Guzzi-Matze Posted Friday at 06:14 PM Share Posted Friday at 06:14 PM vor 1 Minute schrieb Guzzi - Mann: Sehr schön!👍 Ist immer interessant in solche Museen zu gehn! Da merkt man aber auch wie alt man ist. Da stehen einige Moppeds, die kenne ich sehr gut aus meinen Motorrad-Anfangsjahren Ende der Siebziger. 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted Friday at 06:25 PM Share Posted Friday at 06:25 PM vor 23 Minuten schrieb Guzzi-Matze: Heute mit meiner V7 II ne kleine Mai Tour von Papenburg über den Hümmling nach Ibbenbüren (ca 120 KM ) zum Motorradmuseum gemacht. War ne schöne Tour. [...] [...] Interessant! Eine Schubstangensteuerung á la Ultra-Max von NSU - wenn ich mich nicht irre. Grüße an alle🤗 Ralf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Friday at 07:10 PM Share Posted Friday at 07:10 PM vor 55 Minuten schrieb Guzzi-Matze: Da merkt man aber auch wie alt man ist. Da stehen einige Moppeds, die kenne ich sehr gut aus meinen Motorrad-Anfangsjahren Ende der Siebziger. 😂 Ja, es holt uns alles ein! Da hast du recht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted Saturday at 06:52 AM Share Posted Saturday at 06:52 AM Da war ich gestern: Der Weiler heißt "Schuhchristleger" - ein schöner Blick von den Hängen des Bayerischen Waldes hinaus ins niederbayerische Donautal. A Bankerl zum Rasten hoat´s a doa durt´n. Das Bild ist nicht von gestern, sondern von einer früheren Tour - als mein Spezi Hermann mit seiner Photographiermaschine dabei war. Aber die California ist die meine. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Saturday at 03:12 PM Share Posted Saturday at 03:12 PM (edited) Heute in Großheringen zum Eisenbahnfest gewesen - war super... Verpflegung dort, Imbis war richtig günstig. Die Thr. Rostbratwürste 3€, Limo 1€ und das Bier 2€. Grüße Tobias Edited Saturday at 03:14 PM by Guzzi - Mann 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted Saturday at 05:09 PM Share Posted Saturday at 05:09 PM (edited) Sehr schön! 2x Köf 😉 Tipp: n paar Kilometer weiter nach Süden . . . Deutsches Dampflok Museum in Neuenmarkt / Wirsberg Edited Saturday at 05:13 PM by Mike Yankee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Saturday at 05:27 PM Share Posted Saturday at 05:27 PM Danke 👍! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Saturday at 05:36 PM Share Posted Saturday at 05:36 PM (edited) Ciao Heute mit meinem Kumpel Markus das erste mal eine kleine Runde mit seiner GS gedreht. Wir sind quasi seine Hausstrecke gefahren. Nach der ersten Pause meinte er das die V85 für 98PS ganz ordentlich läuft 😂 ich hab genickt und gemeint "Guzzi halt.... Edited Saturday at 07:49 PM by luftheuler 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago Von Obrigheim in der Pfalz eine Tour um den Donnersberg gemacht. (Eisenberg - Rockenhausen - Kirchheimbolanden) 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waterman Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Wieder eine Sonntagsrunde: 540 km, Seton Highline Road und Anderson Lake. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago . . . u.a. im Rheintal: 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Tour in den Mai... Kurzentschlossen (und nach einem nicht so tollen Besuch der Landesgartenschau in Ellwangen am Samstag) bin ich am Sonntag (für einen Rentner) mit den Hühnern aufgestanden, habe meine V100S aus dem Stall geholt und bin über Bundesstraßen nach Ulm auf die TECHNORAMA gefahren. So manches "Schätzchen" hat wohl seinen nächsten Weg in eine "Sammlerhand" angetreten aber tief beindruckt hat mich das GUZZI Gespann und sein Besitzer. Der Besitzer hat mit etwas über Zwanzigtausend Kilometer aus gesundheitlchen Gründen verkaufen müssen/wollen. Der Zustand war nicht nur für das Alter, sondern wirklich insgesamt, einfach ein Traum. Auch der VW Käfer (100 PS) und der Volvo "Schneewitchensarg" erfreuten das Auge. Man bemerkt aber auch, dass zumindest am Sonntag (ggf. auch durch das tolle Wetter) das Interesse nicht mehr so hoch war wie in den vergangenen Jahren. Der Heimweg gind dann über viele kleine Umwege so daß am Ende dann wieder 250 Kilometer zusammengekommen sind. Das Lenkkooflager ist so etwas von am Ar... es wird allerhöchste Zeit für den Wechsel. 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Schöne Oldtimer 😀 Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 21 Minuten schrieb Paolo: Schöne Oldtimer 😀 Gruß Karsten Stimmt Karsten! Imho ist das Käfer Cabrio mit den Porsche Felgen by Fuchs 🦊 und den Integralsitzen ein Highlight 😉 Aber wie immer, wenn es subjektiv wird, gibt es mindestens einen Anderen, der zurecht seine Meinung hat . . . Auf jeden Fall möchte ich dem TE fürs Teilen danken! Gruß MY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Das Bild spricht für sich 😅 Ohne Mangel 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Besitze selber einen VW T3 Multivan Magnum BJ. 1988 und weiß solche Fahrzeuge zu schätzen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Moin, TÜV kommt bei mir die nächsten Tage mit meinem Moto Guzzi Gespann... Heute eine GS Runde Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Kleine Runde zum Brombachsee... 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts