holger333 Posted yesterday at 01:35 PM Share Posted yesterday at 01:35 PM Moin, nach Mandello ist mal wieder eine flotte Runde mit der Gelben Monster S2R angesagt; das Fliegengewicht mit ordentlichem Bumms 🥰 Schloss Dhaun - die Burg auf der Höhe - 1215 erstmals erwähnt wird gerne für Veranstaltungen gebucht und belegt https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Dhaun weiter nach Kirn Brauerei, Gasthof/Hotel und die bekannte Kyrburg... oberhalb der schönen Altstadt Kirn mit Whiskymuseum mit gutem Restaurant und Pub und zahlreichen Veranstaltungen https://www.kyrburg.de/ und zwischendurch immer mal richtig den GasDREHgriff benutzen ein wunderschöner, sonniger Herbsttag. Gruß Holger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Zar nicht heute, sondern gestern... Beim Händler meines Vertrauens mir wärend der Inspektion eine V7 ausgeliehen.... Ja also wirklich optisch schön , ich mag diesen retrostyle .... und als Citybike sicher auch nice .... Aber das wird nicht mein Motorrad. Zu schmaler Lenker, Sitzposition zusehr gefaltet, Schaltung und besonders deren Anzeige etwas anstrengen hakelig ( aber vermutlich der fehlenden Wartung geschuldet) Aber irgendwie schon doch schönes Fahren.... so wie Hosen die cool aussehen aber doch nicht zum Körperpassen.... ahja und diese albernen Lenkerenden Spiegel .... also viel Umbau ..... aber irgendwie .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Heute Nachmittag, als sich endlich mal wieder die Sonne zeigte, eine kleine Runde ins Berliner Umland. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago vor 39 Minuten schrieb Eri_BE: Zar nicht heute, sondern gestern... Beim Händler meines Vertrauens mir wärend der Inspektion eine V7 ausgeliehen.... Ja also wirklich optisch schön , ich mag diesen retrostyle .... und als Citybike sicher auch nice .... Aber das wird nicht mein Motorrad. Zu schmaler Lenker, Sitzposition zusehr gefaltet, Schaltung und besonders deren Anzeige etwas anstrengen hakelig ( aber vermutlich der fehlenden Wartung geschuldet) Aber irgendwie schon doch schönes Fahren.... so wie Hosen die cool aussehen aber doch nicht zum Körperpassen.... ahja und diese albernen Lenkerenden Spiegel .... also viel Umbau ..... aber irgendwie .... Moin. Wenn ich länger die V85 gefahren bin und dann wieder auf meine V7 steige denke ich immer was für eine Gurke im Vergleich zur V85. Und dann fahre ich die V7 eine halbe Stunde und Wow so Stelle ich mir Motorrad fahren vor. Ja genau so. Dann wird aus einer kleinen Ausfahrt plötzlich eine 4 Stunden Tour. Ich liebe sie einfach.... Gruß Boris 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago vor 1 Stunde schrieb luftheuler: Und dann fahre ich die V7 eine halbe Stunde und Wow so Stelle ich mir Motorrad fahren vor. Ja genau so. Genau so ist es bei mir auch. Perfekt Match 💓! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Letzter Tag der Tour, Hunstück und Eifel 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago In der Provence angekommen - läuft! So, wir sind in unserem Ferienhaus in der Provence angekommen, heute ist zu heiß zum fahren, aber die nächsten Tage soll es kühler werden. Wir werden die Füße ins Wasser hängen und Tagestouren planen. Viele Grüße aus Fronkreisch, Volker 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 50 Minuten schrieb VolkerW: In der Provence angekommen - läuft! So, wir sind in unserem Ferienhaus in der Provence angekommen, heute ist zu heiß zum fahren, aber die nächsten Tage soll es kühler werden. Wir werden die Füße ins Wasser hängen und Tagestouren planen. Viele Grüße aus Fronkreisch, Volker Wo seid ihr? Wir verlagern unseren Aufenthalt gerade von der Ardèche an die Mittelmeerküste bei Le Lavandou... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Kleine Runde in die alte Heimat mit Stopp am Ställe... schön war's 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted 42 minutes ago Share Posted 42 minutes ago vor 3 Stunden schrieb Corinna: Wo seid ihr? Wir verlagern unseren Aufenthalt gerade von der Ardèche an die Mittelmeerküste bei Le Lavandou... Corinna, wir sind in einem winzigen Ort nordwestlich von Sisteron. Also viel weiter nördlich als ihr. Bist Du mit dem Möhrli unterwegs? Zieht es Euch wegen der angekündigten Kaltfront weiter nach Süden? Viel Spaß an der Küste! Gruß, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 27 minutes ago Share Posted 27 minutes ago vor 9 Minuten schrieb VolkerW: Corinna, wir sind in einem winzigen Ort nordwestlich von Sisteron. Also viel weiter nördlich als ihr. Bist Du mit dem Möhrli unterwegs? Zieht es Euch wegen der angekündigten Kaltfront weiter nach Süden? Viel Spaß an der Küste! Gruß, Volker Sisteron ist nett, aber leider zu weit weg zum treffen. Ich hab die V4 im Hänger am Womo. Wir waren jetzt erst an der Ardèche, aber der Campingplatz hat heut zugemacht, und das Wetter soll ja weiter nördlich eh nachlassen, also runter ans Meer. Ardèche/Cevennen ist aber super... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts