tedrei Posted July 15 Share Posted July 15 Das wird mich nicht stören. Ich fuhr ihn auf der GS und war sehr angetan. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 15 Share Posted July 15 Berichte irgendwann mal wie lange er gehalten hat. ich hab für meine V7 bereits nen BT46 liegen und bin gespannt auf Handling und Laufleistung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
9ls Posted July 18 Share Posted July 18 H&B Sissy Bar für die Sozia verbaut. Ist leider nicht in dem gleichen Grau wie die Sitzbank der Sport, aber beißt sich nicht zu sehr, und macht sonst optisch imo auch einen passenden Eindruck. 👍 Von H&B auch die Motorschutzbügel gekauft, aber bisher noch nicht verbaut, kommt dann hoffentlich die Tage... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted July 19 Share Posted July 19 Die kleine mal feucht durchgewischt. Etwas über 4000km in einem Monat, passt 🤪 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted July 19 Share Posted July 19 (edited) vor 8 Stunden schrieb Aragon: Die kleine mal feucht durchgewischt. Etwas über 4000km in einem Monat, passt 🤪 Stramme Leistung! Habe seit Ende Mai immerhin 400km zusammenbekommen. Keine Zeit, oder Wetter passt nicht. Meine besten Zeiten sind einfach vorbei!😆😆😆 Edited July 19 by Andraxxx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 7 Share Posted August 7 (edited) Hallo zusammen, war gestern Nachmittag unterwegs mit der V85TT. Leider ist mir auf dem Nachhauseweg ca. 30km vor dem Ziel der Kupplungszug gerissen! und zwar am unteren Ende knapp innerhalb der Bowdenzughülle (bei Kilometerstand ca. 18500): Hab nicht angehalten sondern bin weitergefahren bis es dann nicht mehr ging, weil ich an einer Baustelle ca. 6 km von zuhause anhalten musste, weil ein Auto vor mir plötzlich angehalten hat und ich dann mit der Guzzi mitten auf der Fahrbahn stand. Hab mich dann samt der Guzzi abholen lassen … von unterwegs gleich bei Roland Däs angerufen und nach einem neuen Kupplungszug gefragt, welchen er erfreulicherweise auch am Lager hatte. - Danke Roland - Diesen gleich abgeholt und eingebaut: den alten und den neuen Zug mit Kabelbindern aneinander gebunden und Isolierband drum gewickelt. So ließ sich der neue Kupplungszug unter dem Tank durchziehen ohne etwas abzuschrauben. auf dem Bild ist der neue Zug bereits eingezogen und das Isolierband wieder ab. Zum Glück alles wieder gut 😀👍🏻 Gruß. Matthias Edited Monday at 04:04 PM by Musikmatz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted Sunday at 05:05 PM Share Posted Sunday at 05:05 PM (edited) Heute zum Entspannen etwas geschraubt. Größere Hella Hupe installiert, nicht lauter aber tiefer im Ton. Stecker mussten nicht geändert werden. Ich habe das Standardblech genutzt, aber da die Hupe etwas größer ist, musste ich bei den hinteren Schrauben am Schnabel ein paar Karoscheiben beigeben, sodass die Hupe bei vollem Lenkeinschlag nicht anliegt. Testfahrt - hat gut gehupt - zufrieden - kann ich weiterempfehlen. Edited Sunday at 05:29 PM by Major B. Kloppt 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ltd351w Posted Monday at 03:49 PM Share Posted Monday at 03:49 PM Zwangsweise den Reifenhändler aufgesucht. Da ich, bis auf eine Ausnahme, keiner Werkstatt traue hab ich die Räder selbst abgebaut und zum Gummiwechsel abgegeben. Grüße Frank 😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted yesterday at 06:45 PM Share Posted yesterday at 06:45 PM Ich hab nochmal meine Gaszüge gelötet und einander angepasst (3 mm Differenz), damit man nicht so viel Unterschied bei den Gaszugeinstellern hat. Dann manuell synchronisiert (mit 12,5 mm Bohrer und Feststeller am Gasgriff), anschließend nochmal mit Uhren kontrolliert. Danach Probefahrt und weitere Vergasereinstellungen an Gemischschraube vorgenommen. Bremse hinten nochmal entlüftet, Hupe wieder zum Hupen gebracht, denn morgen hab ich HU-Termin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfK1 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Nachdem ich mit den kürzlich montierten Mistrals gute 1500km raufgefahren bin (schwer begeistert) und heute eine R&R Öltemperaturdirektanzeige nachgerüstet habe, habe ich mir das nächste ToDo vorgenommen: ich werde mich von den Continental Twinduro TKC 80 verabschieden und auf einen Continental Road Attack oder Trail Attack umrüsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Gestern gabs wieder frisches Öl für die V85. Das Motul war nach knapp 3000km schon wieder Rabenschwarz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.