Jump to content

teetrinker17

Members
  • Content Count

    122
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

teetrinker17 last won the day on April 17

teetrinker17 had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

About teetrinker17

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • name
    Markus
  • bikes
    Guzzi KTM Honda usw.
  • from
    Mauern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. teetrinker17

    Luftkühlung

    eben, Je heisser desto besser gehen die, Guzzis. Die Falcone liefen bei der Poliza Stradale den ganzen Tag, oft stundenlang im Stand, bis zum Einsatz, dann wurden die voll Geprügelt rund um die Uhr. Ja Guzzis können heiß sein darum sind es ja die coolsten Motorräder. erinnert mich an einen Song der Hollies, ka warum Diese Moto Guzzi hat mit serienmäßiger Kühlung keine Hitzeprobleme Diese hier läuft seit Stunden warm
  2. http://moselbikers.de/index.php?page=Thread&postID=42437
  3. Ich werde dort sein, im Womo, denn Mopeds sind genug dort, ausserhalb Parken, bei Freunden und mit dem Fahrrad in die Stadt.
  4. Willkommen, aber du hast es noch nicht verstanden, die Guzzi ist die italienischen Geliebte, das andere Ding macht was es soll. "You know nothing Jon "ridingmycalli" Snow. Viel Spaß bei uns hier.
  5. 1 Arbeitsstunde also 60 AW + ÖL+Filter, mehr darf da nicht drauf stehen. Maximal bei 120€ Stundenlohn und verdoppelte Teile und Ölpreis 200€. Behaupte mal das ist völlig überteuert. Ich wüde nicht zahlen, der Innung melden. Auf der Rechnung vermerken das du unter Vorbehalt bezahlst, wegen eventueller Rückforderungen.
  6. Servus, die ist ja fast neu, aber keine Garantie mehr, fahr mal zum Guzzi Mechaniker und der soll es sich anhören, wir können da leider nur Vermutungen anstellen. Falls deine Stelvio trotz der Geräusche noch Problemlos fährt, dann mach alle 99 km eine Cappuccino Pause, das sollte dein Problem mit den Geräuschen alle 100 Km kurzfristig lösen. viel Spaß und Freude hier
  7. Wenn man die genau anschaut könnt es passen, denk dir mal die Batterie rein und messe dann nochmal. Evtl ist der Luftfilterkasten nicht der richtige.
  8. https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=3743 https://collmann.eu/product/moto-guzzi-ersatzteile-neu-getriebe-getriebegehaeuse-california-jackal-1100-5308.php?c=537
  9. Das sind einfach wunderschöne Motorräder, fast schon Kunst.
  10. wer hat den Umbau vorgenommen? ich tippe mal auf Montagefehler
  11. Ein Flow-Erlebniss hatte ich zum ersten mal mit 15 auf einer frisierten Honda DAX (80 auf der Graden, 11000U/min). Hatte viele Jahre eine Wave, teils für die Kidis, teils für mich. Jetzt benutze ich sehr oft einen großen Honda Roller mit 27 PS, ist schon geil auf dem Roller durch die Alpen zu düsen.
  12. mit einem Flaschenzug geht leichter.
×
×
  • Create New...