Jump to content

Windhund

Members
  • Content Count

    244
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Windhund last won the day on September 25 2020

Windhund had the most liked content!

Community Reputation

57 Excellent

About Windhund

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday June 4

Personal Information

  • name
    Andreas
  • bikes
    Audace Carbon und Triumph Tiger 955i Royal Green
  • from
    Wuppertal

Recent Profile Visitors

294 profile views
  1. @tee ja, und kein Sprinkler wie es scheint. Mittlerweile gibt es ein Video wo einer zwischen den ausgeglühten Wracks umher geht. Fürchterlich
  2. Hallo Alex, Willkommen und schöne Grüße aus Wuppertal. Gruss Andreas.
  3. Pressemitteilung Moto Guzzi 100 JAHRE MOTO GUZZI – DAS WIRD 2021 GEFEIERT Die große Moto Guzzi Feier zum 100. Geburtstag des Adlers von Mandello steigt beim GMG – Giornate Mondiali Moto Guzzi – vom 9. bis 12. September in Mandello del Lario. 100 Jahre Moto Guzzi, dazu präsentieren sich die aktuellen Modelle in einer auf das Jahr 2021 limitierten exklusiven Sonderlackierung „Centenario“ – optisch ganz im Stil der legendären Moto Guzzi „Otto Cilindri“. Ein Jahrhundert Geschichte. 100 Jahre, in denen spektakuläre Motorräder, großartige Siege, Abenteuer und geniale Persönlic
  4. @Moto Gustidas ist ja nett, dann schaue ich mal. Kannst du mir mal einen link schicken?
  5. Da sag ich doch auch mal „Hallo“ sehr schön. Welches Flyscreen benutzt du da, wenn man fragen darf und hast du den Scheinwerfer abgesenkt?
  6. Liebe Guzzi Gemeinde, wie hier zu lesen Hier der Artikel, hat Guzzi 60 zusätzliche Arbeitskräfte eingestellt. Zunächst befristet aufgrund der hohen nachfrage auch gerade der neuen Modelle. Das ist doch mal was Positives aus Mandello.... Weiter so
  7. Ich weiss es nicht, aber ich bekomme ja noch nicht mal die Bilder da oben gedreht. Es ist wirklich eine Katastrophe. Ich war 2 mal dort und wollte dieses Jahr nochmal hin weil es wirklich so toll war wie man es sich nur vorstellen kann.
  8. Das Tiroler Motorrad Museum brennt. Da ich schon mehrmals dort war, ein wirkliches Drama! Hier gehts zum Artikel
  9. Zur Bobber, seit gestern sind auf Instagram,von den anderen Guzzi Händlern Asien etc. Bilder von der V9 Bobber zu sehen, welche den Scheinwerfer der neuen Stone und auch deren Tachoeinheit hat. Weiter ist eine Farbvariante Oliv Grün Mat (Kotflügel Seiten Abdeckung) Mat Silber (Tank) zu sehen.
  10. @Donnerkeil da es ein Zubehör und kein Ersatzteil ist... @Moto Gusti wenn nur mal das balsa Holz kommen würde.... die haben Zeit sag ich dir.
  11. Ich sollte das Schreiben mit dem Handy einfach lassen. Dicke Finger, kleines Handy, Textfenster auf dem Display zu klein.
×
×
  • Create New...