Jump to content

HEF-Guzzifahrer

Members
  • Posts

    720
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

HEF-Guzzifahrer last won the day on July 20

HEF-Guzzifahrer had the most liked content!

About HEF-Guzzifahrer

  • Birthday 03/17/1960

Personal Information

  • name
    Roland
  • bikes
    Moto Guzzi V9
  • from
    36277 Schenklengsfeld

Recent Profile Visitors

4,872 profile views

HEF-Guzzifahrer's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • First Post

Recent Badges

121

Reputation

  1. Ja, alles wird teurer. Ist vielleicht auch den Transportkosten aus Australien (da werden die Dämpfer nämlich hergestellt....) geschuldet. ... und ich habe sie ohne ABE gekauft. Die ABE wurde mir freundlicherweise nachgereicht.
  2. Die Idee ist gut, doch hätte ich die Distanzröhrchen kürzergehalten. Knapp über der Lenkerklemme sieht es besser aus.
  3. Hinweis von Tante Louise: Hinweis: Bitte richte Dich bei der Montage der gazzini Spiegel mit LED-Tagfahrlicht an die gesetzlichen Vorgaben: Tagfahrleuchten müssen automatisch mit Anstellen der Zündung eingeschaltet werden. Tagfahrleuchten müssen automatisch erlöschen, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, damit andere Verkehrsteilnehmer nicht geblendet werden. Dies gilt nicht bei Betätigung der Lichthupe.
  4. Moto Guzzi, Unter.Bügelbolzen, GU06500200 (wendelmotorraeder.de) dürfte für 22 mm sein
  5. Ich fahre seit Jahren auch nur mit der Kennzeichen-Unterlage mit Klemmfunktion. Hält das Kennzeichen bombenfest, sogar ohne Zusatzsicherung.
  6. Motorrad Wendel: 15 Dichtung 1000022 GU10528900 Alternativ: Dichtring Kupfer 10x14x1,5 5000936 Dichtring Alu 10x17x1,5 Ölablass 6224920
  7. Der Christof aus Leutershausen fährt Wilbers. Vielleicht.... Das wäre dann das Top-Modell. Ansonsten, wenn du mal in Meiner Gegend bist, kannst du gern mal meine V9 ums Eck bewegen.
  8. Nein, die habe ich so gelassen. Da habe ich keinen Handlungsbedarf gesehen. Würde ich das sänftenartige Fahren haben wollen, dann wäre ich bei BMW geblieben. Die können das nämlich perfekt. Jetzt habe ich ein Motorrad mit Charakter und eben ein paar Eigenarten. So macht mir Motorradfahren Spass.
  9. Hi Vaioso, das ist schwer zu sagen. Für mich sind die Ikons eine eindeutige Verbesserung. Klar ist aber auch, die V9 wird dadurch keine Sänfte, das kann nur BMW,,,, Hier hilft nur ausprobieren; eine Möglichkei meine V9 mal zu fahren sehe ich leider nicht. Aber wenn selbst mein Händler eine Besserung des Fahrwerkes empfindet.... Wie gesagt, mit reicht es so, gerade zu dem Preis. Und ABE gibt es jetzt auch. Andere hier im Forum schwören auf Wilbers, ist mir aber eindeutig zu teuer. Aber im Ernst.... Schlaglöcher und Gullideckel... nehme ich nicht jeden mit. Gruss Roland
  10. .... sehe ich das recht.... Das Zelt auf Paletten gestellt. Da spürst du des Nachts kein Stein im Schlaf.
  11. Und der Dampfhammer von BMW im Schlepp, oder doch eher anders herum???? Ist schon ein geiles Motorrad, diese R18. Leider jenseits meiner Preislage...
  12. ...und warum muss der db-Killer unbedingt herausnehmbar sein? Damit ist die Mistral ohne ABE und du klassifizierst dich für naja, gelende gesagt, unvernünftig. Und das in den Zeiten, wo die Lautstärke vom Motorrädern heftig diskutiert wird.
  13. Frag mal direkt beim Importeur an: Kimphi KFZ-Teile GmbH Web: www.kimphi-kfz.de Tel.: 0241-51566956 Email: info@kimphi-kfz.de
  14. Mal wieder drei Tage Edersee
  15. Seh ich auch so.... Perfekt zum Motorradfahren und für Leib und Seele.
×
×
  • Create New...