PeterHD Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo in die Runde, ich bin Peter, um die 50 (hab aufgehört zu zählen) aus Heidelberg und seit Januar 2026 begeisterter Besitzer einer V7 iii Special die ich relativ spontan gekauft habe, nachdem ich mich beim Händler in das Modell blitzverliebt hatte. Wollte eigentlich eine neue V85 Travel probefahren, die war mir aber zu groß und als neues Moped dann doch auch zu teuer. Im Laden stand auch eine V7 die mir extrem ins Auge gefallen und nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Letztendlich ist es dann eine Gebrauchte in traumhaftem Blau geworden, die ich zu fairem Preis mit 25.000km kaufen konnte. Ich bin lange BMW gefahren, zuerst eine R80 mit der ich einen Iron Butt gefahren bin (knapp geschafft…) und dann eine K1100rs, die ich wirklich sehr geliebt und mit der ich viele schöne Touren gemacht habe (Sardinien, Korsika, Pyrenäen, England, Slowenien, Bosnien-Herzegowina). Ich fahre im Alltag eher wenig und nehme mir wenn möglich jedes Jahr eine Auszeit nur für mich und das Moped. In 2 Wochen gehts mit der Guzzi nach Nordirland. Bin soweit echt begeistert von der V7, so ein leichtes, gut und bequem zu fahrendes Motorrad, auch über viele Stunden, Kurven machen mir mehr Spaß als mit den schweren BMWs muss ich sagen, bin aber auch nie besonders schnell unterwegs. Bisher hab ich Koffer angebaut (weil einfach super-praktisch, wasserdicht und sicher), Givi-Motoschutzbügel und den pseudo-Tempomat von KAOKO um auch mal die rechte Hand zu entlasten. Ich lese immer wieder gerne neue Beiträge hier im Forum, scheint ein extrem netter Haufen zu sein, ich freue mich, dabei zu sein! Sonnige Grüße aus Heidelberg! 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo Peter, willkommen im Forum mit deiner schönen blauen V7 III Special. Gratuliere! Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Servus Peter, willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner V7. Gruß aus Eisenberg / Pfalz Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo Peter, willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Griasdi vui Spass hier und ne tolke Tour wünsch ich dir ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Willkommen im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Willkommen mit deiner schönen Guzzi. Hoffe das du genau so viel Spaß mit deiner V7 hast wie ich. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts