Jump to content

Husky

Members
  • Content Count

    279
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Husky last won the day on February 1

Husky had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

About Husky

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • bikes
    MG V1100, MG Daytona RS Big Bore, Ducati 750 Supersport, MV Agusta F4 Tamburini

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Holger, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi PS, schöne Guzzi-Sammlung. Verwöhn uns doch mal mit ein paar Bilderchen
  2. Hallo Martin, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi
  3. Hallo Thomas, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi
  4. Hallo Kai, willkommen im Forum . Zur Wahl der Guzzi las mal besser deinen Bauch entscheiden, der weiß das besser als wir. Gruß aus dem Westerwald Willi
  5. Hallo sascha, willkommen im Forum. Sehr schöne Rennstreckenbilder von dir. Davon hätten uns noch einige zum Kalender 2019 gefehlt Gruß Willi
  6. Hallo Jürgen, willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit den V2`s Gruß Willi
  7. Hallo und willkommen im Forum. Hoffentlich ist das nicht dein Garagenplatz fürs Moped auf dem Bild Gruß aus dem Westerwald Willi
  8. Hallo Thorsten, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald. Biggegrill und Talsperre ist immer eine gute Adresse zum Biken und paddeln Gruß Willi
  9. Hallo ihr V9 Fahrer, ich hätte mal eine Frage zu euren Bremsbelägen. Da gibt es unterschiedliche Angaben bei den Herstellern. Welche Beläge passen denn nun an der Hinterradbremse? Die mit 1 oder 2 Stifte Würde mich über eine Auflösung sehr freuen. Laut Herstellerangaben sind alle Beläge gleich bei den V9 Gruß Willi
  10. Da scheint deine Mopederziehung ja mächtig daneben gewesen zu sein, meine Güte Trotzdem willkommen im Forum, viel Spaß hier mit uns, mit der Guzzi und weiterhin mit der schönen Schwalbe. Gruß Willi
  11. Hallo Karl, meine olle Guzzi ist auch 2010 in der Werkstatt meines Händlers abgefackelt. Nur ist die Guzzi etwas stabiler gebaut und ich habe sie wieder neu aufgebaut. Ich konnte das Familienmitglied einfach nicht verschrotten und nach ca. 200.000 km gibt man nicht so schnell auf Gruß Willi
  12. Hallo Karl, willkommen im Forum und ja, bei einer Pause einen dicken fetten Eisbecher vernichten gehört immer dazu. Gruß aus dem Westerwald Willi
  13. Hallo Volker, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Eine G5 fahre ich als Erstbesitzer seid 1979 Willi
  14. Hallo helmut. willkommen im Forum und warum "leider schon 69" Wenn du in diesem "jungen Alter" noch Spaß am Mopedfahren hast und es ausleben kannst ist doch alles OK Gruß Willi
  15. Hallo Martin, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi
×
×
  • Create New...