Jump to content

teetrinker17

Members
  • Content Count

    633
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

teetrinker17 last won the day on March 26

teetrinker17 had the most liked content!

Community Reputation

79 Excellent

About teetrinker17

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • name
    Markus
  • bikes
    Millennium Falcone, Guzzi, KTM, Honda, usw.
  • from
    Mauern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Soundcheck, bitte ein Youtube Video. Handyqualität reicht, geht ja schnell. Einen wunderschönen Tag noch, danke sehr.
  2. Moin moin, Servus , Grüezi, Hi, gestern trafen sich wohl eher zufällig 2 Bekannte bei mir vor der Garage. Die bemerkten beim vorbeifahren an der Hofeinfahrt, das meine Bikes alle draussen stehen. Da gabs dann erstmal Kaffee mit Abstand zueinander, alle Stühle 2 Meter auseinander.😁 Im Sitzen wurden wir überrascht von Freunden die auch im Vorbeiflug waren, also mehr Kaffee gemacht, meine Frau war sehr hilfsbereit. Bis es nach Sonnenuntergang kalt wurde war es eine sehr schöne Begegnung von Menschen die Motorräder lieben.
  3. Wenn ihr mal was reparieren wollt, immer gern, Hebebühne und Werkzeug ist da. e-mail an: gankdk52@gmail.com
  4. Würde ich machen, aber ist leider alle abgeblasen, wegen der Krise. Aber ich lade euch ein zum Cafe´Racer Kaffee in meiner Garage ein , mit genügen Abstand natürlich.
  5. Es gibt diesen Trend zum Kurzheck, es ist für mich als alter Biker eben neumodisches Zeug, nicht im schlechten SInne, ich mags schon, es ist eine reduzierte Art Designe eben extrem polarisierend.
  6. https://motorradmodell.at/epages/a0d8f187-6116-4944-8450-0f2ea9a74d53.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/a0d8f187-6116-4944-8450-0f2ea9a74d53/Categories/"Moto Guzzi" auch in verschiedenen Größen https://www.ebay.de/b/Moto-Guzzi-Motorrad-Modelle/222/bn_1681601 Dieses Modell wäre was fürFank, viele Metallteile zum polieren. https://motorradmodell.at/epages/a0d8f187-6116-4944-8450-0f2ea9a74d53.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/a0d8f187-6116-4944-8450-0f2ea9a74d53/Categories/"Moto Guzzi"/Moto_Guzzi_16
  7. http://garage-italiano.blogspot.com/2017/02/moto-guzzi-850-950-racer-by-stile.html https://www.southgarage.com/motorcycles/ hier diese finde ich wirklich kreativ und witzig
  8. https://motosstyles.fr/2018/03/27/moto-guzzi-v9-roamer-moto-studio/
  9. Ehrlich, ich fahre zu langsam, Bremsbeläge hab ich die letzten 30000 nicht gewechselt.
  10. Heute habe ich einen älteren ( älter als ich) Herren mit seiner BMW LT 1200 beim Aldi einkaufen und tanken sehen. Auch zwei junge Polizeibeamte holten sich einen Snack, in Bayern also kein Problem mit dem Lastenbike seine Einkäufe zu machen.😂 Die kleine Guzzi ist fertig, Gabel, Getriebe und Kardanöl gewechselt, Bremsflüssigkeit, Vergaser gemacht, fahrfertig. Jetzt kommt mein Rollerauf die Hebebühne, neuer Riemen und alles Säubern, evtl neues Gabelöl.
  11. Das ist wahr. Damals wollte ich andere Dinge tun. Jetzt will ich das weil ich es super finde was die Frau macht. Mein Größenwahn ist lange geheilt. Heute hab ich meine Erdbeerpflanzen gepflegt, die Beete geharkt. So können meine Enkel im Sommer süße Früchte genießen. Das könnten Sie nicht, wenn ich vor 30 Jahren eine Weltreise gemacht hätte. Damals war ich mit Kindermachen beschäftigt, die Nachkommen haben sich auch vermehrt und ich hab Freude an meinem Garten. 😁😋😂
  12. Calfornia 3 bis Bj. 90 hat das Intergralbremsystem, die Calfornia 2 wäre deiner Auswahl am nächsten. https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk02ZtNhi0TrGIazUJ0Spk2Y5rczCVA:1585158623558&q=california+2&tbm=isch&source=univ&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwjJx62FmLboAhUiolwKHTNOBgwQsAR6BAgKEAE&biw=1920&bih=938
×
×
  • Create New...