Fly Posted Thursday at 04:58 PM Share Posted Thursday at 04:58 PM vor 10 Stunden schrieb tscharlie: Griaß De Markus, wenn Du wieder mal am späten Nachmittag oder frühen Abend herunten an der Donau unterwegs bist und dann auch noch was zum Schnabulieren zum Bier willst, dann fahr von Weltenburg die 7 Km donauaufwärts zum Biergarten an der Fähre in Eining. Eine von Motorradlern gerne besuchte Einkehr; Info dazu https://www.biergarten-eining.de/ ; Mo. und Di. sind Ruhetage. Meine Bierempfehlung: Kuchlbauer Turm-Weiße Als kulturelles Highlight kannst Du Dir die Reste vom Römercastell Abusina in Eining an schau´n. Das Castell ist immer "offen". Super Idee. Werd ich mir merken. Wir waren um 18.31 am Tisch. Küche schließt um 18.30.🤪 War nix mehr zu machen. Net a mal was kalts hat's noch gebn. Aber Bier war gut.😉. Am Rückweg sind wir dann im Manhattan eingekehrt. Der is gleich bei der Donaubrücke.😁 Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted Thursday at 08:05 PM Share Posted Thursday at 08:05 PM Hallo Manne, 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Friday at 11:43 AM Share Posted Friday at 11:43 AM (edited) Heute zwischen Essen und Wuppertal unterwegs, mit einem Stopp am Haus Scheppen. Dank eines aufmerksamen Autofahrers habe ich mein Kennzeichen nur fast verloren und dank einer netten kleinen Autowerkstatt konnte es kurzfristig wieder befestigt werden. Hatte mich für einen Klemmrahmen entschieden, jetzt wird wieder gebohrt. Edited Friday at 11:44 AM by philipp404 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsarino Posted Friday at 07:16 PM Share Posted Friday at 07:16 PM Einmal zu den Nachbarn in den Süden, durchs Namenlos-Tal und zurück. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted Friday at 07:26 PM Share Posted Friday at 07:26 PM War heute auf der Suche nach einer 125er für den Nachwuchs. Irgendwie muss der ja zur Lehrstelle kommen. Absehbar muss die Maschine auch 5-6 Jahre halten, da wir zwei Kinder im Abstand von 3 Jahren haben. ABS ist ein Must Have. Sagt mal, warum gibt es bei den 125ern irgendwie nur noch Joghurtbecher? Irgendwie alles der reinste Plastik-Verhau. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Friday at 08:40 PM Share Posted Friday at 08:40 PM vor einer Stunde schrieb cbk: War heute auf der Suche nach einer 125er für den Nachwuchs. Irgendwie muss der ja zur Lehrstelle kommen. Absehbar muss die Maschine auch 5-6 Jahre halten, da wir zwei Kinder im Abstand von 3 Jahren haben. ABS ist ein Must Have. Sagt mal, warum gibt es bei den 125ern irgendwie nur noch Joghurtbecher? Irgendwie alles der reinste Plastik-Verhau. Wie sieht’s mit der Fantic Caballero 125 aus? Macht doch einen recht ordentlichen Eindruck Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted Friday at 08:44 PM Share Posted Friday at 08:44 PM vor 2 Minuten schrieb philipp404: Wie sieht’s mit der Fantic Caballero 125 aus? Da hast Du wohl recht. Ansonsten hatte ich schon an eine Brixton Cromwell 125 oder an eine Yamaha XSR 125 gedacht. Ich hab mir heute halt Honda und KTM angesehen und war insb. bei Hondas CB 125 R schon etwas frustriert. Auf Fotos sieht sie gut aus, aber in der Realität... überall nur Plastik. 🫣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted yesterday at 12:38 PM Share Posted yesterday at 12:38 PM Moin zusammen, hab heute einen Freund aus meiner Mopedgruppe zu den "BMW Rider Days" am Münchener Flughafen eskortiert. (Er fährt eine 1250er GS ...). Bin ungefähr 2 Minuten mit den Mopedklamotten in der Sonne rumgelaufen und hab mich dann wieder vom Acker gemacht. Viel zu warm zum rumstehen ... Gruß an den Stelvio-Fahrer mit dem Kennzeichen M-UK ... ich hab meine V100 für die paar Minuten dazugestellt. 🙂 Bild gibts keins, selbst zum knipsen war mir zu warm. Schönes Wochenende, Grüße, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Nach Riesa gefahren, im Nudelkontor absahnen. Zwischendrin: 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Heute mal ein kleines privates Zweiradmuseum in Grußendorf besucht, ca 20 Km von mir entfernt, die hatten heute einen Tag der offenen Tür. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Noch mal ein paar Fotos... 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Edersee… sooo schlecht ist das standardfahrwerk der V7 gar nicht! Hatte ne Menge Spaß und die Guzzi richtig fliegen lassen. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts