Jump to content

teetrinker17

Members
  • Posts

    1,806
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    69

teetrinker17 last won the day on August 23 2021

teetrinker17 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

teetrinker17's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

546

Reputation

  1. Seit ihr beide (Raskolnikoff,Talbot Matra) Richter? oder vieleicht Anwälte die alles bis ins Detail abwägen, und /oder sich erlauben die Meinung andere zu Zensieren? ist mir auch wurscht. weil ihr absichtlich falsch verstehen wollt. Ihr schwenkt bestimmt keine deutsche Flagge, falls Deutschland gewinnt beim Fußball, das wäre ja rechts. Ich hab eine Meinung und schreib das für jeden verständlich sogar mit einem Smily am Ende zur Unterstreichung der Ernsthaftigkeit😁 Ich würde sagen wir könnten nie Freunde sein. Tut mir leid für euch. danke
  2. Lies mal was bei WIKI über die Revolution steht, dann kannst du mitreden. Nur blabla mainstream gebabbel rauslassen bedeutet nichts verstehen. Anfangzitat: Die Französische Revolution von 1789 bis 1799 gehört zu den folgenreichsten Ereignissen der neuzeitlichen europäischen Geschichte. Die Abschaffung des feudal-absolutistischen Ständestaats sowie die Propagierung und Umsetzung grundlegender Werte und Ideen der Aufklärung als Ziele der Französischen Revolution – das betrifft insbesondere die Menschenrechte – waren mitursächlich für tiefgreifende macht- und gesellschaftspolitische Veränderungen in ganz Europa und haben das moderne Demokratieverständnis entscheidend beeinflusst. Als zweite unter den Atlantischen Revolutionen erhielt sie ihrerseits orientierende Impulse aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskampf. Die heutige Französische Republik als liberal-demokratischer Verfassungsstaat westlicher Prägung stützt ihr Selbstverständnis unmittelbar auf die Errungenschaften der Französischen Revolution.
  3. Man könnte diesen Kat auch in ein Kästchen legen ( ist ja wertvoll, viele Edelmetalle). Dann nimmt man dieses Kästchen und zeichnet eine Schatzkarte vom Garten mit einem roten Kreuz an der Stelle wo die >Schatzkiste< vergraben wird. Sodann spielt man die alternative Software auf und erfreut sich am erstarkten Motor, der sich sehr geschmeidigt fährt. Niemand auf diesem Planeten wird es bemerken. Viel Spaß
  4. Guten Morgen, schönen Sonntag.👍 Nach langem abwägen bin ich zu diesem Schluß gekommen, 95% der Nachrichten sind Vermutungen und Spekulationen. Somit Unwichtig. Nur der Spritpreis ist wichtig. Grün ist nicht Grün. Ich bin mir selbst am nächsten, meine Enkel eingeschlossen. Eine echte Revolution wäre toll. Alle Politiker einfach einen Kopf kürzer machen, wie 1799. https://de.wikipedia.org/wiki/Französische_Revolution einen RESET des Staates. Wir haben genügend legislative, exekutive und die judikative. Deutschland funktioniert auch ohne Politiker. Schönen Sonntag, ich fahr in Schwimmbad, mit dem Fahrrad!😁
  5. Ja der Zander hat recht, das ist der Kat. Am besten ist du lässt ihn wo er jetzt ist.
  6. Probefahrt, trau dich! Dann schreib uns hier was du gefühlt hast. Das mit dem Tankrucksack ist erst mal nicht wichtig.
  7. Super 95 E5 funktioniert, der Motor läuft auch mit Premium 100 Oktan oder höher ohne Probleme und ich finde, sogar leiser.
  8. Smarte Geräte, aber auch Apps oder E-Books müssen künftig Updates vom Anbieter bekommen. Wie lange die Pflicht gilt, steht nicht im Gesetz. Manche nennen es trotzdem »revolutionär«, auch weil es Daten als Währung anerkennt. https://www.experten.de/2020/05/05/daten-als-waehrung-rohstoff-der-zukunft/
  9. Holt euch fürs Handy den neuen Mozilla Firefox (https://www.mozilla.org/de/) damit kann man bestens Werbung filtern. In der neusten Ausgabe der C`t ( Heise Verlag, https://shop.heise.de/ct-14-2021/PDF ) ist eine sehr gute Anleitung dazu, wie man mit allen Browser seine Privatspähre schützt.
  10. Ich seh nur Stein DInse, sonst keine Werbung.👍
  11. Wären alle Motorräder angepasst LEISE, stünde hier der Bericht vom Laubbläser.
  12. Ach je, kannst gerne vorbei kommen hab ein großes Männerzimmer mit PC Playstation und Riesenbildschirm, Kühlschrank usw., wir können dort sehr lange aushalten. Bis wir wieder gebraucht werden, um Dinge zu tun die einer Frau unwürdig wären.😁🤣😂
  13. da verstehe einer die Frauen?!😁 aber ich weiß einen der versteht sogar Frauen https://www.youtube.com/watch?v=d9Ct8cYsTgs Ab 12 Jahre!
  14. Nabend, hat jemand vieleicht passende Dämpfer zu liegen, die Wasaabi einsetzen könnte, leihweise.?👍
  15. Ein kleines Wunder, mit diesem zerbröselten Kreuzgelenk bin ich noch ca 1000 Kilometer nach Hause gefahren, hat Gräusche gemacht wie ein alter Trecker lief aber bei schön gleichmäßigem Fahren ganz erträglich. War angeblich von Vorbesitzer vor 1200 gemacht worden.
×
×
  • Create New...