tom.s Posted Sunday at 04:03 PM Share Posted Sunday at 04:03 PM …heute mal wieder in meinem Lieblingsimbiss in Nassau Station gemacht Gruß Tom 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted Sunday at 04:13 PM Share Posted Sunday at 04:13 PM Gestern Vormittag auf dem Großen Feldberg in Hessen. Bevor Radfahrer, Moto-GP-Heros und Sportwagenkolonnen aufschlugen. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted yesterday at 01:17 AM Share Posted yesterday at 01:17 AM Anreise Mandello via Schweiz (Entlebuch) 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted yesterday at 05:58 AM Share Posted yesterday at 05:58 AM Ich bin die ganze Woche im "Guzzi-Hotel" Drei Hacken in Yspertal ... aber die BMW Übermacht ist erdrückend 🫢 nur ich und der Chef halten dagegen ☺️ Grüße Klaus 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted yesterday at 08:20 AM Share Posted yesterday at 08:20 AM Klaus, wart´s ab - im 2027iger Jahr dreh ma das Verhältnis um ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterson Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Servus, wie lange bist du noch dort? Am Wochenende könnte ich auf einen Tagesausflug vorbei kommen. Wegen dem Zahlenverhältnis zu den Flachzylindern währs .... . Beste Grüße und viel Spaß in der wunderschönen Umgebung, Hannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo Tscharlie und Hannes, -> Tscharlie mit 2027 wird das wohl nichts! Andi und Frau wollen aufhören und den Schlüssel umdrehen auch wenn sich kein Käufer findet. Ich meine wir hätten das einem Forumskollegen für nächstes Jahr empfohlen, er muss sich wohl nach was Anderem umsehen. -> Hannes ich fahre am Sonntag zurück nach D, also letzte Gelegenheit für ein Treffen wäre der Samstag und du hast Recht die Gegend ist wunderschön, wobei mir das Wald-/Mühlviertel kurventechnisch für meine Guzzi fast besser gefällt als das Alpenvorland. Gestern habe ich einen Wandertag eingelegt - Druidenweg / Ysperklamm mal sehen was heute mit der Guzzi geht bin ziemlich platt weil auch nicht mehr der Jüngste 🤔 Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor 29 Minuten schrieb KlausJ: Hallo Tscharlie und Hannes, -> Tscharlie mit 2027 wird das wohl nichts! Andi und Frau wollen aufhören und den Schlüssel umdrehen auch wenn sich kein Käufer findet. Ich meine wir hätten das einem Forumskollegen für nächstes Jahr empfohlen, er muss sich wohl nach was Anderem umsehen. Oh, machen sie´s doch wahr ! Sie deuteten es schon im August 2025 an. Dann mach ich mal mich auf die Suche etwas Gleichwertiges zu finden, was schwer werden wird. Das Mühl- und Waldviertel als Tourengebiet möchte ich nicht missen. Auch ich fahre lieber dort als in den Alpen, auch weil es von mir aus auf schöneren Strecken zu erreichen ist. Und es geht auf den Straßen dort wesentlich ruhiger und gesitteter zu, außer am Wochenende wenn die "Weaner" unterwegs sind. Meine Freunde von den Guzzizanglern werden mir bei Suche bestimmt helfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted 27 minutes ago Share Posted 27 minutes ago Nicht heute, sondern am Sonntag. Auf dem Weg zwischen Monschau und Mayen bin ich am Nürburgring vorbeigekommen. Direkt hinter mir das Gedröhn der Westentaschen-Alonsos (war wohl wieder Amateur-Tag) und vor mir: Dabei hab' ich nur ein ruhiges Plätzchen zum Pullern gesucht 😇 Beste Grüße 🤗 Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts