Jump to content

Skabez

Members
  • Content Count

    232
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Skabez last won the day on April 6

Skabez had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

About Skabez

  • Rank
    Member
  • Birthday 05/10/1961

Personal Information

  • name
    Andreas
  • bikes
    Eldorado 1400
  • from
    Berlin Köpenick

Recent Profile Visitors

1,036 profile views
  1. Hey Micha, gar kein Problem, da findet sich schon was. Ich kann ja auch nicht immer so wie ich möchte, da ich oft auch am WE arbeiten muß. Können wir ganz in Ruhe mal per PN abstimmen. Da brennt ja nix an, die Saison hat ja grad erst begonnen. Gruß Andreas
  2. Hallo Schnolgi, viel Spass mit der Neuen, und denn mal Bolle (allerdings nicht auf nem Milchwagen)😊 Gruß aus Berlin Andreas
  3. Auch von mir frohe Ostern, und bei diesem herrlichen Wetter viele viele ungetrübte Kilometer. Lasst die Adler mal richtig fliegen oder so🤔 Ich sags etwas neidisch, muß nächtens Versorgung fahren damit der Konsument am Samstag und Dienstag wieder richtig volle Regale vorfindet. Da wird nicht viel mit rumdüsen Andreas
  4. Hallo Werner, willkommen hier im Forum und eine erfolgreiche Suche nach dem passenden "Hobel"✌️ Gruß aus Berlin, Andreas
  5. Bei mir ist alles in trockenen Tüchern, bin auf alle Fälle dabei. Gruß Andreas
  6. Vom 14.06 -16.06.2019 findet im Grunewald das 32 Internationale Italiener Treffen statt. LG Andreas Grafikursprung Laverda Club Berlin
  7. Hallo Rolf, herzlich Willkommen hier im Forum. Klar haben wir Spass, sonst🙄 .......wären wir ja nicht hier☺️ Gruß aus Berlin, Andreas
  8. Hallo Helge, wäre schön wenn ich noch jemand aus diesem Forum auch mal kennenlernen könnte. Ich bin auf alle Fälle dort, schon alles in trockenen Tüchern. Gruß Andreas
  9. Hallo Jackmann, na dann mal Willkommen hier im Forum ; ja die Stelvio hätte 2008 mal meinen Einstieg bei MG darstellen können, und sollte meine erste Transalp ablösen, war aber leider etwas zu hochbeinig für mich. Bin dann doch noch die nächste Generation der Transe gefahren Gruß aus Berlin Andreas
  10. hallo alberto nur die aus dem Flyer von Dirk.S stunnack@yamaton.de Gruß Andreas Ciao Alberto solo quelli dal volantino di Dirk.S stunnack@yamaton.de Saluti Andreas
  11. Hallo Alberto, es ist zwar nicht ganz genau, deckt aber fast den Termin vom Vorjahr ab. Die Daten 17.05 -19.05.2019 stimmen aber. Eine Verwechselung mit dem Berliner Italienertreffen kann auch nicht sein, das ist im Juni Gruß Andreas Übersetzt mit google Ciao Alberto, Sebbene non sia esattamente preciso, copre quasi la scadenza dell'anno precedente. Il voto 17.05 -19.05.2019, ma. Una confusione con l'incontro italiano di Berlino non può essere, è a giugno Saluti Andreas Tradotto con google
  12. Hallo Manfred, da hast Du recht, meine Zweifel bezüglich des Lacks habe ich ja auch gleich vermerkt. Vielleicht, da hast Du auch Recht, hätte ich noch bemerken sollen das ich es im freien angewendet habe. Der Erfolg war ja auch gegeben. Deine empfohlenen Mittel, ich war in Chemie....., na ja war nicht meins🙄, kenne ich jetzt nicht. Ich habe auch in all den langen Jahren noch nie ein Mopped mit schwarz lackierten Krümmern gehabt. Wichtig ist ja nur das es auch wieder runterkommt. Vielleicht gibt es ja noch mehr Ideen LG Andreas
  13. Ich glaube mal das schwierigste ist dein Lack. Ich habe mal eine Tüte vor meine CB 1100 bekommen die sich schön über alle 4 Krümmer gelegt hat. Da die verchromt waren, habe ich das ganze dann im kalten Zustand mit Aceton gelöst, und danach mit polieren wieder hinbekommen. Nur bei Lack hätte ich da mit Aceton so meine bedenken. Andere haben, und da greife ich den Gedanken von Blofeld mal mit auf, ein Rostlöser - Eisspray verwendet. Durch die kurze Vereisung, und dem damit spröde und rissig werdenden PVC, unterwandert das ÖL (wohl) besser. Aber auch hier gilt, das waren keine lackierten Krümmer. Gruß Andreas
  14. Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt mit der Neuen Gruß aus Berlin Andreas
  15. Hallo Stefan, echt interessanter Fuhrpark den Du da dein Eigen nennst. Allzeit viel Spass hier und auf der Straße. Gruß aus Berlin Andreas
×
×
  • Create New...