Jump to content

teetrinker17

Members
  • Content Count

    940
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

teetrinker17 last won the day on July 2

teetrinker17 had the most liked content!

Community Reputation

163 Excellent

About teetrinker17

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • name
    Markus
  • bikes
    Millennium Falcone, Guzzi, KTM, Honda, usw.
  • from
    Mauern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja ist normal, bei der V7 III Racer liegt das Gewicht beim rangieren minimal mehr auf dem Vorderrad. Auch die Sitzhaltung erschwert das Lenken im Stand und bei sehr langsamer Fahrt. Dafür läuft die Racer im Bereich 90- 130 wie am Schnürchen ohne jemals nervös zu wirken. Man liegt auf dem Wind. Der Adler fliegt.
  2. 😁Nachdem wir jetzt wissen was wir LESEN, frage ich hier, welche Filmbräute regen eure Phantasie an. ( Bücher waren zur Zeit von Johann Wolfgang Goethe cool ) Meine Heldin ist Pepper Potts, ich weiß das topt alles aber ihr dürft der gleichen Meinung sein. Ich bin natürlich IRONMAN 😁😁😁 Wie das zweite Video zeigt ist Pepper Potts die heißeste Frau im Universum Im gedenken an Charles Bukowski, der die Frauen liebte.
  3. Ja so ist es, das lässt sich nicht ändern. Darum empfehle ich allen, genießt jede Minute, erlebt euer Leben selbst. Liebt eine Frau oder viele, wie ihr wollt. Bitte seid lieb und freundlich zu anderen die noch nicht begriffen haben, das Leben ist kurz.🖖
  4. Ja, Home Office. Mir ist schon schwindlich. Es wohnen zu viele intolerante Menschen an meinen Lieblingsstrecken.
  5. Dein Sohn hat recht! Das einzige, was einen 1100 Breva Motor geschmeidiger laufen lässt, ist der Sammler von Agostini. Ich habe es getestet.
  6. Ja also, ich lese meiner Frau von den Augen ab. Bukowski las ich in meiner Jugend, ich erkannte das ich ein ganz normaler Flegel war. Ein bischen Sci-F und uralte Perry Rhodan Hefte. Manchmal Hörbücher von meiner Tochter (z.B. Marcia aus Vermont). Natürlich auch Weltliteratur, Asterix oder Harry Potter mit meinen Enkeln.
×
×
  • Create New...