Jump to content

Skabez

Members
  • Content Count

    710
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Everything posted by Skabez

  1. Im Grunde genommen habt ihr ja alle Recht, aber meine Erfahrungen mit Guzzi bei Garantieangelegenheiten sind gleichfalls grottenschlecht. Es wird immer in jeder erdenklichen Form abgelehnt, und verschleppt.Zumal hier auch gerne die Beweispflicht einfach mal umgekehrt wird. Für meine Tankverschlußdichtung bedurfte es ein Vierteljahr bis zum Neuteil. Ein , nicht ganz unwichtiger Sicherungsring am Schaltgestänge, konnte nicht ersetzt werden weil es den einzeln gar nicht gibt. Habe ich dann allein bezahlt, war nur ein Zehner, aber ich wollte auch mal wieder fahren (hatte erstmal einen Draht durch
  2. Hallo Cemal, nein gesund ist hier niemand, alle infiziert vom Guzzi Virus. Dagegen ist Nr. 19 gar nix. Also mal willkommen im Club. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  3. Hallo Thomas, dann willkommen hier im Forum. Und wer weiß, vielleicht hast du ja mal Lust beim Stammtisch Ost vorbeizuschauen im nächsten Frühjahr. Der trifft sich ja sozusagenbei dir "daheeme." Machenses hibsch! Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  4. Hallo Ralf, Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spass mit diesem hübschen Teil . Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  5. Na dann mal viel Spass beim "bobbern", allzeit Gute Fahrt. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  6. Hallo Friedo, nun, wenn du schon etwas älter bist, macht nix, sind andere auch Willkommen hier im Forum und Spass mit der Breva, Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  7. Er, der der auf dem Thron saß ,sprach: Seht, ich mache alles neu. Und er sagte: Schreib es auf, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr. Offenbahrung d.Johannes 21.5 Mann darf gespannt sein was bei Mainstream , Wahlkampf und political Correctness so rauskommt. Schließlich : nicht sein kann,was nicht sein darf. C.Morgenstern Findet ihr das Thema nicht ein wenig gefährlich ? Ich meine mal nur so.
  8. Hallo , herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Siebener. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  9. OK, is also identisch. wollte ich ja nur wissen. Danke
  10. Hast du das nicht schon im "Roten" eingestellt ?
  11. Hallo Björn, willkommen hier im Forum. Ich gehe mal davon aus das die Community sicher eine Antwort finden wird. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  12. Hallo Willy, willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Kauf. Vielleicht wird es ja noch ein zwei Tage in diesem Jahr, sonst aber wird die Freude nächstes Jahr bestimmt doppelt groß. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  13. Frappiernd und paradox was Brainstorming alles zur Konsequenz hat 👀
  14. So nun die von meiner Einer hintendran Gruß Andreas
  15. Hallo Willi, schön das du dich auch dieses Jahr wieder um einen Forumskalender bekümmerst. Dafür schon mal vorab ein Dankeschön. In diesem Punkt bleibe ichmeiner Vorjahresmeinung treu, ........es ist abselut ausreichend wenn du sie deiner Guzzi zeigst. na dann wollen wir mal der Cruiser und Tourerfraktion ein paar Bilder zusteuern. Ich mache das einmal mit Bildern von Guzzi Mann (Tobi) von dem einige Bilder auf meinem PC sind, und später mit den Bildern von meinereiner. Nur zur Info. per Mail kommen sie dann alle von mir. Gruß Andreas
  16. Elektroenergie, Wasserstoff, Klimazonen, Pop up Radwege, Sondermüll, Kohlenwasserstoff, abschmelzende Polkappen, einstürzende Neubauten, steigender Meeresspiegel und und und.......... Die Zukunft ist doch längst erfunden worden. Damals in Augsburg...........................................
  17. Hallo Zladdi, Dem Glücklichen schlägt keine Stunde (Schiller) In diesem Sinne, willkommen hier im Forum. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  18. kann hier nur mal 1000 PS zitieren Moto Guzzi Neuheiten 2021 Was tut sich am wunderschönen Comer See? Den kräftigen Zweizylinder aus der V85 TT könnten wir uns gut in einem schönen klassischen Kleid vorstellen. Die V7 Baureihe hätte ohnedies eine Überarbeitung nötig: Stichwort Euro 5. Aber hier ist das Ende der Fahnenstange angeblich noch nicht erreicht. Gerüchten zu Folge arbeiten die Italiener an einer Neuauflage der kräftigen 1200er Motoren. Das fänden wir großartig!
  19. Hallo Jochen, willkommen hier im Forum, und viel Spass mit der V85. Und mit 51 gehörst du ja hier eher zur "jüngeren Generation" , da wird sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange, beim Thema Guzzi ,erreicht sein. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  20. Stammtisch/Ost Sept. 2021 am süssen See

    20200926_195417.jpg

  21. Hallo Uwe, ja denne mal wilkommen hier im Forum und allzeit weiterhin viel Spass mit der Cali. Ein Statment deiner Sozia bezüglich der Trittbretter wäre echt mal interessant,der Anbau ist sehr selten, aber gehe damit auch schwanger. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  22. Hm, ich fahre auch zu 95 % mit Sozia, aber gekratzt hat sie mich noch nie beim Fahren.
  23. Also die Deputierten der "Großräume" Guben und Köpenick werden dann, angesichts der bescheiden schönen Wetterlage, sicherlich die Kutsche dem Ross vorziehen. Sind aber dabei !👍 LG Andreas
×
×
  • Create New...