Jump to content

Ragnar-R

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bikes
    V7 lV

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ragnar-R's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Collaborator
  • One Month Later
  • Week One Done

Recent Badges

13

Reputation

  1. Vielen Dank, Hartmut, für Info zum Tankrucksack. Gruß Rainer
  2. Moin Hartmut, willkommen im Forum, dieses Blau der Speciale ist zum Niederkien.... By the way.... welchen Tankrucksack hast Du auf der V7 montiert?? Gruß Rainer
  3. Moin Guggl, ja und auf dem zweiten Foto hast Du den Artikel und der ist für die V7 lll Kontaktiere doch einfach die deutsche Niederlassung von YSS, die geben Dir sicherlich jegliche Information. Gruß Rainer
  4. Moin Konstantin, bei meiner V7 lV von 2023 sind YSS Dämpfer verbaut und ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Je nach dem, ob man die Original-Höhe von dem Heck behalten, oder etwas höher setzen möchte, ist die Empfehlung die Federbeinaugen + 20 mm, oder + 30 mm von YSS zu montieren. Gruß Rainer
  5. Moin.Oli Willkommen im Forum und in der Moto-Guzzi-Treiber-Gemeinde Bezüglich der Slowenien-Reise sende ich Dir eine PN. Gruß Rainer
  6. Moin Silke, evt. hat Hepco-Becker ein Produkt gemäß Deinem Wunsch. https://www.hepco-becker.de/gepaecksysteme/gepaecktraeger/classic-rohrgepaeckbruecke Gruß Rainer
  7. Moin, Am Anfang hatte auch meine V7 850 sich geziert die Gangwechsel während der ersten 1 – 1,5 km zu akzeptieren. Im Zuge der 1.500 km Inspektion habe ich alle Öle wechseln lassen, also auch das Getriebe- und das HAG-Öl. Seit dem habe ich ein gut schaltendes Getriebe wie es sein soll, auch bei Temperaturen um und bei +- 0°C habe ich keine Kalt-Schaltprobleme mehr. Klare Empfehlung: Getriebe-Ölwechel, egal welcher KM-Stand. Gruß Rainer
  8. Moin Marko, ist das Problem mit dem Blinker, bzw dem Fahrtrichtungsanzeiger behoben, wenn ja, was war die Ursache? Gruß Rainer
  9. ...Ja, das Guzzi - Virus vertreibt so manchen "Bazillus"........ Willkommen im Forum Gruß Rainer, der bei MG angekommen ist und "B"mw ausgeheilt hat.
  10. Moin Markus, willkommen im Forum. Schöner Fuhrpark und ja, Besitz kann belasten, aber Guzzi geht immer. Der kleine Einblick in Deine MM-Höhle = Männer-Motorrad-Höhle => Schrauber- und Bastel-Werkstatt ist ebenfalls interessant. Gruß Rainer aus S-H
  11. Moin Norbert, gute Vorstellung und willkommen im Forum. Zu Deinem Händler-Problem kann ich keinen positiven Beitrag leisten, da ich ein "Soft-Wikinger" bin, Schleswig-Holstein. Jedoch bin ich zuversichtlich, dass Dir hier geholfen wird. Gruß Rainer ✌️
  12. Moin, die Informationen von Peter sind ebenfalls interessant und decken sich mit meiner Wahrnehmung. Die Überschrift zu diesem Thema ist "Händlerausstiege" und nicht "Guzzi-Händlerausstiege" 😉 Gruß Rainer ✌️
  13. Moin Thorsten, ein sehr schönes Motorrad. Dir bzw. Euch beiden Allzeit gute Fahrt. Gruß Rainer
  14. Moin, Wenn ich geblitzt werde, muss ich nicht zahlen, da ich aus dem letzten Jahr noch Bonuspunkte habe😇 Gruß Rainer
  15. Moin, ich habe sie umarmt, gestreichelt und ihr versprochen sie noch diese Woche auszuführen.....😊 Gruß Rainer
×
×
  • Create New...