Jump to content

Skabez

Members
  • Content Count

    268
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Skabez last won the day on April 6

Skabez had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

About Skabez

  • Rank
    Member
  • Birthday 05/10/1961

Personal Information

  • name
    Andreas
  • bikes
    Eldorado 1400
  • from
    Berlin Köpenick

Recent Profile Visitors

1,122 profile views
  1. Skabez

    Luftkühlung

    Hallo Zorni, nein Gedanken brauchst du dir da nicht zu machen. Ich habe meinen letzten Urlaub mit der Eldorado im Zittauer Gebirge bis hinein nach Tschechien (Sudeten) verbracht. Und immer mit Sozia, bergauf / bergab. Keine Probleme. Ein wenig warm wird`s schon an den Knien. Aber die Motoren packen das ohne murren. Gruß Andreas
  2. Huch, das Thema hatten wir doch gerade schon einmal. Wo fahrt ihr denn bloss alle lang ??😉 Ich hatte dort einmal Aceton (mußte aber im Freien machen) vorgeschlagen, oder aber Kältespray, das geht auch solang es sich um Kunststoff handelt. Der wird davon spröde und zieht sich zusammen. Beides hat sich bei anderen bewährt. Gruß Andreas
  3. @Popsibella Ja Lutze da hast du gleich zweimal Recht, es ist Friedrichshagen und damit ein Ortsteil von Köpenick. @Rainer-B. na dann solltest du aber mal einen Seufzer an den Herrn senden🙏 für soviel Gnade.😉 Und viel Spass ab jetzt. Gruß Andreas
  4. Hallo, falls doch irgendwie jemand dorthin fährt, meine Teilnahme muß ich leider zurückziehen. Ein Todesfall . LG Andreas
  5. Nein das war ernst gemeint, ich weiß nicht wie es bei den Berliner Bummelbehörden dieses Jahr so aussieht. Ich habe voriges Jahr Anfang Mai (erste Woche) gekauft und gezahlt, abholen durfte ich sie mir in der zweiten Juniwoche. Ich drück dir die Daumen das die mittlerweile mal etwas schneller geworden sind. Vielleicht ist der Begriff "arbeiten" denen in der letzten Zeit mal erklärt worden. Gruß Andreas
  6. Hallo Christian, viel Spass beim schrauben und herzlich willkommen hier. Gruß aus Berlin, Andreas
  7. Hallo Rainer, schön, noch ein Berliner, herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe die Zeit wird dir nicht zu lang und das die Zulassung mittlerweile auch nicht mehr 4 Wochen dauert. Gruß aus Köpenick, Andreas
  8. Habe ich neulich mal im Internet aufgestöbert. Sieht interessant aus wie ich finde. Viel Spass beim lesen und schauen. Weiß nicht ob es bei und hier im Forum schon irgendwo präsent ist. Also sorry falls doppelt. Gruß Andreas https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=it&u=http://www.motoblog.it/post/946390/moto-guzzi-v8-special-concept-by-obiboi&prev=search
  9. Hallo Felix, willkommen im Forum und eine schöne Saison nochmals Grüße aus Berlin, Andreas
  10. Hallo Michael, na dann mal willkommen hier im Forum und eine schöne Bobbersaison. Gruß Andreas
  11. Hallo Marion, dann mal willkommen hier, und viel Spass in der kommenden Saison mit der Nevada und natürlich auch den anderen beiden Bikes Gruß aus Berlin, Andreas
  12. Mir wird es ab 140 ala Tacho , was so realen 130 km/h entsprechen dürfte einfach mal zu windig hinter der mittleren Scheibengröße. Stört aber nicht, Autobahn fahre ich fast nie. Obwohl der sture Geradeauslauf der Eldorado sich bis zu probierten ca 160 dafür gut eignet. Meinen Spass suche ich eher auf der Landstraße und da kann ich das satte Drehmoment aus dem Keller richtig genießen. Gruß Andreas
  13. Hallo Stefan, von mir ein Willkommen hier im Forum, und viel Spass mit der Breva. Gruß aus Berlin, Andreas
  14. Hi Micha, herzlich willkommen hier im Forum und ein gutes Händchen beim Kauf. Gruß aus Berlin, Andreas
  15. Hallo _G48R13L_ auch von mir ein Willkommen hier und eine schöne Saison mit der Griso. Gruß aus Berlin, Andreas
×
×
  • Create New...