Jump to content

Skabez

Members
  • Content Count

    744
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Skabez last won the day on October 31

Skabez had the most liked content!

Community Reputation

124 Excellent

1 Follower

About Skabez

  • Rank
    Member
  • Birthday 05/10/1961

Personal Information

  • name
    Andreas
  • bikes
    Eldorado 1400
  • from
    Köpenick

Recent Profile Visitors

3,208 profile views
  1. Hallo Frickel, willkommen hier im Forum und Mega Spass mit der Neuen. Bei deiner Umgebung sicher gar kein Problem, und einige Forumsmitglieder um dich herum gibt es noch obendrauf. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  2. Hallo Dieter, willkommen hier im Forum. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas im Frühjahr ? Ab und zu sind einige hier vom Forum auch mal im Norden Berlins unterwegs. Allerdings keine Oldtimer. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  3. Hallo Peter @Guzzi Peter ich denke mal dein Post bezieht sich im letzten Absatz auf meine Person. Du hättest mich aber durchaus auch direkt ansprechen können. Also was die Berliner Luft angeht, wer wie ich im Südosten wohnt, hat viel Wald und Wasser um sich. Heißt im Umkehrschluß, im Gegensatz zur Innenstadt wahrscheinlich sehr gute Luft. Die kommen ja am WE nicht umsonst alle hierher bzw ins nur einen "Steinwurf" entfernte Brandenburgische. Das Politik hier nicht so wirklich hingehört, da gehe ich mit dir konform. Aber ob gewollt oder ungewollt bestimmt sie in einem gewissen G
  4. und nicht zu vergessen, die Macht der Medien.
  5. @Gexx Es kann doch nicht sein, dass ich mich erst einem Verband oder einer sonstigen Vereinigung anschliessen muss.. Das hast du etwas missverstanden. Niemand soll oder muss. Aber wir haben keine Lobby, diese müssen wir uns selbst erschaffen um Gehör zu bekommen. Die , die wir haben ,blieb stehts von der Masse unbeachtet und ist dadurch relativ schwach. Sicher, auf Landes o. Bundesebene mal Gehör vom jeweiligen Verkehrsminister zu bekommen ist schon ein Schritt, aber ein zu kleiner. Und von der Industrie haben wir nichts zu erwarten. Denen tut ja keiner was. Diese Möglichkeiten zu un
  6. Hallo Ralf, hey mal ein Gespann, sieht super aus. Willkommen hier im Forum. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  7. Ich weiß nicht was daran nun so überlegen sein soll mit dem Finger auf andere zu zeigen und Gebetsmühlenartig diese aufzuzählen. So wie üblich Rasenmäher, Laubsauger, Autos, etc. und natürlich die schwarzen Schafe. Also wenn das alles ist, ist es was da von unserer Seite kommt, wohl eher mehr schlecht als recht. Wie schon geschrieben, für organisierteMotorradfahrer/Biker u. Rocker ist das Thema nicht neu.Wo auch immer sie sich zusammengefunden haben, BU;BVDM;MC (da gibt es ja nicht nur Outlaws, aber selbst die wollen fahren) unter den Dächern der FEMA , MID oder DVR. Um nur einige zu ne
  8. Nun kommt mal wieder runter, eine Diskussion lebt von konträren Meinungen, nicht aber von .... sowas. Ich wollte mit der Info eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen das nach der ,bei Einigen, Sommereuphorie der Kampf noch lange nicht vorbei ist. Jeder der hier im Forum auf die ein oder andere Weise organisiert ist wird mir sicher beipflichten das dieses Thema gar nicht so neu ist. Nur die Vehemenz dieses Jahr war eine andere. Diese Partei die hierbei den Ton versucht anzugeben, geht ja nicht gegen die Industrie an, um ggf. dort die Schlupflöcher zu schliessen. Nein, sie versucht neue z
  9. Willkommen hier im Forum, viel Spass ab demnächst, und das die Interna stimmen mögen. Gruß aus Berlin Köpenick , Andreas
  10. Was lange währt wird gut Viel Spass mit der Stelvio und hier im Forum. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  11. Na dann lass fliegen den Adler, und willkommen hier im Forum. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
  12. Oh, oh, häng doch mal dein Tuch an den Spiegel wenn du am Strassenrand stehst, mal sehen was passiert
  13. Na guckt ma,l mein neuer Rasenmäher auf Arbeit. Da kann ich von früh um 7 bis Abends um 22.oo Uhr mit rumgurken. Echt cool
  14. Also nee Leute, nu ma Butta beis die Fische, so jeht dit man ja nich. Andere machen sich hier ein ganzes Wochenende einen Kopf, wissen nicht ein noch aus vor Bilder. Riskieren fast noch eine Ehrkrise, weil die beste Ehefrau der Welt ganz andere Bilder toll findet usw. .............. Und ihr (?), ihr ruht euch einfach so auf unseren Kosten schamlos aus !!!! Also, ich plädiere da dann für die Bestellung, nur einen Taschenkalender zu versenden Gruß Andreas
  15. Hallo Andi, Willkommen hier im Forum Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
×
×
  • Create New...