Breva63 Posted Tuesday at 12:13 PM Share Posted Tuesday at 12:13 PM Sonntagfrüh ein kleine Runde in Belgien gedreht, kein Verkehr - wunderbar! 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausH Posted Wednesday at 06:11 AM Share Posted Wednesday at 06:11 AM Ungeplantes Guzzitreffen um 8:00🙂 am letzten Sonntag Morgen auf der Löwensteiner Platte. Grüße aus dem Schwabenland Klaus 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Wednesday at 06:04 PM Share Posted Wednesday at 06:04 PM Heid a kurze 150km Runde zum Peißenberg mit Blick zum Ammersee 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted Thursday at 03:24 PM Share Posted Thursday at 03:24 PM Vorgestern meine Wallfahrt zum Dom von Jever vollendet, um andachtsvoll an Kultstätte und Heiligtum der Friesen zu verharren: 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted Thursday at 08:56 PM Share Posted Thursday at 08:56 PM Heute endlich die Zeit gehabt für eine ausgiebige Tour durch den Harz. Zielort Kyffhäuser. Schön ein paar mal die dicke Breva über die Strecke fliegen lassen. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut man die auch im kurvigen Geläuf bewegen kann. Einfach ein Traum. Und das schöne, 170 Kilometer Anfahrt und 200 Kilometer Rückfahrt gehen komplett problemlos. Ein echt toller Allrounder. Kultur und Sport auch mitgemacht - das Kyffhäuser Denkmal angeschaut und bis ganz nach oben gelaufen. Was für eine Aussicht. Lohnt sich, kann ich jedem nur empfehlen. Und zur Belohnung gab es die obligatorische Thüringer Rostbratwurst. 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts