Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz

Guzzitroll

Recommended Posts

Servus,

wie lange bist du noch dort? Am Wochenende könnte ich auf einen Tagesausflug vorbei kommen. Wegen dem Zahlenverhältnis zu den Flachzylindern währs .... .

Beste Grüße und viel Spaß in der wunderschönen Umgebung,

Hannes

Hallo Tscharlie und Hannes,

-> Tscharlie mit 2027 wird das wohl nichts! Andi und Frau wollen aufhören und den Schlüssel umdrehen auch wenn sich kein Käufer findet. Ich meine wir hätten das einem Forumskollegen für nächstes Jahr empfohlen, er muss sich wohl nach was Anderem umsehen.

-> Hannes ich fahre am Sonntag zurück nach D, also letzte Gelegenheit für ein Treffen wäre der Samstag und du hast Recht die Gegend ist wunderschön, wobei mir das Wald-/Mühlviertel kurventechnisch für meine Guzzi fast besser gefällt als das Alpenvorland.

Gestern habe ich einen Wandertag eingelegt - Druidenweg / Ysperklamm mal sehen was heute mit der Guzzi geht bin ziemlich platt weil auch nicht mehr der Jüngste 🤔

Grüße Klaus

vor 29 Minuten schrieb KlausJ:

Hallo Tscharlie und Hannes,

-> Tscharlie mit 2027 wird das wohl nichts! Andi und Frau wollen aufhören und den Schlüssel umdrehen auch wenn sich kein Käufer findet. Ich meine wir hätten das einem Forumskollegen für nächstes Jahr empfohlen, er muss sich wohl nach was Anderem umsehen.

Oh, machen sie´s doch wahr ! Sie deuteten es schon im August 2025 an.

Dann mach ich mal mich auf die Suche etwas Gleichwertiges zu finden, was schwer werden wird. Das Mühl- und Waldviertel als Tourengebiet möchte ich nicht missen. Auch ich fahre lieber dort als in den Alpen, auch weil es von mir aus auf schöneren Strecken zu erreichen ist. Und es geht auf den Straßen dort wesentlich ruhiger und gesitteter zu, außer am Wochenende wenn die "Weaner" unterwegs sind.

Meine Freunde von den Guzzizanglern werden mir bei Suche bestimmt helfen.

Nicht heute, sondern am Sonntag. Auf dem Weg zwischen Monschau und Mayen bin ich am Nürburgring vorbeigekommen. Direkt hinter mir das Gedröhn der Westentaschen-Alonsos (war wohl wieder Amateur-Tag) und vor mir:

NRing.png.63d7e514a7e46797a62b64246ba305e5.png

Dabei hab' ich nur ein ruhiges Plätzchen zum Pullern gesucht 😇

Beste Grüße 🤗

Ralf