Jump to content

teetrinker17

Members
  • Content Count

    1,703
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    63

teetrinker17 last won the day on April 3

teetrinker17 had the most liked content!

Community Reputation

500 Excellent

2 Followers

About teetrinker17

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • name
    Markus
  • bikes
    Millennium Falcone, Stornello, Honda, Royal Enfield, Kawasaki
  • from
    Mauern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es reicht eine Honda Innova (für die Oldschool Männer und Frauen aus dem Osten gibts ne Schwalbe) um überall auf diesem Planeten damit hin und wieder zurück zu kommen ( 1,5 Liter auf 100 km), und läuft locker über 100. ( Schwalbe na ja man weis es nicht genau ob die wieder zurück damit kommen würden😁) Wandern gehen ja , aber bitte die Aurüstung muss Made in der Umgebung sein, sonst wird das nichts mit Co2 neutralem Wandervergnügen. Fleisch gibt es nur von Tieren aus eigener Zucht und Haltung, Hausschlachtung und Gemüse nur im Sommer aus dem Garten. Kartoffel und Steckrüben vom eigen
  2. die Kosten für einen Psychotherapeuten wäre höher
  3. CO2 ist nicht das Problem, man kann sogar auf dem Mars CO2 in Sauerstoff umwandeln, auf dem Planet Erde ist das aber viel billiger, nur lässt sich damit kein Geld verdienen. https://www.focus.de/wissen/weltraum/weitere-pioniertat-der-nasa-auf-dem-mars-perseverance-gelingt-umwandlung-von-co2-in-sauerstoff_id_13217424.html wir bräuchten so einen CO2 zu O2 und danke das ihr mal aus der Hüfte kommt😘
  4. Zu Beginn des Jahres 2017 verbrauchte die Digitalwährung 6,6 Terawattstunden Strom pro Jahr. Im Oktober 2020 waren es bereits 67 Terawattstunden. Jetzt, ein paar Monate später, hat sich der Stromverbrauch fast verdoppelt auf 121 Terawattstunden, so die Cambridge-Forscher. https://de.statista.com/infografik/18608/stromverbrauch-ausgewaehlter-laender-im-vergleich-mit-dem-des-bitcoins/ Das Digitale Token. ( wird errechnet und verbraucht dabei irre Strom ) https://www.derstandard.de/story/2000125568511/nft-hype-ist-das-kunst-oder-sind-das-nur-token Ja man bezahlt dafür d
  5. Doch es muss ein UFI Filter sein, weil Erstausrüsterqualität. Ich bestehe auf italienische Qualität.😁🌊
  6. Luftfilter K&N am Kompressor Keinen Platz zu haben ist natürlich auch ein Thema. Was gefällt dem Besitzer. Hab 2 befreundete Guzzifahrer die ihre Silent-Hektik geschrottet haben mit Lithium Batterien. Man kann heute alles passend umbauen, aber dann müssen auch alle Komponenten zusammen arbeite,passen. Was wiederum einen erhöhten Umbauaufwand und Mehrkosten verursacht. Hab ja selbst viel umgebaut weil es mir so gefiel. mein Herkules Mofa bekam einen Sportluftfilter, mit dem hätte man bis zu 3 PS herauskitzeln können. Dazu kam noch die Bosch Super Zündkerze, nochmals
  7. Warum EINFACH wenn es auch KOMPLIZIERT geht. UMbau und tausch von Teilen die funktionieren und und und weil man 3 Kilo gewicht weniger hat??? Aber ok ist jedem sein HImmelreich. Man rüstet um und auf, dann der Moment und Klack nix funktioniert. Ha ha!😇 OMG wenn jetzt die teure elektroische Zündung im Ars.... ist, ja ist eben so dann wird gejammert was es wieder kostet. Meine Güte Jungs jetzt ist aber gut. Neulich kam einer von uns hier zu mir, oh weh oh weh die Schönste hat Husten und Bellt beim Gas zumachen, Ich hab nix gemacht, wirklich!!! Not OP am Samstag hab
  8. Oben ist alles schon ausführlich beschrieben, von den Schulmeistern sowie von den Batterie - N.E.R.Ds, alle haben natürlich recht. Jetzt die Frage an die Technik-Freaks hier. Kann ich für meine LM1 eine Lithium-Ionen-Batterie nehmen - oder lieber nicht? Lieber nicht, zu viel wäre anzupassen und zu beachten........ (ausführlicher Vortrag warum und weshalb und sowiso....... bla bla, [wurde gestrichen] ) Eine AGM Batterie tut´s auch.😁😆😇👍
  9. Wir Grillen, alles was geht. Morgen vieleicht eine Rollerfahrt nach Niederbayern. Genießt das Leben Freunde. Egal wo ihr seid, ob es regnet oder die Sonne scheint.
  10. Ciao Claudio, du bist jetzt Moto Guzzi Fahrer, sogar mit italienischen Genen. Ich kann verstehen warum du schmerzende Lenden hattest nach nur ein paar Minuten. Du sollst nicht in Sünde zusammensein mit anderen, als einer na sagen wir mal vollreifen Italienerin mit dicken Reifen. Diaboli virtus in lumbis est. Des Teufels Tugend liegt in den Lenden! Wenn du jetzt mit deiner Hübschen die schönen Momente des Lebens genießt, werden dich wohlige Gefühle durchströmen. Du wirst auf ihr in den Zustand der Glückseligkeit er-fahren, alle werden es sehen, an deinem Grinsen. Servus Ma
  11. Fahr bitte zum Guzzi.Schrauber, da du von einer Breva 750 i.e. schreibts und du hättest vom Bike und Vergaser keine Ahnung. Breva i.e ist ein Einspritzer. Soviel mal zu Ahnung haben. Ich empfehle dir fahr damit und hab Spaß und lass den Profi für ein paar Taler daran herum schrauben.
  12. >Du Glückspilz<😁 das sind die richtigen.
  13. Alle Öle und Bremsflüssigkeit wechseln, Vergaser nix machen wenn sie ordentlich läuft, nur wenn der Motor nicht gut läuft reinigen lassen vom Profi im Ultraschallbad. 300 km am Stück fahren und schauen wo was rausläuft. Dann kannst du anfangen zu reparieren was eben gemacht werden muss. Nicht herum pfuschen, dafür ist Sie zu schade. Servus Markus
  14. Du bist ihr Held! gut gemacht! Ich wünsche dir alles liebe und gute Fahrt allzeit.
  15. Bring mir die Guzzi vorbei, dann mach ich´s wieder heile. Ich könnte auch über Entfernung einen Voodoo-Heilzauber wirken, dazu bräuchte ich aber die Rahmennummer, das Datum der Auslieferung und ein Huhn.😁
×
×
  • Create New...