Lassard Posted March 8 Share Posted March 8 Weil ich halt so "blöd" war und mich an die Schilder gehalten hab. Wie gesagt die sehen mich nicht wieder, aber ich kann mir schon vorstellen warum das passiert ist. Da hat sich ein Anwohner über die Besucher beschwert, so schauts aus. Das sind die gleichen Leute die aufs Land ziehen und sich dann über den Gockel beschweren, oder neben die Kirche ziehen und sich dann über die Kirchenglocke morgens um 6 aufregen. 😤 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted March 8 Share Posted March 8 Meine Güte. 🙈 Muß man immer gleich was komisches hinein interpretieren. Vielleicht ist da ne Baustelle und deshalb ist gesperrt. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted March 8 Share Posted March 8 (edited) vor 57 Minuten schrieb Lassard: Weil ich halt so "blöd" war und mich an die Schilder gehalten hab. Wie gesagt die sehen mich nicht wieder, aber ich kann mir schon vorstellen warum das passiert ist. Da hat sich ein Anwohner über die Besucher beschwert, so schauts aus. Das sind die gleichen Leute die aufs Land ziehen und sich dann über den Gockel beschweren, oder neben die Kirche ziehen und sich dann über die Kirchenglocke morgens um 6 aufregen. 😤 Ich glaube das net. Für mich sieht das wie eine temporäre Sperrung aus. Ich bin diese Woche auch an so eine Stelle gekommen, wo es von beiden Seiten eines Hügels mit bekanntem Wanderausflugsziel (incl. dazugehörigem Parkplatz) solche Sperrschilder hatte. In meinem Fall ist das wohl, weil diese Straße sehr steil ist und, so habe ich später gehört, die Straße nicht gestreut, sondern bei Frost gesperrt wird. Kommt einem bei Temperaturen über 15 Grad komisch vor, aber auch der März kann noch frostig werden, also stehen die Schilder weiterhin noch da, bis die wieder zurück in den Bauhof kommen. Interessiert nur keinen, auch der Wanderparkplatz war voll Edited March 8 by Corinna 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Mandellorian Posted March 8 Share Posted March 8 Moin, also wir fahren grundsätzlich in jede Baustelle oder gesperrte Strasse rein. In 9 von 10 Fällen kommt man immer irgendwie durch. Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted March 8 Share Posted March 8 Heute mal wieder nach dem Bodensee geschaut. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted March 8 Share Posted March 8 (edited) Dann noch in Aach durchs Schaufenster die neuen Farben beäugt. Edited March 8 by Humler 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 8 Share Posted March 8 Heute ins dussige Bergland gefahren um den Riesen Versäumnis anderer Gewicht zu geben.Hier noch eine Monumentale Aufnahme des Versäumnises 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lassard Posted March 8 Share Posted March 8 (edited) @Bastlwastl Warst Du heute da oben? Wie gesagt, das Thema ist durch für mich. Nur wenn Du heute da warst, dann hätten wir uns ja fast über den Weg laufen/ fahren müssen. Nichts für ungut. Edited March 8 by Lassard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 9 Share Posted March 9 Hallo Ich war da vor 2 Jahren mal im Zuge eines Gespanntreffens in der Nähe. Wollte dir nur den Mund wässrig machen 😛 und vor allen Aufzeigen was du Nicht versäumt hast.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted March 9 Share Posted March 9 (edited) vor 15 Stunden schrieb Lassard: Servus, die Reise zum Mittelpunkt Bayerns ist mir einfach nicht vergönnt. Als ich am Freitag dort war, aber die Einmündung der Straße nicht fand, war sie noch nicht gesperrt. So nach heutiger erneuter Anreise, dann der Schock vor Ort. Die Straße ist durch provisorisch aufgestellte Warnbarken gesperrt. Also etwas angepisst meine V7 äußerst ungern am Straßenrand geparkt. A geh, Du wirst Dir doch wecha so ana kloana Sperr´ de scheena Moppedstreck´n im Lkr. Eichstätt niad entgeh´n lass´n ? A so kimmst mit an kloana Hak´n üba Gelbelsee ganz sicha zum Geographischen Mittelpunkt Bayerns: https://maps.app.goo.gl/uAvSg9UkRJsjiFeT6 ; bei Gelbelsee haot´s a bisserl südlich vom Ort a nu de "Limesbuche" und westlich a poar oilde Stoana vom Limes zu´n oaschaug´n, de san am End vo da Jura- / Falkenstraß glei am Anfang vom Wald - ca. 200 m Fußweg. ...und solltest Du amal an scheena Blick ins Altmühltal sucha, dann fahr noa Meihern in de Gegend zwischen Riedenburg und Dietfurt, des is scho Niederbyern; durt´n foahrst n´auf af Flügelsberg zur Ruine