Jump to content

teetrinker17

Members
  • Content Count

    239
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

teetrinker17 last won the day on June 18

teetrinker17 had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

About teetrinker17

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • name
    Markus
  • bikes
    Millennium Falcone, Guzzi, KTM, Honda, usw.
  • from
    Mauern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.amazon.de/Liqui-Moly-3325-Vergaser-Außen-Reiniger-400/dp/B00295DCTK
  2. Ja ich werde dort sein, wann auch immer, fahre diesmal mit WoMo und Fahrrad hinten drauf. Es werden genug Guzzis vor Ort sein die man bestaunen kann. So 2-3 Kilometer ausserhalb aufm Parkplatz oder am Ristaurante Gringa, Via Maggio.
  3. Ja, frag Kara, aber das kann dauern, sag ich dir gleich. Da kann schon mal das Benzin im Tank schlecht werden 🙂
  4. Kuck doch nach welcher Hersteller das Glas gemacht hat. Ich tippe auf englische Hersteller. Sehr schöne V 7, da gibts nix zu meckern.
  5. Gutes Werkzeug ist Gold wert!!! vorsichtig sein nix kaputt machen
  6. Allzeit sollst du aber willkommen sein hier bei uns, SERVUS.
  7. servus, Motorradpflege ist wie Meditieren. Tief versunken in die Technik.
  8. Ventile kontrollieren? , Bezinqualität??? oder runterschalten und angepasste Drehzahl !!!
  9. Eine Glasfasermatte Innen zusätzlich verhindert Spannungsrisse. Klein zuschneiden und drauflegen, dann mit Kleber und oder 2k Kunstharz bepinseln.
  10. Es war Sinnbildlich verständlich gemacht für die Damen (Sommerschlußverkauf = Metapher , der Sommer ist bald vorbei meine Liebe komm doch mal in die Puschen wenn du dieses Jahr nocht eine neue Moto Guzzi fahren möchtest) Wir schreiben ja hier um die liebe Kara in ihrer Entscheidung zu bestärken sich ENDLICH eine MotoGuzzi zu kaufen. Und wenn sie morgen keine unterm Hintern hat, bin ich nicht schuld, ich habe ja wirklich ALLES versucht, oder?:-)
  11. hihihihihi, bald ist wieder Sommerschlussverkauf, aber es stehen ja keine V85 tt mehr in den Schaufenstern der Händler, also lass dir Zeit bis zum nächsten Frühjahr mach mal Winterschlaf drüber, in welcher Farbe würde mir die Guzzi wohl am besten stehen ? gute Nacht Johnboy
  12. ich würde in diesem Fall zum Gummi-Hug nach Landshut fahren und mit einen Rest erbetteln von den Gummiplatten die man auch in schwere E industriemotore in die Bodenlager oder Elastomerfedern, https://www.hug-technik.com/elastomerfeder.html
  13. Guten Abend, jop ich habs doch mit meiner Einspritzer Breva 1100 auch gemacht, Agostini Sammler und ein gebrauchtes Steuergerät mit modifiziertem Mapping. So smooth und druckvoll, das ist die höchste EVO-Stufe der Elfhunderter 2 Ventiler. Aber ich bin zu alt geworden, ich will leichte Motorräder die ich fahren kann, nicht Superbikes die mich fahren.:-) Kreisverkehr
  14. Alle Moto Guzzis könnten super geschmeidig mit fett NEWTON Meter laufen wenn man sie so einstellt, Natürlich ist mit Einspritzern schwieriger. Die heutigen Motore sind Abgasgeregelt nach den Gesetzen des jeweiligen Landes, das heißt NICHT das sie so optimal laufen. Ich bin eben ein alter Vergaser Fan, damit kann ich jede Guzzi individuell abstimmen. Warum denkt ihr bauen die Supertuner neue Motore mit Vergaser in die alten Tonti Rahmen. Mir persönlich gefällt es wenn ein Motor vom Stand weg Drehmoment hat und oben herum Dreht wie eine 40 kg Ballerina auf Extasy. Meine alte 750 macht so optimiert jede alte Tausender nass, weil nur 180 Kg bei 65 PS drücken. Einen schönen Tag.
  15. Er war mein Meister als ich noch ein junger Jedi war, allein durch die Macht kann er eine Guzzi heile machen. 🙂 Ein sehr guter Freund seit vielen Jahren, der wirklich Schrauben kann und am Tonfall erkennt ob der Motor Fett oder zu Mager läuft. Namen und Adresse werde ich nicht nennen, der Mann hat viel zu tun mit sehr teuren Robotern. Zu ihm kommen die Verrückten welche ihre Motore für die Battle of Twins Rennserie optimieren lassen.
×
×
  • Create New...