Corinna Posted September 29 Share Posted September 29 vor 3 Stunden schrieb VolkerW: Was zum Geier? (Gorges du Verdon, Départment D'Isère und so ...) Ich hatte ja weitere Berichte angedroht. In den Grand Canyon du Verdon sind wir (leider) mit dem Auto gefahren, einige Reiseteilnehmer wollten "Geier gucken" und hatten es lieber bequem. Waswillstemachen? Und auch mit dem Auto ist es in der Gorges du Verdon immer wieder schön. Ich war gestern auch mal wieder da, immer noch mit der Aprilia... 18 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted September 29 Share Posted September 29 vor 3 Stunden schrieb Corinna: Ich war gestern auch mal wieder da, immer noch mit der Aprilia... W O W ! Tolle Fotos 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 30 Share Posted September 30 Tolle Bilder - Tolle Tour! Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted September 30 Share Posted September 30 vor 10 Stunden schrieb Corinna: Ich war gestern auch mal wieder da, immer noch mit der Aprilia... Tolle Bilder...unglaublich schön und in Castellane habe ich immer übernachtet wenn ich unten war. Total Klasse! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted September 30 Share Posted September 30 vor 2 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Für mich ist Castellane üblicherweise der nördlichste Punkt der Tour, weil wir ja unten an der Küste nächtigen. Wen es interessiert, das war meine Route: https://kurv.gr/d2EhU Normalerweise wäre ich ja über Gonfaron zurückgefahren, aber leider ist der (wirklich krasse) Col de Fourche noch bis nächstes Wochenende gesperrt 😒 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcfly69 Posted September 30 Share Posted September 30 Hallo zusammen, heute vormittag Zeit gehabt für ne kleine Runde, Pause im Kloster Himmerod, vor der Pforte ist ne kleine Bäckerei, einer meiner Lieblingsplätze für eine Pause, der Ort strahlt für mich einfach Ruhe und Würde aus ganz egal ob man religiös ist oder nicht. Gruß aus der Eifel, Markus. 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted September 30 Share Posted September 30 Ausfahrt die 95. ,und wieder unter 10Grad ,dafür ''FotoWetter ''🙂. Grüße Franjes 15 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 30 Share Posted September 30 Stressige Urlaubstage 😅 Morgens Sonnenaufgang Mittag am Berg Nachmittags Meer 14 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 30 Share Posted September 30 (edited) Clausthal - Zellerfeld / Harz. Schöne Herbsttour bei doch recht frischen Temperaturen. Grüße Tobias Edited October 1 by Guzzi - Mann 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadman69 Posted September 30 Share Posted September 30 vor 5 Stunden schrieb Bastlwastl: Stressige Urlaubstage 😅 Morgens Sonnenaufgang Mittag am Berg Nachmittags Meer Ist ja wirklich ekelhaft🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 1 Share Posted October 1 (edited) Noch ein Nachtrag zu gestern - hochladen verschiedener Bilder gelang nicht! Wir waren noch in Hahnenklee / Harz. Stabkirche. Grüße Tobias Edited October 1 by Guzzi - Mann 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 1 Share Posted October 1 (edited) Moin, mit meinem Guzzi California Gespann beim Iwan Bikes. Gründliche Spur- und Sturzeinstellung, einige Verschraubungen erneuert, Edelstahlteile weg und dafür feste Stahlbolzen. Neuer, leichterer Lenkungsdämpfer montiert. Anreise gestern leider über BAB und 120 km vor Pfaffenhofen dann kräftiger bayrischer Regen dafür heute Rückreise über Landstraße und Heidelberg mit Sonne und blauem Himmel. Gruß Holger Edited October 1 by holger333 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted October 1 Share Posted October 1 Abschiedsrunde in der Provence Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende und so haben wir heute unsere Abschiedsrunde gedreht: Das Durance-Tal hoch bis zum Lac de Serre-Ponçon und dann Richtung Barcelonette durch die Berge auf winzigen (und leider teilweise auch schlechten Straßen) nach Sisteron zurück. Au revoir und bis bald, Fronkreisch! Viele Grüße, Volker 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted October 1 Share Posted October 1 Heute am Vormittag am Meteorkrater in 'Steinheim am Albuch': Gruß Matthias 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted October 1 Share Posted October 1 Heute unter anderem die Route des Crêtes zw. La Ciotat und Cassis heimgesucht. Immer noch das falsche Fabrikat, aber die Gegend sollte das vergessen machen... 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 2 Share Posted October 2 Moin, bei heutigem sonnigen Herbstwetter eine Ausfahrt mit Frau und URAL Donnersbergkreis... Gruß Holger 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted Thursday at 07:10 PM Share Posted Thursday at 07:10 PM Herbstrunde durchs Havelland bis nach Havelberg. 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted Friday at 05:40 PM Share Posted Friday at 05:40 PM Heute hatte ich Zeit, um kreuz und quer durch den schwarzen Wald zu gondeln. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted Sunday at 08:03 AM Share Posted Sunday at 08:03 AM (edited) Mal eine schöne Runde durch den Harz mit den größeren gemacht.😎 Edited Sunday at 08:04 AM by Cloanto 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago (edited) ein schöner Herbsttag lockt auf die Straße... California Gespann machte 63.000 km voll, sieht immer noch neuwertig aus Edited 3 hours ago by holger333 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo zusammen, heute bei schönstem Oktober-Wetter durch die Ostalb gekurvt mit Zwischenstopp auf der Kapfenburg: Gruß Matthias 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReinhardKa Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo, ich konnte heute erstmals die neue (gebrauchte) V100S im mir bestens bekannten Terrain ausfahren, also auf der schwäbischen Alb und im oberen Donautal. Dort war tolles Wetter mit sauberen und trockenen Straßen (nur sehr wenige dauerschattige feuchte Flecken) bei wenig Verkehr, wie meistens an Wochentagen. Guzzis habe ich gar keine gesehen, vielleicht fehlt mir dafür aber auch noch der richtige Blick 🙃 Nach den ersten 250km mit einem 70er Durchschnitt bei 5,0 l/100km Verbrauch kann ich zusammenfassen: Macht richtig viel Spaß, so wie ich es erhofft habe. 😀 Grüße Reinhard 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 47 minutes ago Share Posted 47 minutes ago vor 2 Stunden schrieb Musikmatz: Hallo zusammen, heute bei schönstem Oktober-Wetter durch die Ostalb gekurvt mit Zwischenstopp auf der Kapfenburg: Oschtalb rumkurven isch genau mei Ding. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts