holger333 Posted Sunday at 01:34 PM Share Posted Sunday at 01:34 PM . WSC Neus gibt ja auch ihre Partnerschaft zum Jahresende auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted Sunday at 02:03 PM Share Posted Sunday at 02:03 PM vor 28 Minuten schrieb holger333: . WSC Neus gibt ja auch ihre Partnerschaft zum Jahresende auf. Wo hast du die Infos gefunden? Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 03:14 PM Share Posted Sunday at 03:14 PM 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomolli Posted Sunday at 07:26 PM Share Posted Sunday at 07:26 PM Die Info hab ich von WSC Neus selber bekommen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellas Posted yesterday at 09:17 AM Share Posted yesterday at 09:17 AM vor 13 Stunden schrieb Tomolli: Die Info hab ich von WSC Neus selber bekommen. Aha, da habe ich eine andere Info: Auf den gestrigen Post habe ich mal Herrn Matthes sen. (WSC) kontaktiert. Seine Antwort heute Morgen lautete: "Unabhängig von den derzeit kursierenden Gerüchten sind wir auch weiterhin für alle Moto Guzzi Fahrzeuge zuständig und stehen Ihnen selbstverständlich für Service-, Wartungs- und Garantiearbeiten zur Verfügung. Auch mit Ihrer V7 Anschlussgarantie können Sie sich daher weiterhin an uns wenden". Dann warten wir mal ab. Ich kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, dass er Guzzi + Aprilia aufgibt und dann nur noch Zero und Can-Am verkauft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago dann warten wir mal ab...vielleicht haben die noch genügend Bestand an Motorrädern und wollen es noch nicht kundtun. es gibt ja noch CFMoto und andere....😇 der Satz ist ja sicher nicht aus der Luft gegriffen...: """Leider ist ja das Servicenetz sehr schlecht. WSC Neus gibt ja auch ihre Partnerschaft zum Jahresende auf.""" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts