Jump to content

was habt Ihr heute an Eurer Moto Guzzi gemacht?

holger333

Recommended Posts

Der beste Schutz vor Salz ist und bleibt halt nicht fahren, die Schätze bleiben im warmen und trockenen und wenn man sich zwingend dazu nötigen muss dann empfehle ich irgendein altes Allerwelt moped wo es dann eh nicht drauf ankommt wenns hier und da blüht. Ich muss mir nicht zwingend die neue Guzzi oder die fast 30 Jahre alte Ducati, die übrigens auch wie neu aussieht, gewaltsam zugrunde richten. Meine Meinung dazu 

• Like 1

so einen Unsinn macht hier auch keiner...

meine Schätze sehen alle wie neu aus und sind sie technisch auch,

und wärmen sich auf guten Teppichboden und mit einem trockenen Klima

Dank Raumentfeuchter...;

davon geht keine auf die Piste, bei diesem Wetter.

aber Freude bringt es mit den richtigen Fahrzeugen und die kann man mit heutigen Top Produkten, nachweislich,

gut schützen.

IMG_20250726_195904.jpg

IMG_20250726_195822.jpg

IMG_20250726_195832.jpg

030120262499.jpg

Edited by holger333
  • Like 1

vor 39 Minuten schrieb Klaus Dieter:

Der beste Schutz vor Salz ist und bleibt halt nicht fahren, die Schätze bleiben im warmen und trockenen und wenn man sich zwingend dazu nötigen muss dann empfehle ich irgendein altes Allerwelt moped wo es dann eh nicht drauf ankommt wenns hier und da blüht. Ich muss mir nicht zwingend die neue Guzzi oder die fast 30 Jahre alte Ducati, die übrigens auch wie neu aussieht, gewaltsam zugrunde richten. Meine Meinung dazu 

Am besten fährt man im Winter nur auf nicht geräumten Nebenstraßen mit geschlossener Schneedecke dann ist das alles auch kein Problem, hatten wir jetzt hier 4 Tage lang (wunderschön und ein Spaß für die ganze Familie), dann fuhr der Streuwagen da einmal durch und alles war salzige Matsche, so ein Mist

image.thumb.png.be9b5719dbbb3609fe28e0458a98fdd3.png

image.thumb.png.4e9eacb746a07fbf6212b812e661c287.png

vor einer Stunde schrieb philipp404:

Am besten fährt man im Winter nur auf nicht geräumten Nebenstraßen mit geschlossener Schneedecke dann ist das alles auch kein Problem, hatten wir jetzt hier 4 Tage lang (wunderschön und ein Spaß für die ganze Familie), dann fuhr der Streuwagen da einmal durch und alles war salzige Matsche, so ein Mist

Mit dem Fahrrad OK, aber nicht mit ner neuen Stelvio, Gruß aus Kalkar.. 

vor 1 Stunde schrieb philipp404:

Mit dem Fahrrad OK, aber nicht mit ner neuen Stelvio, Gruß aus Kalkar..