ackerdiesel Posted Thursday at 05:20 PM Share Posted Thursday at 05:20 PM Am 27.2.2026 um 20:07 schrieb ackerdiesel: Am Mittwoch mit dem Motorrad zur Arbeit und danach direkt zum freien Händler. Inspektion und Ventile einstellen. Heute wieder abgeholt. Freue mich dass die Saison jetzt wieder los geht. Heute noch den Hinterreifen erneut. Der Vorderreifen ist noch für 1000 km - 2000 km gut. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze07338 Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Neue Reifen Anakee Road sind seit letzter Woche drauf, heute Kardanöl, Getriebeöl und Motoröl gewechselt und Ventile eingestellt. Kann losgehen. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
efa Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Felgenzierbänder angebracht. Im Keller ist es dafür zu kalt. Morgen Vormittag ist der Kleber dann bei Temperaturen über 15 ° C getrocknet. Meine Frau hat den neuen Gast im Wohnzimmer mit Humor genommen 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted 32 minutes ago Share Posted 32 minutes ago (edited) Heute endlich geschafft die Ansaug-Plastikblenden gegen Alu auszutauschen. Gibt es im Zubehör. Wer sich wundert warum die Schwarz sind , habe sie eloxieren lassen. Leider werden sie nur im blanken Alu ( Natur ) verkauft und das gefiel mir nicht. Gruß Markus Edited 29 minutes ago by Cloanto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts