Breva63 Posted July 22 Share Posted July 22 Sonntagfrüh ein kleine Runde in Belgien gedreht, kein Verkehr - wunderbar! 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausH Posted July 23 Share Posted July 23 Ungeplantes Guzzitreffen um 8:00🙂 am letzten Sonntag Morgen auf der Löwensteiner Platte. Grüße aus dem Schwabenland Klaus 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 23 Share Posted July 23 Heid a kurze 150km Runde zum Peißenberg mit Blick zum Ammersee 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted July 24 Share Posted July 24 Vorgestern meine Wallfahrt zum Dom von Jever vollendet, um andachtsvoll an Kultstätte und Heiligtum der Friesen zu verharren: 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted July 24 Share Posted July 24 Heute endlich die Zeit gehabt für eine ausgiebige Tour durch den Harz. Zielort Kyffhäuser. Schön ein paar mal die dicke Breva über die Strecke fliegen lassen. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut man die auch im kurvigen Geläuf bewegen kann. Einfach ein Traum. Und das schöne, 170 Kilometer Anfahrt und 200 Kilometer Rückfahrt gehen komplett problemlos. Ein echt toller Allrounder. Kultur und Sport auch mitgemacht - das Kyffhäuser Denkmal angeschaut und bis ganz nach oben gelaufen. Was für eine Aussicht. Lohnt sich, kann ich jedem nur empfehlen. Und zur Belohnung gab es die obligatorische Thüringer Rostbratwurst. 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scheppy Posted Saturday at 04:51 PM Share Posted Saturday at 04:51 PM Am Rennsteig.... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ltd351w Posted Saturday at 06:26 PM Share Posted Saturday at 06:26 PM Bei wenig Verkehr eine schöne Runde in der Eifel gedreht und bei einem nicht ganz unbekannten Bikertreff gegessen... 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted Tuesday at 12:47 PM Share Posted Tuesday at 12:47 PM Nachdem ich fast 3 Wochen wegen einer "leichten" Sommergrippe flach gelegen habe, musste ich mich heute mal wieder auf den Bock setzen und bin bei der Gelegenheit schnell mal nach Tirol . Nach 2 Stunden war ich schon wieder Zuhause. Gruß Jürgen 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Tuesday at 12:52 PM Share Posted Tuesday at 12:52 PM Ja das Wetter ist aktuell sehr Bescheiden im Süden.... Hoffe du bliebst Trocken ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted Tuesday at 02:47 PM Share Posted Tuesday at 02:47 PM Ja im Moment ist hier 'Aprilwetter' und zum ersten Mal hat mich die DWD Warnwetter App im Stich gelassen. Obwohl in unserer Region kein Regen angezeigt war hat es trotzdem geschüttet ich war aber noch rechtzeitig zuhause . Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted yesterday at 08:30 AM Share Posted yesterday at 08:30 AM Gestern eine Runde durch's Luxemburger Müllerthal und das Bitburger Land gemacht. Herrlich! 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts