holger333 Posted February 4 Author Share Posted February 4 und ohne den Knubbel sieht sie auch viel schöner aus. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted February 4 Share Posted February 4 vor 20 Minuten schrieb philipp404: Erste Probefahrt mit der neuen Sitzbank bei sonnigen 11 Grad am Niederrhein 😎 unterwegs leider vergessen Fotos zu machen, daher nur vom Garagenhof Ich bin am Schrauben 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted February 14 Share Posted February 14 (edited) Habe so ziemlich die Letzten Wehwehchen an meiner LM2 beseitigt so das sie diese Saison mal wieder auf die Straße kommt. Im Zuge dessen mal meine Damalige Einstellung überprüft und muss sagen unabhängig der Werte sind die Kurven ein Traum 🥰 Feintunning vielleicht noch im Sommer wenns mit Lieb ist, wobei es so ganz ok ist. Hier der Ausdruck Edited February 14 by Bastlwastl 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted February 14 Share Posted February 14 Ich muss dazu Sagen das ich seit Existenzende von IMT München ziemlich Vertrauenprobleme in die die Umtriebigen Guzziwerkstätten habe was die Alten Modelle angeht. Einiges Schraub ich selbst aber manche Dinge wie an Neuralgischen Stellen zb.Gewindeeinsätze einsetzen hab ich kein Nerv dazu.... Auf Empfehlung einiger User bei Treffen ging ich dafür zu Stacheder Guzzi und muss sagen der Service und die Kompetenz ist Hervorragend und hebt mein Verlust in Sachen IMT absolut auf 👍 Daher stammt auch mein Diagramm das gleich und Selbstverständlich mitgemacht wurde auf meine Nachfrage hin ob sie die Vergasereinstellung überprüfen könnten. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted February 14 Share Posted February 14 ...den Adler von meiner V7 aufgehoben. Der ist auf der linken Seite vom Tank abgefallen. Das kann nur ein Zeichen sein das meine Guzzi höchst unzufrieden mit der Gesamtsituation und Wetterlage ist😂 Sachen gibt's 🤔 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Saturday at 06:53 PM Share Posted Saturday at 06:53 PM Sind Nestflüchter 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schokoprinz Posted Tuesday at 08:42 PM Share Posted Tuesday at 08:42 PM Wir begrüßen in diesem Winter einen neuen Ständerfuß, sowie einen Rohrgepäckträger von Hepco und Becker, damit Der Schlafsack bei den Guzzitreffen ankommt und der Bums nicht umfällt. Sieht gar nicht so schlimm aus, schauen wir mal, ob‘s auch etwas taugt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Mandellorian Posted Wednesday at 12:45 PM Share Posted Wednesday at 12:45 PM Am 14.2.2026 um 18:02 schrieb luftheuler: ...den Adler von meiner V7 aufgehoben. Der ist auf der linken Seite vom Tank abgefallen. Das kann nur ein Zeichen sein das meine Guzzi höchst unzufrieden mit der Gesamtsituation und Wetterlage ist😂 Sachen gibt's 🤔 Moin, an meiner Mandello wird der eine auch gerade flügge. Jemand einen Tipp zur Neubefestigung ? Dachte erstmal an so Powerstrips o.ä. aber hab keinen Plan ob das hält. Danke vorab und Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Mandellorian Posted Wednesday at 12:51 PM Share Posted Wednesday at 12:51 PM vor 16 Stunden schrieb Schokoprinz: Wir begrüßen in diesem Winter einen neuen Ständerfuß, sowie einen Rohrgepäckträger von Hepco und Becker, damit Der Schlafsack bei den Guzzitreffen ankommt und der Bums nicht umfällt. Sieht gar nicht so schlimm aus, schauen wir mal, ob‘s auch etwas taugt. Moin, über einen Gepäckträger denke ich auch gerade nach, bin allerdings eher auf das Street-Rack von SW Motech aus, zierlicher und weniger Schrauben. Nutze sowas nur im Urlaub um mein Regenzeug festzuschnallen wenn die Koffer im Hotel bleiben. Nach dem Urlaub kommt das sofort wieder runter. Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted Wednesday at 01:02 PM Share Posted Wednesday at 01:02 PM vor 17 Minuten schrieb The Mandellorian: Moin, an meiner Mandello wird der eine auch gerade flügge. Jemand einen Tipp zur Neubefestigung ? Dachte erstmal an so Powerstrips o.ä. aber hab keinen Plan ob das hält. Danke vorab und Gruß CH Es gibt spezielles Klebeband für Embleme, Schilder, Zierleisten...z.B. von 3M https://www.ebay.de/itm/223736276547?srsltid=AfmBOoq8j976sPOkJX6-YHyMAAQeKm7ftbQEqRa6GnCBoH6NMZKcf2VZ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Wednesday at 01:05 PM Share Posted Wednesday at 01:05 PM vor 2 Minuten schrieb Gexx: Es gibt spezielles Klebeband für Embleme, Schilder, Zierleisten...z.B. von 3M https://www.ebay.de/itm/223736276547?srsltid=AfmBOoq8j976sPOkJX6-YHyMAAQeKm7ftbQEqRa6GnCBoH6NMZKcf2VZ Moin. Bei SD kostet der Adler 10,30€. Da brauche ich keine Experimente mit Klebeband machen. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted Wednesday at 01:18 PM Share Posted Wednesday at 01:18 PM Der CH hat nach Klebemöglichkeiten gefragt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Wednesday at 01:51 PM Share Posted Wednesday at 01:51 PM Jo. Macht halt trotzdem keinen Sinn 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Mandellorian Posted yesterday at 01:32 PM Share Posted yesterday at 01:32 PM Am 18.2.2026 um 14:05 schrieb luftheuler: Moin. Bei SD kostet der Adler 10,30€. Da brauche ich keine Experimente mit Klebeband machen. Gruß Boris cool, danke @Luftheuler mein Adler klebt ja noch größtenteils - also nicht runtergefallen und kaputt - muss also nur neu befestigt werden. Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted yesterday at 03:09 PM Share Posted yesterday at 03:09 PM vor 1 Stunde schrieb The Mandellorian: cool, danke @Luftheuler mein Adler klebt ja noch größtenteils - also nicht runtergefallen und kaputt - muss also nur neu befestigt werden. Gruß CH Wahrscheinlich muss der dann ja sowieso runter und neu befestigt werden. Dann würde ich einen neuen bestellen und nicht eine halbe Stunde das alte Klebeband runter knibbeln und hoffen das es mit dem neuen Klebeband hält. Ich habe übrigens sehr gutes Klebeband von 3M. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts