Jump to content

Carboniere

Members
  • Posts

    850
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Carboniere last won the day on August 10 2023

Carboniere had the most liked content!

About Carboniere

  • Birthday 03/15/1969

Personal Information

  • name
    Jörg
  • bikes
    V7 III Carbon EZ 2019; Triumph Sprint ST 955i EZ 2000

Recent Profile Visitors

5,544 profile views

Carboniere's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Posting Machine Rare
  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • One Month Later
  • Week One Done

Recent Badges

406

Reputation

  1. Ja, schreib denen mal nach Italien, dass die nicht immer alles falsch machen, sondern sich an die schönen Normen halten sollen.
  2. So sieht das aus, Gegenstück hat einen Blindstecker:
  3. Servus Oli, noch ein herzliches Willkommen von mir. Wünsche Dir eine schöne Reise! Wird ne coole Sache mit der 850er V7. Gruß Jörg
  4. Ich verstehe nicht, wie man die dazwischen plazieren kann. Vlt ist "fluchten" auch nicht korrekt ausgedrückt, "parallel" wäre wohl besser. Ansonsten bilen die Rippen des Ölfilterdeckels und diejenigen der Ölwanne einen Winkel und, wie gesagt, da habe ich gelesen, dass das nicht gut sei. Ansonsten würde ich beii min-max-Drehmomentangeaben niemals aufs Maximum gehen.
  5. Servus Norbert, auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Wenn Du Deinem Händler als super Kunde am Herzen liegt, was der Fall sein sollte, macht er das Lenkkopflager ohne Murren und stellt dir die Stelvio für ein WE zur Verfügung zusammen mit einem schönen Angebot. Gruß Jörg
  6. Servus, die Bremschscheibe auch nach 20000??? Belege nicht rechtzeitig gewechselt oder gefahren wie der Henker? Shocking Gruß Jörg
  7. Bestimmt hängt bei Deinem Ex-Arbeitgeber Dein Konterfei in der Galerie "Unsere Besten" Könnte auch sein, dass Dein Körper jetzt erstmal Ruhe will...
  8. Ich meine gelesen zu haben, dass das passiert/passieren kann, wenn die Rippen des Deckelsnicht mit denen der Ölwanne fluchten.
  9. Servus Matthias, besten Dank für die Vorstellung und Glückwusch zu Deiner sehr schönen V7 Special! Manch einer meint, die V7 mit dem 750er-Motor sei nur Spielerei, aber Du kannst mit der demnächst ganz geschmeidig wieder rüber nach Mandello, die V7 III macht allles mit und zwar flott. Grüße in die Ostalb Jörg
  10. Servus Klaus, je oller, je doller... Im Ernst, ich wünsche Dir gute Besserung und toi, toi, toi für die weitere Behandlung. Mit Bauchraumsachen keine Risiken eingehen! Viel Gesundheit und schöne Touren für den Rest des Jahres wünscht Dir Jörg
  11. Servus Silvio, Willkommen und Grlückwunsch zu Deinem Traumbike! Gruß Jörg
  12. 8-polig Diagsnosestecker, 2-polig ist vorgesehen für USB-Anschluss. Wenn man sich hier erstmal vorstelllt, erhält man erfahrungsgemäß mehr und teilweise auch freundlichere Antworten.
  13. Servus Klaus, geile Karre. Nur interessehalber: Wie lange hält man es auf dem - nun ja - Sattel aus? Allzeit schöne Fahrten! Jörg
  14. Servus Oli, herzlich willkommen und viele schöne Kilometer mit Deiner neuen Liebe. Grüße Jörg
×
×
  • Create New...