke, die Reste des eisernen Vorhangs. April 1945 zum Teil zerstört und 2023 wurden die Reste zum „Skywalk“ umgebaut. Hinter Dömnitz B195 einen kurzen Abstecher zur Dorfrepublik Rüterberg. https://de.wikipedia.org/wiki/Rüterberg 2,5km vor Tripau links ab, über kleine kurvenreiche Straßen am Elbdeich entlang (Bohnenburg, Strachau, Laake, Bitter, Rassau, Privelack, Pommau, Groß Kühren) nach Stapel. Dort wieder auf die B195 nach Neuhaus. 3,5km hinter Neuhaus (B195) links ab über Sumte, Krusendorf nach Bleckede zur Elbfähre. Warten bei 30° C., voll in der Sonne! Mit 4,- € kam die Erlösung, auf der Elbe war es kühler. Weiter nach Neetze Richtung Lüneburg. Links ab über Kleinstraßen nach Reinstorf, Vastorf nach Bienenbüttel. Von dort aus weiter, wieder Kleinstraßen, nach Rieste, Velgen nach Ebstorf. Von da aus über Wittenwater, Stadorf zur B71 in Richtung Eimke. Dann links ab, Niedersächsische Mühlenstraße nach Unterlüß, durch die Südheide nach Müden (Örtze), am Lönsstein vorbei nach Hermannsburg und weiter über Sülze, Eversen, Scheuen nach Celle. Am späten Nachittag stand die Guzzi knisternd und zufrieden mit weiteren 377km „auf der Uhr“ wieder in der Garage! Besten Gruß Andreas
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  5. Hallo zusammen, sein kurzem bin ich, Christoph / 63 auch Mitglied der Guzzi Gemeinde. Schon seit längerem hatte ich die V85 TT auf dem Radar, sowie einige Angebote auf der Beobachtungsliste. Als mein japanischer Sporttourer kurz vor der geplanten Sommertour 2024 ausgefallen ist, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Angebot genauer anzusehen und Probe zu fahren. Die Kaufentscheidung ist mir danach nicht mehr schwer gefallen und so ist es eine V85 TT Travel Euro 4 von 2021 geworden. Drei Tage später ging es dann schon mit der neuen Begleiterin in der Farbkombination "Sabbia Namib" Richtung Skandinavien bis zum Nordkap und was soll ich sagen, ich bin nach ca. 7000 gefahrenen Kilometern zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Ergonomie ist für meine 1,84 m ansprechend bequem, die Fahrleistungen den Ansprüchen einer solchen Tour mehr als genügend und die Sparsamkeit des Antriebs hat auch beim Tanken in Norwegen keine allzu großen Löcher in mein geplantes Budget gerissen. Kurzfristig sind nur kleinere Änderungen, wie eine Verbreiterung des Seitenständers, ein Kardanschutzbügel, Innentaschen für die Koffer und eventuell ein Spoileraufsatz von MRA geplant. Ein Motorschutzbügel wurde bereits vom Vorbesitzer verbaut. Zu diesen Komponenten werde ich mit Sicherheit noch einige Fragen in den entsprechenden Unterforen haben. Soweit fürs Erste. Chris
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  6. Impressionen von den Herbstausfahrt! Ciao Lars
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  7. Hallo Michael, Sieht ja richtig gut aus auch mit der roten Randverstärkung 👍.. Gruss Karsten
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  8. Das mit dem schalten in den 2. Gang bei kaltem Motorrad und Wetter habe ich noch. Am Mittwoch / Donnerstag wird die Erstinspektion gemacht. Getriebeölwechsel macht meien Werkstatt standdardmäßig bei der Erstinspektion mit 1500km. Heute kam Post aus Palermo. Musste natürlich gleich montiert werden: Passt 👍
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  9. Hier wie gewünscht Bilder von der ganzen Maschiene. Mit der ABE oder was auch immer, mach ich mir keinen Kopf, bin die letzten 30 Jahre nicht angehalten worden und mein Tüvprüfer des Vertrauens sieht das auch gelassen.
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  10. Moin, Motorräder sind gebaut zum Fahren. Ob Guzzi oder andere Marken sind doch ab Werk auf Herz und Nieren geprüft und weltweit in vielen Klimazonen im Einsatz. Warum die Sorge? Und wenn schon "ein Kontrollorgan" - warum dann wo man während der Fahrt nicht hinschauen kann? Ganz ehrlich, ich könnte das während der Fahrt nicht ablesen am Messstab. Wenn, dann sollte der Überblick zu jedem Zeitpunkt ablesbar sein. Nur als Tipp: https://www.motosens.de/ Andreas
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  11. Moin, wenn Du nicht stückchenweise meine Aussagen zitierst, sondern den ganzen Beitrag... verstehst Du es vielleicht... 😇 oder anscheinend nicht. Bei Übergabe diverser Testmotorräder an MOTORRAD habe ich einige der Jungspunde getroffen. Das hat meine Meinung von diesen Schreiberlingen sicherlich beeinflusst. Sind eben nicht mehr Fachleute wie seinerzeit Klacks, Simsa u.a. oder Stefan Knittel, Lars Rosenbrock oder Jo Soppa, Axel Koenigsbeck aus den letzten Jahren. im Gegensatz zu MOTORRAD NEWS, wo es erfahrene Motorradjournalisten sind aus verschieden Generationen. Wir leben leider heute in anderen Zeiten und genügend der Pressefuzzis, aus allen Medienbereichen sind mehr Schreiberlinge, die zuvor Texte aus den vorgefertigten Pressemappen der Hersteller oder eben von DPA abschreiben und ganze Texte übernehmen. Journalisten vor denen ich Respekt habe sind z.B. Klaus Bednarz, Frau Krone-Schmalz u.a. mehr, die ihre eigenen Erfahrungen aus vielen Jahren wieder geben....aber leider werden diese Menschen eher ausgemustert. Gruß Holger
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  12. Servus im Forum, ich hab nicht so eine lange Beine, aber für Shortys lässt sich die V7 schön zum Scrambler umbauen VG Buschpilot
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  13. Hallo Chris, Willkommen im Forum und Gratulation zu deiner V85TT. Wünsche dir viele gute kilometer damit. Gruß, Matthias
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  14. Moin Chris, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner V85TT. Die Euro4 war eine der Besten, fahre ich auch. Mit den aktuellen Updates habe ich kein Ruckeln, kein Klingeln, Leistung ohne Löcher... und, wie Du schreibst, sehr sparsam. Wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude. Gruß Holger
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  15. Hi Chris, coole Vorstellung und 7.000 Kilometer ist ein Wort. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt Beste Grüße vom Peter aus Gersthofen
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  16. Wolfgang, mein Bruder im Geiste.😁Nur bei den Zeitschriften sind wir uns nicht einig. Die MOTORRAD ist ein einziger Werbeprospekt und die Tests nach meinem Eindruck nicht ganz objektiv.
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  17. Willkommen im Forum.
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  18. Im Normalfall muss ich aber ein Bauteil mit E Nummer ja nicht eintragen lassen? Bauteile welche "nur" ne ABE haben eben bei uns ins österreich sehr wohl weil die ABE Geschichte ja im prinzip ne Deutsche Geschichte ist. Ohne irgendwas geht bei uns hier anscheinend gar nix mit eintragen lassen, hab ich z.B. bei meinem Dart Windschild gesagt bekommen welches keinerlei Nummern oder ABE hat, da geht gar nix mit eintragen.
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  19. Hi Axel, wann war deine zum letzten mal beim Guzzihändlier - ich glaube die Motorsoftware wurde mit den Jahren besser. Da würde ich zuerst schauen. Meine 22er ruckelt von aus haus nur wenig. Ansonsten, habe ich den Mistral trichter eingebaut - der hilft untenrum sehr merklich. V-twin boost mache ich nächste Woche.
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  20. Mein Name ist Udo, bin 62 Jahre alt und fahre seit ich 16 Jahre alt bin ununterbrochen Motorrad. Nach diversen Yamaha kam ich Mitte der 80er auf eine LM 3, die mir sehr viel Spaß gemacht hat und die ich 10 Jahre fuhr. Anschließend gab es eine 1100 Sport, dann LM2 AGO , noch ne LM3 und schließlich von meinem Freund ne restaurierungsbefürftige LM1, die ich von 2006 bis 2014 komplett restauriert habe. Natürlich mit tatkräftiger Hilfe von guten Freunden. Nebenbei habe ich mich mit mehreren BMW 2-Ventilern beschäftigt. Von denen ist eine übergeblieben. Sie war ein Wrack einer Erstserie R 100RS. Ach ja. Und für Touren habe ich noch eine R 1200 GS. Ich bin als Pensionär (früher Rennleitung) viel unterwegs und schraube gerne.
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  21. Fremdgänger? Da habe ich auch noch ein paar.... Harley Davidson XLX-61 Ironhead Sportster von 1983 2x Yamaha FJ1200 von 1987 und 1988 BMW K100RT von 1987 BMW R100 (Ursprünglich eine RT) von 1983 Suzuki GSX400E von 1983 (fährt nicht, muss noch restauriert werden) Suzuki GSF600 Bandit von 1995
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  22. Heute durfte die Guzzi übers Wasser fahren... 😀
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  23. Moin, Gestern ein kleines Techtel-Mechtel mit meiner kleinen italienischen Konkubine gehabt. Vorn Rechts Links Guckst Du in Rohre Caballero, Wildgänse und exotische Rinder in Eintracht Gruß Rainer
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  24. Das Ganze zurück auf Los, Pulver runter und dann poliert. Gefällt mir natürlich besser, war wohl meiner Abneigung gegen das Polieren geschuldet, daß ich Pulvern vorgezogen hatte. Naja, Strafe folgt halt immer auf dem Fuße. Bremspumpe auf schön gedreht, Gestänge gekröpft, gekürzt, Gewinde nachgeschnitten (M7*1....) die Stahlflex bei probrake bestellt und auch den Bremslichtschalter dazu. Die Truppe kann ich nur empfehlen, alle meine Umbauten hab ich mit deren Produkten bestückt. VG
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  25. Hallo Stephan, willkommen im Forum Motosens-Mann Gruß, Matthias
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  26. Griasdi Vui spass hier im Forum ! gruß Basti
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  27. Hallo Stephan, Herzlich willkommen... Gruss Karsten
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  28. Moin Stephan, auch HIER nochmal: ein herzliches Willkommen. Deine Erfahrungen und Dein Wissen, kann im Forum sicher auch vielen helfen. Für Dich als Tip: suche eine Guzzi Convert, dann kannst Du wieder mit Freude fahren... Gruß Holger
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  29. Moin, Willkommen und alles Gute zum Neustart. Wie ich schon gedeutet habe, gab es große Gründe... und ich wünsche Dir alles Gute zum Neubeginn. Gruß Holger
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  30. Moin. Halter befräst und gepulvert. Die Felgenringe ebenfalls, das war ein Griff ins Klo Mal wieder scheixxx Material. Bei Alu mitunter so, speziell bei Felgenringen. Der Rotz kommt runter und dann poliere ich die Dinger. Das Entlackungszeug macht sogar Pulverlack den Garaus. Cooles Zeug.😎
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  31. Sodele, die Räder sind entspeicht, gestrahlt und die Naben gepulvert. Allerdings hab ich es beim Silber belassen. Ich denke, sonst wird es langsam zu viel. Neue Lager sind drin, jetzt warten wir (also die Räder, die mittlerweile gelieferten Speichen und ich) auf Gunar. 😊 Dann hab ich mich mal mit dem Thema Seitenständer beschäftigt. Das Teil ist ja eigentlich cool konstruiert, obgleich ich erstmal wegen der monströsen Länge etwas irritiert war. Lange Rede....mit Hilfe von Aufschweißungen an quasi sämtlichen Streßpunkten und nachgehender Flex-und Feilarbeit, funktioniert das Teil wie neu. Da ich (erstmal) vorhabe, die originale Ausatmung zu verwenden, ohne Sozius...😂, hab ich eigentlich gedacht...Da bauste was. Allerdings hab ich mich umentschieden, die originalen werden bearbeitet und verwendet. Also den größten Teil der Aufnahme für die Sozia(!)rasten abgeflext und dann mit der alten Deckel FP1 nachgearbeitet. Noch ein wenig Dremeln(Bosch😜) und händisch schleifen, danach hab ich es für ausreichend befunden. Feinarbeit kommt noch. Heute hab ich mich mit dem hinteren Bremssystem beschäftigt. Das Integralbremsgedöns hab ich ja mit dem Rahmencleaning bereits abgewählt. Aber, wohin mit dem Zylinder, oder evtl. eine ganz andere Lösung? Nach provisorischer Montage der noch unbehandelten (außer Bremsenreiniger😎) "Gegebenheiten" habe ich dann den Platz gefunden. Pappschablone gefummelt, aus 3mm Stahl wild ausgesäbelt und für gut befunden. Da kann ich sogar das originale Gestänge wieder nehmen...😂...leicht modifiziert. Der Halter wird natürlich noch von Brett auf furnierähnlich gestaltet. Ich hab jetzt gerade keinen Plan, wie ich die Bilder zwischen die Absätze sortieren könnte, aber wen es interessiert, der kann das schon erkennen. Grüße, Jens
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  32. Moin. Hatte mal wieder etwas Zeit für die Cali und hab poliert und gestrahlt und gefräst und Schrauben reingedreht. Die Bremssättel kommen recht gut, leider sieht man den hinteren kaum, wenn die originalen Tüten montiert sind. Lampe bleibt silberfarben, das Pulver fügt sich recht gut zum gestrahlten Alu-Guß. Die Lampenhalter hab ich auch gepulvert, finde ich so besser. Aluguß läßt sich im übrigen beschixxen pulvern, immer wieder gast irgendeine Pore aus und es entsteht ein Pickel. Noch viel schlimmer sind die alten japanischen Bremssättel, das ist fast unmöglich, da ein annehmbares Ergebnis zu erzielen. Da waren die Brembos richtig gut. Das Öl im Endantrieb war kein Öl mehr, solche Gülle habe ich noch aus keinem EA ablassen müssen. Trotzdem ist das Ding fast spielfrei, Respekt. Mit 2 Dosen Reiniger gespühlt, bis kein Modder mehr raus kam. Der Wedi kommt neu, stolze Preise bei SD, Wendel und Co. Hab ihn dann doch bei SD bestellt, weil ich noch was anderes im Warenkorb hatte für die Ducati eines Freundes. Den MG-Tacho wollte ich eigentlich direkt vor die Lenkerbefestigungdingsbums schrauben, dann hab ich mir aber beim Betrachten der beiden Teile gedacht, ich versenke den Tacho in der Lenker...blub. Da ich keinen 21,5mm Fräser für meine Deckel FP1 Fräse habe, hab ich das mit einem 18mm Fräser vorgefräst und die Rundungen mit einer Feile nachgearbeitet. Nicht perfekt, aber kann man so anschrauben. Die Kabelführung wird auch für die LED durch das Steuerrohr laufen, braucht allerdings einen guten Außenschutz. Mal sehen, was ich da finde. Als Nächstes werde ich die Räder angehen, mein Kumpel Gunar kommt hoffentlich irgendwann mal wieder aus seinem Urlaub in DK. Und dann geht es an die Kabelei.😎
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  33. Hallo München ist nicht das Epizentrum der Globalen Maximaltemperaturen 😉 was machen Thailänder,Süditaliener,Spanier und auch Harun hier im Forum in der Türkei mit ihren Guzzen ? mach dir einfach keine Sorgen, die kisten werden inzwischen seit runden 60 jahren luftgekühlt gebaut und Thermoprobleme sind eher selten bei den kisten .
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  34. Am Freilichtaltar vom Kloster Ommerborn:
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  35. Mit meiner besseren Hälfte die Ruine der Bellerkirche bei Eckelsheim besucht.
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  36. uff hier noch Bildchen nachgereicht. links der Auerberg vom Hohenpeißenberg ist zufällig der Fahrer mit der Schmutzigen Grünen V100 und der Sozia wo mir in Roth endgehen kam hier im Forum 🍻
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  37. Stimmt. Allerdings tingelt aufgrund der Reichweite des Kanals auch der Dietmar mittlerweile da mit rum. Wer kann es ihm verdenken? Mitte 20 Grad in Spaniens Süden mit allem oder 5 Grad am Lühe Anleger mit Krautsalat - da fällt die Wahl nicht schwer. Ich hoffe, sie halten durch.
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  38. Es geht wieder los 👍 Schönen Saisonstart euch allen 😎
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  39. Wäre dann mal da…. Meine V9 Roamer und ich freunden uns gerade an…die ersten 1500 scheinen im Moment unerreichbar…und trotz Regenwetter sind schon 300 km geschafft…wär doch gelacht…die große Schwester hat erst mal Ruhe…Gruss…Frank aus Sachsenheim
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  40. mal mein Neuerwerb, nach Verschönerung, zeigen 😁
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  41. Das letzte Wochenende war nochmal wunderschön zum Saison ausklingen lassen... Am Samstag nochmal mit der Roten im Schwarzwald, am Sonntag dann mit der Kleinen im Schweizer Seetal.
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  42. Leider werden die Straßen langsam Schmutzig .... Da gibt es schon mal Sommersprossen...
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  43. Grüße aus dem Pfälzer Wald Uwe
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  44. Heute auch noch einmal die Sonnenstrahlen genossen.
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  45. Moin, moin Blofeld, die Köwe von Liengme sehen sehr stimmig aus. Das schöne an einer frei atmenden Köwe ist, dass der Motor Lebensäußerungen von sich gibt. Allein die Ansauggeräusche der 41er Vergaser sind schon der Hammer. Dazu hatte Bajohr die offenen Contis beim TÜV in Stuttgart genehmigt bekommen. In Schleswig-Holstein wär das 1983 undenkbar gewesen. Nach dem die elektronische Bosch-Zündanlage gegen eine von Sachse getauscht wurde Klapp das Kicken leichter. 90 PS bei einem echten 90 Grad V-Motor (beide Pleuel auf einem Hubzapfen) anzutreten ist nicht ohne. Nun ist beim Kicken der Zündzeitpunkt auf OT. Rückschlag findet fast nicht mehr statt. Meiner Frau hat der Rückschlag den Mittelfußknochens gebrochen. Ich hatte von Kickstarter einige blaue Flecken in der Wade und zerlegte Schuhsohlen. Nun habe ich Stiefel mit Stahleinlage. Aber die neue Zündung hat‘s gebracht. Wie gefällt Dir der Köwe-Deckel von www. Italo-Schmiede.de ? Fabio Taglioni
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  46. Moi, moin Christian B. die Bajohr Ducati könnte meine 1000 Supersport sein. Bajohr hat in der Zeit von 78 - 83 pro Jahr jeweils eine immer nur auf Bestellung als komplette Maschine hersgestellt. Meine war die letzte der fünf Maschinen. 1982 musste er schon ein 900S2 mit den Kickstarter-Motor nehmen (auch schon sehr selten). Ich habe die Maschine bewusst mit Speichenrädern und Hochschulterfelgen, schwarz-goldenem Lack und Halbschale wie die Köwe-Supersport aufbauen lassen. Der Motor hat alle Tuningstufen wie in dem Bericht aus Motorrad Januar 1979 erhalten. Seit dieser Zeit fahre ich mein Schätzchen und möchte keine andere 1000 mehr fahren. Anbei ein paar Bilder. Gruß Rainer
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  47. Moin Holger, ist das der Maßstab, an dem sich Journalisten messen lassen müssen? Gruß, Alexander
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