Jump to content

HEF-Guzzifahrer

Members
  • Content Count

    454
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

HEF-Guzzifahrer last won the day on February 8

HEF-Guzzifahrer had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

About HEF-Guzzifahrer

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 03/17/1960

Personal Information

  • name
    Roland
  • bikes
    Moto Guzzi V9
  • from
    36277 Schenklengsfeld

Recent Profile Visitors

2,825 profile views
  1. Diese supertollen Steckverschlüsse.......
  2. ...ist das eine Zweipunktbefestigung - damit beim Umfallen evtl. nützlich, bei Unfällen in Fahrt nur begrenzt wirksam... Mehr soll es bei mir auch nicht sein. Ansonsten müsste ich die Guzzi mit einem Käfig versehen. Ausstehende Motorenteile wie bei Guzzi oder BMW oder früher der Kupplungskorb der Honda CB-Modelle sind eben sehr sturzempfindlich. Aber egal, ich will fahren und nicht über den Asphalt rutschen. Und dafür tue ich in meinem Kopf das Machbare, nämlich defensiv und vorausschauend fahren.
  3. An meiner Nevada und jetzt auch an meiner V9 habe hatte/habe ich die Stürzbügel dieses Anbieters montiert: https://www.ebay.de/itm/Sturzbugel-Moto-Guzzi-V7-Stone-Special-Racer-RDmotoCF44-Crash-Bars/254010906052?hash=item3b243ad5c4:g:mT8AAOSwB-1YstpD
  4. Von mir auch ein freundliches "Hallo" Wenn ich mich noch recht erinnere war das Treffen immer von dem MC Wildscatters ausgerichtet worden. Immer ne geile Party. War öfters dort. Gruus Roland
  5. Eine gute Adresse..... https://voigt-mt.de oder https://sw-motech.com oder https://ab-m.de/de Schwierig was für die California zu finden, aber man kann ja mal fragen.
  6. Och, mach mir mal da keinen Kopp... Meine Unterkunft kann ich bis 31.08.2021 kostenlos stornieren.
  7. Meine Ferienwohnung liegt auch in Balleno. Gebucht vom 09.09. bis 14.09.2021 Freu, freu, freu.......
  8. Guten Morgen, ja, war ein wirklich gelungener, toller Abend. Dafür reist man auch gern aus weiterer Entfernung an. Schade, dass uns das Wetter so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber ansonsten topp. Gerne wieder. Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag Gruss Sonja und Roland
  9. Guten Morgen, bei Dauerregen und nur noch 8 Grad bekomme ich meine Frau auch nicht aufs Motorrad, mich eingeschlossen..... Schade, also Blechkiste. Freue mich trotzdem auf heute Abend. Gruss Roland
  10. Egal mit welchen Ständer, Kanthölzer zur weiteren Stabilisierung lege schiebe ich immer unter. Der Louis-Ständer hat aber auch eine Arretierung, damit er nicht ungewollt zusammen klappt. Wenn geht, kannst du dir aber auch einen Flaschenzug besorgen..... Damit arbeite ich auch.
  11. Hatte mir bei Louis mal diesen Heber besorgt: https://www.louis.de/artikel/rothewald-scherenheber-mit-adaptern/10003265?list=a9749e73216416a061ce54b6a2f4d0e1&filter_article_number=10003265 Kann man plan unter die V9 stellen oder mit den Aufsätzen unter der Schwinge verwenden.
  12. Glaub mal nur nicht, dass du jetzt mit der Blechkiste kommen darfst.... Spass beiseite, ja Wetter lässt uns das Wochenende aber richtig im Stich. Schade, hatte es mir auch anders vorgestellt. Gebe aber die Hoffnung nicht ganz auf. Daumen drücken für wenigstens "trocken".
  13. Und was willst du uns mit deinem letzten Post sagen? ..... zu viel bezahlt????? Meine 1. Inspektion bei der V9 hat 216 EUR gekostet.
  14. Hallo Roamer-Besitzer, die Halterung ist noch zu haben. Keiner Interesse? Gruss Roland
×
×
  • Create New...