Flügelsberg ( https://www.naturpark-altmuehltal.de/sehenswertes/aussichtspunkt_fluegelsberg-36725/ ), vorn beim "Schloß" bleibst steh, gehst an da Kunstwand vom Schloß entlang zum Aussichtspunkt, durt´n is schee, ner Sitzbankerla gibt´s koa. De Photographiermaschin´ solltest niad vageß´n hoab´n. So kimmst vo da Altmühlstreck´ ( Staatsstraße 2230 ) as "auffe": https://maps.app.goo.gl/t2gUTTVJZ1ZcXHBZ8 Edited March 9 by tscharlie Buchstabendreher 1 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted March 9 Share Posted March 9 (edited) Heute eine kleine Runde mit der Bella zum "Alte Welt Museum" in Nußbach und zum Sattelbergturm in Seelen um den Donnersberg. Edited March 9 by Gysmo 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 9 Share Posted March 9 Heute die Kleine bewegt - kurze Tour durch dem Landkreis gemacht, ca.70 km. Eis gegessen, einen Behördenweg erledigt und beiläufig noch ein wenig Kultur gemacht... Grüße Tobias 16 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted March 10 Share Posted March 10 Am 8.3.2026 um 20:08 schrieb The Mandellorian: Moin, also wir fahren grundsätzlich in jede Baustelle oder gesperrte Strasse rein. In 9 von 10 Fällen kommt man immer irgendwie durch. Gruß CH Mache ich auch sehr oft. In D kostet das 55 €, falls die Rennleitung kontrolliert. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Mandellorian Posted March 10 Share Posted March 10 In 40 Jahren noch nie passiert😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted March 12 Share Posted March 12 Heute mal wieder den Kaiserstuhl unter die Räder genommen super Wetter und eine explodierenden Vegetation, wenn jetzt nochmal ein Kälteeinbruch käme wäre das eine Katastrophe. 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted March 12 Share Posted March 12 Sehr schön 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 04:13 PM Share Posted Sunday at 04:13 PM (edited) Moin, 7° aber sonnig und Straßen schön leer... also eine flotte Runde mit der V85TT und dabei 14,7 Volt beim Fahren. Villa Viktoriastift in Finkenbach-Gersweiler diente einst als Heilanstalt und Kinderheim An dem ehemaligen, berüchtigten Kinderheim keine Veränderungen... Grundstücke und Beteiligungen an einer große angelegten Bebauung mit vielen Kaufabschlüssen vor Jahren im Internet gesehen... die haben anscheinend nur das Geld abgegriffen und dann auf Insolvent gemacht.... https://www.rheinpfalz.de/lokal/donnersbergkreis_artikel,-gelände-des-viktoriastifts-soll-parkresort-werden-_arid,5334300.html Gruß Holger Edited Sunday at 04:30 PM by holger333 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
landy1962 Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Hallo, war heute beim TÜV. Da der TÜV im Dez. 2025 fällig war (kein Motorradwetter 😀) habe ich den TÜV natürlich überzogen. Kostet mittlerweile Extra, wird aber nicht zurückdatiert. Bis dann, Gruß Felix 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago vor einer Stunde schrieb landy1962: Kostet mittlerweile Extra, wird aber nicht zurückdatiert. Mittlerweile ist gut 🙂 ...das ist seit fast 14 Jahren so 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
landy1962 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo Gexx, ich hatte mal einen Landrover Serie II Bj. 1961. War beruflich 1 Jahr in der Schweiz, habe den Landrover aber in Deutschland gelassen. 1 Jahr TÜV überzogen, keine Mehrkosten, keine Zurückdatierung. Ist maximal 12 Jahre her. 🥴😉😀 Gruss Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago (edited) 300km Hunsrück Tour, Lauterecken...Kusel...Baumholder...Idar Oberstein...Erbeskopf....Bad Kreuznach geiles Wetter (finde den Fehler...😇) Edited 4 hours ago by holger333 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Ne GS ohne Dackel, du machst aber Sachen, muss ich mich sorgen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeppeIRL Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago 30 minutes ago, holger333 said: (finde den Fehler...😇) Deine Guzzi hat keinen BH an 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Ciao Heute eine schöne 420 km Tour gemacht. Die V85 läuft wie Sau. Einfach nur traumhaft 😘 Es hätte ein wenig wärmer sein können. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Heute meinen Kumpel Dirk beim Abholen seiner neuen CFMoto 450 MT begleitet. Winke winke, von der Fichtenranch... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts