Centenario_DD Posted May 20 Share Posted May 20 Es geht doch nichts über eine gepflegte Überlandfahrt 😇 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted May 20 Share Posted May 20 Am 18.5.2025 um 18:40 schrieb Guzzireiner: Guzzitreffen Kassel "V100 Mandello - Stelvio - V85TT" VID-20250518-WA0012.mp4 Uii. Sehr schön. 🤩 In meiner alten Heimat. Ich hatte leider keine Zeit ... 🥲 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted May 20 Share Posted May 20 Am 19.5.2025 um 08:59 schrieb Bastlwastl: die Suzi wird/wurde gern für Seitenwagenumbauten verwendet. ein toller schwerer Tourer👍 Ich sag mal "Jain" 😉 Die Suzuki GSX 1100 G war wirklich dafür gedacht, als Basis für Gespanne zu dienen, deshalb das "G" (für Gespann). Hat aber leider nicht funktioniert, deshalb wurde das Modell sehr schnell wieder eingestellt. Natürlich gibt es noch Gespanne, aber die "Guste", wie sie liebevoll genannt wird, wird überwiegend als Tourer eingesetzt, mit Kofferträger und allem möglichem Klimbim, der dazu gehört. Aber nicht von mir. Ich hab alles unnötiger Geraffel (Kofferträger, Windschild, Originallenker, etc. pp.), entfernt und bin immer wieder beglückt, wie mobil "Die Dicke" doch sein kann. 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsarino Posted Sunday at 02:53 PM Share Posted Sunday at 02:53 PM (edited) Gestern und heute "Überführungsfahrt" der Sporty vom Erst- zum Zweitwohnsitz (aus dem südl. Niedersachsen nach Oberschwaben), mit Übernachtungsstopp in Franken. Finalmente in der Garage angekommen, aufgrund Wetters kein Bild von unterwegs. Edited Sunday at 02:54 PM by Corsarino 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ackerdiesel Posted Sunday at 03:32 PM Share Posted Sunday at 03:32 PM Dolomitentour 2025 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 08:22 PM Share Posted Sunday at 08:22 PM (edited) Moin, ein schönes langes Wochenende mit dem Guzzi California Classic Gespann im Osten. Domizil auf der Rabeninsel in Jena und mit einem grandiosen Tagesausflug über runde 220 km auf schönsten und kleinsten Straßen in Thüringen; geführt vom Thomas, dem ich ein großes Danke sage. Heute nachmittag standen dann 1070 km mehr auf dem Tacho. Gruß Holger Ps.: noch mehr Bilder folgen... Edited Sunday at 08:24 PM by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 04:33 PM Share Posted Tuesday at 04:33 PM Moin, Thüringen ist es immer wieder wert... und das Spargelessen mit Honigsoße war fantastisch und mit unglaublichen Preisen... beim Stausee noch ein paar Oldtimer getroffen...den Motorrädern sah man keine Fahrten an... so frisch restauriert. War ein tolles Wochenende. Gruß Holger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 08:08 PM Share Posted Tuesday at 08:08 PM (edited) und noch ein paar... Edited Tuesday at 08:09 PM by holger333 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Ne gemütliche runde gedreht Morgen ist KD in der Früh danach hab ich Narrenfreiheit mit der Stelvio🥳 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts