Jump to content

Skabez

Members
  • Posts

    1,009
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

Skabez last won the day on August 27

Skabez had the most liked content!

3 Followers

About Skabez

  • Birthday 05/10/1961

Personal Information

  • name
    Andreas
  • bikes
    Eldorado 1400
  • from
    Bln. Köpenick

Recent Profile Visitors

5,701 profile views

Skabez's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare

Recent Badges

247

Reputation

  1. Holla, na Appetit kann man sich da schon holen War mal ganz woanders, aber auch bei "schönen Töchtern". Indian Springfield mit dem Thunderstroke 116.
  2. Danke für die Info Tobi, und unser aufrichtiges Beileid. Haben aus dem gegebenen Anlass unser Hotel storniert. Gruß Andreas
  3. @Popsibella, Danke mein Freund. Du hast ja zum "illustren Kreis" der Eingeweihten gehört. Ja es war eine 🙃👍 @holger333ganz bestimmt, bin aber noch nicht weiter als das Inhaltsverzeichnis gekommen heute.
  4. Für alle " Guzzi Verrückten" mit vielen Kapiteln wie Personen, Motorräder, Technik, Tuner,Legenden usw. Gerade per Post angekommen. Gruß Andreas
  5. Hi, Andreas du musst dich doch nicht rechtfertigen für deine Meinung. Also jedenfalls nicht bei mir, soweit kennen wir uns doch. Ich bemühe mich auch die andere Seite mit einzubeziehen. Aber jede Objektivitöt ist auch immer noch Subjektiv. Ich wollte eigentlich nur mal durchspielen wie verworren das ganze ist wenn da noch solcherart "Eigeninitiative " dazukommt und vor allem wie schnell da dann auch die Rollen auf einmal vertauscht sind. "Wobei jede Seite natürlich immer im Recht ist." In diesem Sinne Gruß Andreas
  6. Ich bin sicher auch dafür, bei einer Diskussion beide Seiten zu hören, sonst ist es ja keine. Nur in diesem Fall hat nur eine Seite ein Gesicht, das sind diejenigen welche als Biker bezeichnet werden. Nun frag ich mich aber, wer ist hier Täter, und wer Opfer ? Ist es der von Lärm & Raserei gequälte Anwohner der scheinbar nicht mehr anders konnte als zur Sachbeschädigung zu greifen um eine tödliche Gefahr zu suggerieren. Wer ihn dazu veranlasst kann man lesen. Und scheinbar auch nur diese Gruppe von Verkehrsteilnehmern. Aber ist es Einer, nur die Gruppe die sich da trifft oder alle Motorradfahrer ? Ich tippe auf letzteres, denn wenn es der Treffpunkt von den Jungs & Mädels gewesen wäre, hätte die Platzierung dort gereicht. Ich halte diesen Mitbürger für keinen Psychopathen, in meinen Augen ist er ein Trittbrettfahrer des Mainstream. Der ganz bewußt mit der Angst der Menschen spielt, und dafür noch mit Beifall und Schulterklopfen bei Seinesgleichen rechnet. Das die Ordnungsmacht aus Furcht vor dem was passieren könnte, die Treffpunkte schließt, ist nicht mehr als richtig. Damit ist dann aber jeder Biker dort zum potenziellen Opfer bzw. Verlierer geworden. Samt denen die ggf. die Ursache für diese Tat gewesen sein könnten. Und derjenige, der für diese Drohungen verantwortlich ist, dürfte anonym bleiben. Er zumindest, hat sein Ziel erreicht. Wollen mal hoffen das dieses Beispiel von angedrohter Selbstgerechtigkeit nicht noch Schule macht. Gruß Andreas
  7. Hallo Peter, dann willkommen hier im Forum und viel Spass auf allen Wegen. Gruß Andreas
  8. Denken ist, was viele Leute zu tun glauben, wenn sie ihre Vorurteile ordnen. -William James-
  9. Nun manchmal ist hier nicht so ganz klar wer den "schwarzen Peter" hat, und das ist manchmal mies, aber sonst gehts. Willkommen hier im Forum und viel Spass. Gruß Andreas
  10. Da hast du doch alles richtig gemacht, oder ? Willkommen hier im Forum. Gruß Andreas
  11. Stell doch mal bitte ein oder zwei Bilder ein. Die könnten dann ein wenig auskunft darüber geben um was es sich genau handelt und in welchem Zustand das Motorrad sich befindet. Ich denke dann werden sich auch einige finden, die dir dann etwas weiterhelfen können. Gruß Andreas
  12. @MG72Guten Morgen Urlauber , weil die Gemeinde Kolkwitz zu Teilen noch im Spreewald liegt, wirbt sie damit ein Ort im Spreewald zu sein. https://www.spreewald.de/urlaub-im-spreewald/orte-im-spreewald/kolkwitz/ Gönne doch den "Kleinen am Rande" auch ein bisschen vom touristischen Kuchen. Gruß Andreas
  13. Mal Grüße von den Berlinern & Brandenburgern von einer Tour um und in den Spreewald. von links nach rechts Thomas(Carcano), Knut(Eric.M Guzzi), Lutze (Popsibella)u. Andreas(Skabez) Noch mal Danke an euch alle, war ein schöner Tag
  14. Ein Motorrad kann gar nicht schwarz genug sein, es sei denn, es ist ganz schwarz 😉
  15. Musst nicht ganz traurig sein. Die sind oft auch auf Regionalen Messen vertreten mit ihren Exponaten. Das Panzerbike & das Tatra - Gespann ist meistens dabei. Gruß Andreas
×
×
  • Create New...