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HEF-Guzzifahrer

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  1. Hm, sind nur 150 km. Der Internet-Seite nach würde es sich lohnen. Interessant allemal.
  2. Und für dieses Jahr ausverkauft.... Aber es gibt ja noch genügend GSe 😁😁😁
  3. Ohne den Schnabel als Vorderradschutzblech sieht sie schon viel ansprechender aus. Weiter so!!!!!
  4. Oh Mann,....... Mir kommt es fast so vor, als wenn nur gewartet wird, das ein "Neuer" kommt, der sich nicht "richtig" vorstellt. Ist es nicht eher so, dass man sich in einem Forum anmeldet um Hilfe zu bekommen, wenn der Bock nicht läuft. Wer möchte schon bei diesem schönen Wetter seinen Hobel in der Garage stehen sehen, weil er nicht läuft. Klar, eine Vorstellung sollte kommen, aber gebt den "Neuen" doch etwas Zeit. Und wenn einer der "Alten" die fehlende Vorstellung moniert hat, dann bitte nicht alle in das gleiche Horn blasen. Macht keinen Spass das immer wieder zu lesen. Eine nette Begrüssung, Hilfestellung bei Probs und freundliche Konversation in Schrift und Bild sollte doch machbar sein. Und so wird vielleicht auch von den "Neuen" das Profil aktualisiert und man erfährt mehr. Und vielleicht trifft man sich ja mal. @Schmadde: Leider ist die Witzenhäuser Kirschblüte vorbei. War schön anzusehen. Wenn ich mal wieder Witzenhausen anfahre, melde ich mich vorher bei dir. So, nun könnt ihr über mich meckern..... Gruss Roland
  5. Recht so!!!!!! Ist einfach passiert. Erneuern und die Geschichte abhaken.
  6. Bravo, gute Entscheidung... Ursachenforschung. So lernt man auch sein Bike kennen. Nee, Spass beiseite. Natürlich ist es von Interesse, wo und wie das Seil gerissen ist. Hatte der Zug eine Knickstelle, ging es schon vorher schwer, die Kupplung zu ziehen. Hat die Hülle irgendwo eine beschädigte Stelle, wo sich der Zug hatte aufreiben können. Ist der Nippel oben abgerissen, dann schau mal beim neuen Zug vor dem endgültigen Einbau, ob dieser sich leicht im Griff dreht. Wenn der Einsteller oben noch neu ist und ganz eingeschraubt ist, dann schaut er eventuell noch auf der Hebelseite aus dem Griffstück. Da scheuert der Zug dann am Einsteller und könnte sich aufribbeln. Hier hilft nur den Einsteller kürzen. Und wenn du das alles erforscht hast, könnte man vielleicht mal über Materialfehler und oder Werksfehler nachdenken. Sicher ist 5700 km ist keine Lebensdauer für ein Kupplungsseil. Da kann mal schon mal beim Händler vorstellig werden. Noch einen schönen Pfingstmontag.
  7. Hallo Dirk, ja, ist recht laut. Aber wenn du offen Fährst ist es eh egal. Ich habe noch ein Sena 10R verbaut und da klappt die Kommunikation trotz der Windgeräusche recht gut. Aber wie du schon bemerkt hast, die Passform für große Köpfe ist perfekt.
  8. Guck dir mal die VTrec Hebel an. Ich expertimentiere auch gerade mit den längenverstell- und klappbaren Hebeleien an meiner Nevada. Gerade die Version 3 ist nochmals verbessert worden. (Kein Übergang bei der Längenverstellung) An der BMW und KTM habe ich sie schon und bin voll zufrieden.
  9. Dieses Jahr mal was Neues zugelegt.... LS2 Valiant FF399 Als Vollhelm und Jethelm zugelassen.
  10. Ich habe eine Rider Demin in schwarz mit Stretch-Anteil. Hüft- und Knieprotektoren waren dabei. Der Clou.... Die Knieprotektoren können über verdeckte Reißverschlüsse an der Seite und bei angezogener Hose entnommen werden. Perfekter Sitz. Möchte sie nicht mehr missen. Gruss Roland
  11. Schließe mich an......😉😉😉
  12. @Superlooser Stimmt, ab und zu höre ich mal ne Guzzi bollern. Hab den Typ aber noch nirgends gesehen und Schenklengsfeld ist nicht gross Hast du vielleicht auch den Nachnamen. Möchte mich nicht im V11Sport-Forum extra anmelden um mal was zu erfahren.
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