Jump to content

Windhund

Members
  • Posts

    404
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Windhund last won the day on April 30 2021

Windhund had the most liked content!

About Windhund

  • Birthday June 4

Personal Information

  • name
    Andreas
  • bikes
    Audace Carbon und Triumph Tiger 955i Royal Green
  • from
    Wuppertal

Recent Profile Visitors

1,366 profile views

Windhund's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

111

Reputation

  1. 13000 hat er geschafft bis zum kostenpflichtigen Bereich , die letzten 1500 hat er stark abgebaut, bin ihm treu geblieben.
  2. So sind wir in den Bayrischen Wald, von dort ging es dann 14 Tage durch die Alpen und an den Strand. Da muss man halt was mitnehmen. So wie früher 2 T-Shirt , ne Badebuxe und die Scheckkarte geht ja nicht mehr … Wetter war ja instabiler Angesagt als es dann war.
  3. Hier noch ein Bild von der letzten Tour durch die Alpen. St. Koloman
  4. Die Quellen häufen sich leider…..Link
  5. Nach nunmehr 5000 km immer noch zufrieden mit der Cobra auch wenn man sie nur noch schemenhaft erkennen kann.
  6. Hallo zusammen, aus kosmetischen Gründen suche ich den schwarzen Lampenring 2S000946 Audace // V7 II / III // V9 und finde ihn nicht mehr. Ich freue mich falls einer einen kennt der eine. kennt der weiß wo es noch einen gibt. Vielleicht in Italien? Notlösung wäre falls jemand noch einen originalen Lampenring von der V7 II /III oder V9 zu liegen hat würde ich darüber nachdenken diesen zu nehmen und matt schwarz um zu gestallten. Danke Andreas.
  7. Ja sicher war’s lecker da. schauen wir mal was dieser Sommer bringt. die Tourskizze ist ja nur eine von vielen. Ein Teil meiner Familie lebt in Geigant bei Waldmünchen
  8. Ich habe mich nicht mit einem Satz ausgeschlossen. Ich mahne aber auch nichts an was jetzt nich nicht so ist. Persönlich glaube ich das die Mobilität per Akku nicht die Zukunft sein wird, auch nicht per Wasserstoff oder synthetischen Kraftstoff. Ich glaube das die Lösung wenn in der Vielfalt liegt. Ja ich weiß auch was alles CO2 erzeugt, das Streaming Dienste den gleichen Stromverbrauch wie Spanien haben, auch das die Schlampigkeit bei Mail Passworten und das damit verbundene Spamming Den gleichen Stromverbrauch beziehungsweise , CO2 Ausstoß erzeugt wie 7 Millionen Autos. Das ist nur müßig darüber zu reden weil es die meisten Menschen nicht verstehen. Und heranwachsende Generation ist es egal, die sehen nur die vordergründigen Parolen und werden die wählen für die wir nur alte weiße Männer sind die ihrem Hobby nicht ab schwören können und dann müssen wir schauen. Aus der Perspektive dass wir es nicht ändern werden, mit etwas Glück kann ich weiter fahren. aufgrund von Ermangelung von Alternativen werde ich hier wohnen bleiben. Oder… seit 25 Jahren das geringste übel.
  9. Es sollte auch nicht ferngesehen werden das die meisten dieser Erden in den Handy, Tablett und Notebook Akkus in unseren Taschen verbaut werden. Die Elektromobilität spielt hier bei der Abnahme eine untergeordnete Rolle. Fühlt sich komisch an wenn man überlegt das auch für dein Handy ein Kind in die Grube gesprungen ist, oder ?
  10. Kauf mal Holz oder Pappe. Hier sind mittlerweile Lieferzeiten von 12 - 28 Wochen Standard. Corona ist wohl doch nicht so sauber durchgeflutscht wie gedacht.
  11. Hallo Jürgen, Herzlich willkommen, ich komme schon mal aus Wuppertal über Schweflinghausen runter zur Ennepe. Manchmal hole ich auch meinen Wingman in der Voerderstr. ab und wir rollen zusammen los. Viele Grüße Andreas.
  12. Ich meine das es die Avon Reifen Cobra und Cobra Chrome auch als Weisswand erhältlich sind. Siehe hier diverse Eldorado’s Ich habe festgestellt das sowohl die Abon, als auch die Michelin Hotline sehr freundlich und hilfsbereit sind, íh gehe davon aus das sind die übrigen auch. Vielleicht einfach dort mal durchklingeln. Ich habe gerade mal kurz gegoogelt, der Mezzler MU85 B16 77H ME 888 Marathon Ultra Rear WW M/C ist weisswand und passt wohl auf die California
×
×
  • Create New...