Major B. Kloppt Posted Tuesday at 03:26 PM Share Posted Tuesday at 03:26 PM vor 2 Stunden schrieb mako: Was wolltet ihr im Stau? Das typische Vollprogramm, sodass man diese Stadt möglichst nie wieder besuchen muss: Eiffelturm, Champs Elysee, Louvre, die Saine, Notre Dame, Charles de Gaulle Flughafen und Versaillies. Sind in Saint Germain untergebracht gewesen, malerisches Viertel, und haben den Großteil des Urlaubs dann in die Provinz und Küste verschoben. Aber das hat wenig mit dem Thema zu tun. 🤔 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Ich hatte immer gehofft, daß man hier erklärt kriegt, wie man mit einem Motorrad eine Rettungsgasse verstopft kriegt. Oder eine grobe Schätzung, wir oft eine Rettungsgasse in einen Unfall mündet und in wieviel Fällen in eine der vielen Baustellen. Oder wieviel Motorradfahrer mit Richtgeschwindigkeit 130 da durch brettern würden. Daß wir in Deutschland da Vorreiter sind, ist hingegen leicht zu verstehen. So dichten Verkehr wie bei uns hat niemand. Und wenn es darum geht, zu übertreiben, sind wir traditionell ganz vorne mit dabei 🤗 Ich mach bei solchen Petitionen aber nicht mit, immerhin will ich ganz sicher sein. Lieber wechsel ich auf die Standspur. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yappa Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Stimmt ,schwierges Thema. Aber ich mache das ,was ich schon die letzten 35 Jahre mache. Bei Stau fahr ich "Vorsichtig und Umsichtig " auf den Standstreifen ,soweit vorhanden oder zwischen den Büchsen ,wenn genug Platz ist ,vorbei. Meine Erfahrung ,mit der Rennleitung sind sehr positiv und wurde , bisher, immer geduldet , egal in welchen Land ich bisher war. Wenn man respektvoll miteinander umgeht funktionierts im Verkehr ,nur das respektvoll wurde in den letzten Jahren "vergessen". Und das spüre ich jeden Tag. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts