Jump to content

Skabez

Members
  • Content Count

    876
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

Skabez last won the day on April 26

Skabez had the most liked content!

Community Reputation

203 Excellent

2 Followers

About Skabez

  • Rank
    Member
  • Birthday 05/10/1961

Personal Information

  • name
    Andreas
  • bikes
    Eldorado 1400
  • from
    Köpenick

Recent Profile Visitors

4,234 profile views
  1. IMG-20210509-WA0013.thumb.jpg.c1961077217302b5c5467e2497010a63.jpgHerzberg / Elster 9. Mai 2021

  2. Also das muss schon Liebe sein, "Rubinhochzeit" feiern zu können. Willkommen hier im Forum Peter. Gruß Andreas
  3. Komm lass fliegen den Adler, willkommen hier im Forum Gruß Andreas
  4. Alles klar Tobi, wir würden uns freuen wenn es wieder klappt. Gruß Gabi & Andreas
  5. na ja Fiat Panda kann schon etwas dauern
  6. Danke, mit besten Wünschen an alle. Gruß Andreas
  7. Schön das du hergefunden hast und willkommen hier im Forum. Gruß Andreas
  8. Beantworten kann ich dir die Frage leider auch nicht. Aber wenn es dich tröstet, du und dein Händler ihr seid nicht allein mit dem Problem. Mein Händler hat mir neulich auch sein Leid mit MG geklagt. Er wartet gleichfalls seit Wochen auf seine Bestellungen und keiner weiß warum nichts ankommt. Vielleicht kommen sie mal wieder nicht hinterher und die wenigen Mopeten verteilen sich nach den besten Beziehungen zu MG Deutschland. Gruß Andreas
  9. Guten Morgen, wie schon geschrieben habe ich gestern mit Ingo telefoniert um uns mal abzustimmen für den Fall, wenn wir die geplanten Treffen nachholen wollen. Die Betonung liegt auf wenn, wir können auch alles ganz neu starten. Es sind Vorschläge, innerhalb des im Rahmen des Möglichen, bezogen auf unsere Personen. Das ist also kein Muss ! Dabei hat sich ergeben das Ingo im nächsten Jahr aus Zeitgründen nicht kann, und ich könnte zwar etwas organisieren, aber über Himmelfahrt selbst nicht teilnehmen. Ich arbeite nur mit einer Kollegin als Team, und da ist kein Spielraum. Einmal Si
  10. Guten Morgen, ha habe es heute früh auch gelesen. Eine gute Sache an sich, finde die Möglichkeit auch vom Stubenberg her sehr gut. Ob für jeden nun umsetzbar weiß ich nicht. Für mich sehe ich kaum Chancen da Urlaub zu bekommen. Meine Nachfrage heut früh war negativ. Zumal der Wirt, was verständlich ist, ja auch auf eine schnelle Entscheidung drängt. Also ich bin dann mal raus. Geht leider nicht in meinem Fall. Von Tobias darf ich ausrichten das er ebenfalls zu diesem Zeitpunkt nicht kommen kann, sprich keinen Urlaub bekommt. Aber davon hängt ja das Treffen nicht ab, wer k
  11. Sind auch wieder gelandet. War ein schöner Tag. Dank noch mal an Ingo für die Initiative und allen anderen für's mitmachen. Sprich Tobi, Andreas & Jens. Letzterem speziell noch für die Tour an die Elbe. Gruß Gabi & Andreas @Guzzi - MannNe Tobi, du hast schon alles eingestellt, auch die von Gabi
  12. Kleiner Nachtrag, Lutze ist meines Wissens krank und wird wohl nicht kommen können.
  13. Ich geh auch mal von Herzberg an der Elster aus, Herzberg /Mark wäre ja nördlich Berlins. Wir könnten allerdings nicht vor 12/13 Uhr eintreffen, da wir erst noch Muttertag abarbeiten müssen und damit nicht vor 10/11 Uhr in diese Richtung starten können. Gut 2 Stunden werden wir sicher unterwegs sein, ist ja ähnlich Annaburg. Gruß Gabi & Andreas
  14. willkommen hier und gleichwohl allzeit Gute Fahrt mit der bella bellissima. Gruß Andreas
  15. Willkommen hier im Forum, und viel Spass mit der Cali Gruß Andreas
×
×
  • Create New...