PT76 Posted September 24 Share Posted September 24 Heute 20k Service an der V7 gemacht. Alle Öle, Zündkerzen getauscht, Ventile eingestellt und Luftfilter neu eingeölt. Luft geprüft und tanken gefahren. 50km sind schon wieder abgespult. Fährt sich einfach klasse! 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellas Posted Saturday at 04:24 PM Share Posted Saturday at 04:24 PM Die gestern angekommenen Mistrals angeschraubt und gleich ne Runde gefahren. Sind schon geil 🤩 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Saturday at 09:34 PM Share Posted Saturday at 09:34 PM Heute die V85TT auf Conti Trail Attack 3 umbesohlt (erstmal nur Vorne. Hinterreifen liegt bereit). Auf den ersten 30 km Probefahrt hat sich der Reifen sehr gut angefüllt Gruß Matthias 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Heute morgen TÜV und ASU bei der V85 machen lassen. Selbstverständlich ohne Mängel. Der TÜV Mann war ganz begeistert 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Gestern an meiner Stelvio Heizgriffe angebaut, ja ich habe schon kalte Pfoten. Allerdings habe ich bewusst keine originalen verbaut, die sollen ja nix taugen bzw. Nicht das tun wozu die da sind, nämlich heizen ausserdem wäre mir das rum zappen durch die Menues des Dashbords einfach zu nervig, und auf das Heizsymbol verzichte ich, ich merke jetzt wenn sie angeschaltet sind. verbaut habe ich die 5 stufigen von kyoso da ist der Schalter im Griff integriert und die Heizleistung wird in unterschiedlichen Farben mit einer LED angezeigt. Top die Dinger von sehr warm bis lau immer die richtige Temperatur Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts