Jump to content

Windhund

Members
  • Content Count

    359
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Windhund last won the day on February 2

Windhund had the most liked content!

Community Reputation

96 Excellent

1 Follower

About Windhund

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday June 4

Personal Information

  • name
    Andreas
  • bikes
    Audace Carbon und Triumph Tiger 955i Royal Green
  • from
    Wuppertal

Recent Profile Visitors

480 profile views
  1. Wenn als werbung gewertet bitte Löschen aber Wenn Werbung bitte löschen, aber für deine Breva gibt es jede menge reifen https://www.reifen.com/de/Moto/ListTyreByMoto/699932/Moto?TyreListSort=stock&Page=1&PageSize=30&TyreSpeedIndexKey=&MotoByTypeReifenart=Satz&MSFlag=False&TyreManufacturerFilterKey=
  2. Im Roten Forum hat Alfa 66 eine in seiner verbaut. Vielleicht schreibst du ihn dort mal an, der ist nett und hilfsbereit.
  3. Hallo Christian, vielen Dank für das ausmessen. Dann gehe ich mal nach dem Lockdown hier zur Louise Taschen touchen mit Zollstock.
  4. Hallo Christian, ich hab geschaut, da steht wie man es verschraubt, aber nicht die Größe des Rahmens. bist du so lieb und linkst mir die Anleitung die du meinst.
  5. Im ernst??? Glaube keine Erhebung die Du nicht selber gefälscht hast. 84% response von wem, wieviel befragten? 74 % der befragten Motorradfahrer Wieder wieviele wurden befragt, 10 , 200, 1000? 50% Weniger Motorradfahrer bei einem im SOMMER NICHT zu beurlaubenden Land... Es tut mir leid aber der ganze von Dir verlinkte Artikel ist kein deut besser als das was der Kollege Zonko sagt, und von dem bin ich kein auch kein Fan. Ich hab meine Konsequenzen gezogen. Willkürliches Fahrverbot, egal ob ich es kann oder nicht, ich fahr da nicht hin meine dicke hat 94 DB egal, von
  6. Hallo zusammen, der Sommer und hoffentlich auch Mandello rückt näher. Jetzt stellt sich für mich nach den Erfahrungen des letzen Sommers die Frage nach den richtigen Packtaschen. Ich konnte ja hier im Forum die passenden C-Bow halter erwerben, für über die Sitzbank habe ich Schande LEgend gear Hecktasche und da ist es ja naheliegend die Seitentaschen passend zu wählen. Es gibt sie in 2 Grössen 9 Liter und 13 Liter und in der Art LSL Halterung, ist der Rücken der Tasche ohne Aufbauten und verstärkt. Ich würde die 13 Liter Variante favorisieren Nun zu meinen Fragen Hat hier jemand
  7. Da dies nun der zweite Artikel ist, in dem Du Dich nur darauf konzentrierst den Kollegen Zonko runter zu Schrubben und alles in Frage zu stellen. Ich bin sicher nicht sein grösster Fan, und manche Sachen finde ich auch nicht gut, aber ich glaube das es bei Dir hier einfach um etwas Persönliches geht. Da wird man mit Argumenten wohl nicht weiter kommen. Auch und weil er sagt das die andren wohl meinen er sei ein Trottel. Aber gut, lebe Deine Wut auf ihn, mir ist die Energie für sowas zu schade im Moment
  8. Das ist sicher ein Unterschied, wenn man entlegen wohnt und nicht direkt im „Hauptkampfgebiet“. Am Ende macht es immer die Masse und die Belastung. Als ich noch 40000 km im Jahr durch das Ruhrgebiet kroch, reichte eine Kleinigkeit das bei mir das Autofahrtourette einsetze. Aber ich hasste da alle anderen Autos. Jetzt mit knapp 20000 km wie bei anderen auch hat sich mein Nerven Kostüm erholt. Ausflippen, das dauert jetzt wieder richtig lange. Beim Lärm wird dass ähnlich sein. Ich würde die Tiroler auch verstehen wenn sie generell alle raus die lauter sind als, aber es geht nur auf Motorräd
  9. Er ist Redakteur eines der meist Gesehene online Motorrad Magazine. Wenn man das Tyrol dilemma sich anschaut, ist eigentlich nicht mehr nötig das auseinander zu nehmen. Aber OK , worüber er sich eigentlich aufregt ist a.) fehlende gesetzliche Grundlage b.) Willkür c.) das man belogen wird da von einem Rückgang des Motorrad Lärms aufgrund von 36 Prozent weniger Motorrad Verkehr durch die Regelung, in Wirklichkeit aber der Gesamtverkehr in der Region um 35 Prozent zurück gegangen ist aufgrund von Corona. Sie lügt also. Die Frau Vicelamdeshauptmännin. Den Punkt kannst du nachlesen, auch bei
  10. Du bist ja auch kein laut schreiender, oder?
  11. @teetrinker17 sicher gebe ich dir recht das mich auch die LAubbläser und Fichtenmopeds in der Nachbarschaft, besonders am Samstag (Sonntags ist es untersagt) der umliegenden Gärten nerven. Das ändert aber nichts am zu lautenMoped, das kommt oben drauf. ICh fürchte auch das nach einem Jahr nun Corona Homeoffice kommt einem alles nicht viel lauter vor.
  12. Da gebe ich recht, ich meine wir haben ja mittlerweile auch bestimmt 6 Stränge zu diesen wirklich schwierigen Thema. Drüben im roten Forum geht es bei dem Thema ja besonders hoch her. Ich habe dort schon mal gefragt, wer von den alten Herren denn bereit wäre die LaFranconi gegen die Serienanlage zu tauschen, bzw. Wer denn wenn es das geben würde ein Schallreduktionsdämpfer setzen würde. Komischerweise kam dort von denen die dort aber auch mittlerweile hier am lautesten ins Horn stossen und nach Solidarität schreien, darauf keine Antwort. Versteht mich nicht falsch, diese Nummer mit dem Fa
  13. Windhund

    Nicht fit

    Gute Besserung
  14. Windhund

    Ehrentag

    Und, Habt ihr mich erkannt 😉 ?
  15. Wo du recht hast Peter ... etwas weniger Kaffee bleibt der Finger ruhiger. Ich meinte natürlich eine.
×
×
  • Create New...