Jump to content

teetrinker17

Members
  • Content Count

    1,369
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

teetrinker17 last won the day on November 20

teetrinker17 had the most liked content!

Community Reputation

318 Excellent

1 Follower

About teetrinker17

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • name
    Markus
  • bikes
    Millennium Falcone, Guzzi, KTM, Honda, usw.
  • from
    Mauern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für welches Modell von Guzzi wäre die Lima?😁 Typ BJ. dankeschön vieleicht hat einer was im Regal oder man baut eine Bosch Lima ein.
  2. Auf der Breva 1100, auf meinem ersten 4Takter (rechts die Dax), die California 3 und ich in den Bergen vor 25 Jahren, Mein erster V2 GL650 vor der Abfahrt nach Elba.
  3. super eure Creativität ist einfach super.👍 danke!
  4. Gugg mal, bei deiner Kawa fehlt aber ein Zylinder
  5. Servus ich würde das von einem Original abnehmen, in Latex die Form und laminieren mit Glasfaser.
  6. Für 50 Gramm Plastik mit echter Carbonfaser beklebt ist das teuer. Kann man so ein Teil nicht Nachbauen aus GfK?
  7. Ja, grüße!🖖 Da schreibt er "3 Haar am Saggi" aber eine Frau Lehman soll´s sein! Da hat einer aber Benzin im Blut! Ich versteh das ja und sag Servus!
  8. Rukka ist auch eine sehr gute Qualität und teuer. Vanucci, ist für mich : "anziehen Passt! " Ist die Eigenmarke von Louis glaub ich. Lederhosen und Textiljacke ist für mich am angenehmsten auf der Cali. Die Lederjacken sind für mich das beste wenn es eben nich naß ist. Es ist ein sehr sicheres Fahrgefühl. Mit dem Sportgerät, Lederjacke und Hose. So fühle ich mich wie mit dem Motorrad verwachsen, man spührt alles, jeden Stein unterm Profil.
  9. Kauf dir bitte neue, niemals die originalen abschneiden. Im Zubehör bei Stein Dinse bekommst du Neue, die kann man ja kürzen.
  10. 1200€ mit Einbau im Fachbetrieb, aber das ist nur viel bla bla lass dich nicht verrückt machen.
  11. Die neue MOTORRAD hat einen Langzeittest der V85TT
  12. einen schönen Herbst und Winter, fahr ein bisschen relax. Man darf den Anzeigen nicht trauen, wenn irgendwas rot leuchtet muss man es unbeirrbar ignorieren. Eine Moto Guzzi fährt solange der Motor läuft.
  13. Okay, dann immer langsam Schritt für Schritt. Bis dann
  14. Ist die Dichtung durchgebrannt oder schwitzt sie nur? NUR schwitzen = Zylinderkopf nachziehen.
  15. Ich hoffe ja das sie mir noch einen Sommer bleibt. Will noch mal nach Nizza und südlicher wenn es möglich ist.
×
×
  • Create New...