Fadami Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Gestern Nachmittag von Lörrach über Zell i. W. durch den Schwarzwald bis oberhalb des Nonnenmattweiher gekurvt, 'ne echt tolle Strecke. Eigentlich fahre ich dann weiter nach Müllheim, aber wegen der dunklen Regenwolken bin ich dann doch lieber die 50 km Strecke zurück gefahren. Der Regen hat mich dann aber doch noch erwischt. 🥴 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadman69 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor einer Stunde schrieb Bastlwastl: Ich war erst 1 mal . Dort treffen sich Regelmässig Bekannte mit ihren kleinen Cub/Innova Modellen. Sonntags bin ich eigentlich fast immer dort. Manchmal morgens, manchmal erst am Nachmittag. Was trinken, bissle Mopeds gucken, ggf bissle quatschen und dann geht's weiter. Immer nett finde ich. Ist von mir aus aber auch nur gute 30 Minuten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 8 Minuten schrieb Dadman69: Sonntags bin ich eigentlich fast immer dort. Manchmal morgens, manchmal erst am Nachmittag. Was trinken, bissle Mopeds gucken, ggf bissle quatschen und dann geht's weiter. Immer nett finde ich. Ist von mir aus aber auch nur gute 30 Minuten Das wäre doch auch einmal ein Treffpunkt...ungezwungen...Ich bin auch sehr oft dort obwohl ich jetzt von Gersthofen etwas mehr Strecke habe wie früher aus Aalen. Wie gesagt...bei schönerem Wetter wie im Moment (in Gersthofen regnet es) wäre ich garantiert auch mit dabei. Ggf. können wir Reiner aus Dewangen auch noch begeistern und aus der Gegend von Stuttgart kommen ja auch einige "Betonmischer" 😁 Grüße aus Gersthofen 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Logisch, bin dann auch dabei wenn es mein Wuff erlaubt 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor 2 Stunden schrieb Fadami: Gestern Nachmittag von Lörrach über Zell i. W. durch den Schwarzwald bis oberhalb des Nonnenmattweiher gekurvt, 'ne echt tolle Strecke. Das Bild ist vom Kreuzweg Parkplatz, ist quasi meine Hausstrecke nicht nur mit dem Moped das war mal mein Jagdrevier. Jetzt wollen die da oben ein Windrad aufstellen, das war vor Jahren noch ein letztes Biotop für Auerwild. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadman69 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 2 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Das wäre doch auch einmal ein Treffpunkt...ungezwungen...Ich bin auch sehr oft dort obwohl ich jetzt von Gersthofen etwas mehr Strecke habe wie früher aus Aalen. Wie gesagt...bei schönerem Wetter wie im Moment (in Gersthofen regnet es) wäre ich garantiert auch mit dabei. Ggf. können wir Reiner aus Dewangen auch noch begeistern und aus der Gegend von Stuttgart kommen ja auch einige "Betonmischer" 😁 Grüße aus Gersthofen Klar, können wir machen. Bei mir ist es auch so wie bei Reiner, dass ich immer jemand brauche für den Hund. Das ist kommenden Sonntag leider nicht der Fall, da meine Frau arbeitet. Aber der Sommer ist ja (hoffentlich) noch lang. Wenn ihr plant hinzufahren, einfach kurz melden. Grüße Gerd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts