Jump to content

Windhund

Members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Windhund last won the day on September 9

Windhund had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

About Windhund

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday June 4

Personal Information

  • name
    Andreas
  • bikes
    Audace Carbon und Triumph Tiger 955i Royal Green
  • from
    Wuppertal

Recent Profile Visitors

128 profile views
  1. Ich habe ein älteres Sena 10 seit nunmehr 8 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Man kann wohl beim Jethelm das zweite Micro oben in die Helmkrempe packen, das passt wohl auch. Sena macht das bei ihren eigenen Helmen auch so.
  2. Ich finde die App Calimoto ganz praktisch, gerade in Regionen in denen man fremd ist um sich dort über die beliebtesten Routen Gondeln zu lassen. Tour abstecken, sobald es über Land gehen soll, die App errechnet die Kurvigste oder beliebteste Strecke. Anweisung kommt über Bluetooth. Für Autobahnfahrten nutze ich andere Handy Apps. Im Urlaub nehme ich gerne noch mein Garmin SCX mit, der hat mir in Basilikata, der Toskana, Kroatien, Albanien und Griechenland schon ein das eine oder andere mal das Heck gerettet.
  3. Ich finde die Anreise auf dem Hänger garnicht mal so verwerflich. Ich bin die A3 die A45 und auch die A7 oft genug Richtung Süden gefahren. Auch über die Landstraße bin ich im Westen, in der Mitte und im Osten runter gehen Süden gefahren und wenn ich nach Italien Ohne Reifenwechsel möchte muss halt der Hänger bis Bayern ran. Aber einfach mal Weiter fahren, nach den Alpen kommt die Sonne. wunderbare Menschen, schöne Orte, Salzige Luft, sonnige Häfen. Vielleicht sind die Guzzis alle da weil in den Alpen ist ja alles schon total abgerollt wurde und abgegriffen ist. ... außerdem zu viel BMW und Ha
  4. @Jagstangerund, gibt es Erfolge oder enttäuschte stagnation?
  5. @Rockfordes gilt ja häufig mehr die Heldensage mehr welche mit dem Equipment untermalt kann. Ich glaube das viele versuchen oder besser hinter einem Abenteuer herjagen. Jedoch fehlt die Idee und der Mut es zu finden und anschließend zu erleben. So werden 1000sende von GS‘n und Harleys Jahr für Jahr in die Alpen gekarrt, dort an einem Hotel Abgeladen um anschließend in der Woche Männerurlaub im vollen Reiseornat mit Koffer und Topcase Die Pässe aus der Tourenfahrerausgabe Alpenspecial rauf und runter getrieben zu werden. So wird das vorgeschriebene nachgelebt und den Anglern sein Fisch gleic
  6. Nicht ganz so fancy wie eine Norton, aber passt besser zum Ro 80 gekocht 160.... DIE HERKULES WANKEL
  7. Schön das du da bist und die besten Grüße aus Wuppertal.
  8. Ich bin jetzt hier kein Chefmechaniker, wie so manch anderer hier im Forum, ich bin nur IT‘ler und da das Gesamtverhalten hier wenig Sinn macht, würde ich nochmal das Bauteil GU29759150 (Schalter im Kupplungsgriff) inklusive seiner Steckverbindung genau betrachten. Das gesamte Verhalten erinnert mich an einen ausgeklappten Seitenständer. Vielleicht kann man ihn überbrücken
  9. Also, ich habe nachgeschaut, meine Audace hat da keine Verkleidung innen an der Lampenhalterung, ich habe da Schraubenlöcher. WEnn du es loswerden willst, ich denke schon länger über ein Schild nach, wollte eigentlich eins aus Alu haben... kannst ja mir ja mal eine PN schreiben.
  10. Ja ich auch mittlerweile. Aber danke dir.
  11. Ich habe jetzt nach ca. 15 mal schauen verstanden was du meinst, war wohl zu offensichtlich. Ich schau heute mal nach ob meine Audace da im Bügel Löcher hat. ich dachte auch immer die klemmt auf der Lapenbefestigungsschraube mit.
  12. Vielleicht auch mal in die Richtung schauen, ob rein mechanisch da etwas geschieht. Kabel , Steckverbindung, entlang der Kupplungsleitung. Weil einen logischen Reim auf das Verhalten kann man sich ja nicht wirklich machen.
  13. Da möchte ich sagen, nach ganz fest kommt ganz lose, hinzu kommt die physikalisch unterschiedlichen Ausdehnungen. Ich gehe mal davon aus das dein ölpeilstab jetzt eh hinüber ist.
  14. Die Entenfahrer grüßen sich hier in Deutschland.
  15. Die süßen Träume der letzten Nacht....
×
×
  • Create New...