holger333 Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Moin, das viele Schreiben über GRISO... nun durfte es auch sein: die erste GRISO Ausfahrt in 2026 😇 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago (edited) Heute hat es wieder mal gepasst blauer Himmel und angenehme 18°C. Ich wohne ja im Dreiländereck und bei Weil verläuft die Grenzlinie bei Riehen der Schweiz wie ein Finger nach Deutschland heißt auch offiziell "Eisener Finger". Man fährt ein kurzes Stück durch die Schweiz über Zollstationen die aber so gut wie nie besetzt sind. Die Strecke bin ich heute wieder mal gefahren mit dem Ziel die Fingerspitze zu erreichen aber die letzten 200 m kommt man nur zu Fuß weiter. Auf der Strecke heute waren insgesamt 4 lange Ölspuren von Heizöl oder Dieselkraftstoff ganz frisch man konnte es noch riechen. Ich bin auch wieder an meinem Lieblingskaffee vorbei gekommen und konnte nicht widerstehen. Edited 8 hours ago by HaJü 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
W-iedehopf Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Wo ist denn das Lieblingscafe? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Meine Lady durfte heute auch das erste Mal wieder frische Luft schnuppern auf ihrer Heimstrecke, das Kochertal. Mir war es fast zu warm , wobei dies dem Innenfutter zugeschriebeĺn werden :-). 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago In Schlingen direkt an der B3 Cafe Berta. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Bin heute durch Kocher-, Jagst- und Taubertal an den Main gerudert. Vergnügliche 200 km mit der XSR. Die Goodsie ruht noch im Winterquartier. Die erste Ausfahrt mit ihr wird in die Werkstatt meines Vertrauens führen: Service und ein Satz neue Reifen sind fällig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts