luftheuler Posted yesterday at 04:11 AM Share Posted yesterday at 04:11 AM Oh sehr schön Motorräder. Tolle Maschinen 🥰 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted yesterday at 05:01 AM Share Posted yesterday at 05:01 AM Gestern wieder gut zurück gekommen. Denke die Maschine ist jetzt super eingefahren. Ein schnurrendes Maschinchen auch bei 160 und 6.000 Umdrehungen. Aber ich merke heute viele Knochen bzw. Muskeln. 🙂 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted yesterday at 05:25 AM Share Posted yesterday at 05:25 AM Frühlingsrauschen 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted yesterday at 08:32 AM Share Posted yesterday at 08:32 AM vor 5 Stunden schrieb dirk.v666: Nürburgring Danke!👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted yesterday at 09:18 AM Share Posted yesterday at 09:18 AM (edited) Samstag ging es dann von der Mosel durch die Eifel wieder 330km zurück an den Niederrhein, war ein schöner Kurzurlaub mit meinem Vater (wird wohl vorerst der Letzte gewesen sein, da der neue Nachwuchs bald da sein dürfte), die Straßen in Belgien und Luxemburg haben mich sehr positiv überrascht, vor allem das Our-Tal in Belgien war eine unerwartete Schönheit. Die Straßen in der Eifel haben uns nach den glatten Straßen in Belgien und Luxemburg wieder ordentlich durchgeschüttelt und ich wünschte mich mehr als einmal auf meine alte Reiseenduro zurück 😁 Achja, in 2 Tagen nicht eine andere Guzzi gesehen 🤔 Edited yesterday at 09:23 AM by philipp404 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted yesterday at 01:20 PM Share Posted yesterday at 01:20 PM Schöne Tour! In der Ecke war ich letztes Jahr. Der Zustand der Straßen in Luxemburg ist wirklich ein Traum! Gruß Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted yesterday at 03:34 PM Share Posted yesterday at 03:34 PM Gestern schon: Bremen, Schuppen 1 zur Saisoneröffnung. Für alle, denen Mercedes zu schnöde ist: Kann man sich drin sehen lassen - finde ich 😎 Freundliche Montagsgrüße an alle Ralf 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted yesterday at 05:27 PM Share Posted yesterday at 05:27 PM Schönes Auto 🤩 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted yesterday at 06:07 PM Share Posted yesterday at 06:07 PM Heute bei besten Wetter eine kleine 250km Runde mit der V85 gefahren. Ein absolut tolles Motorrad 🥰 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago War gestern mit meinem Kumpel im Steinbergtal/Rofan unterwegs zu einem sehr leckerem Schnitzel-MIttagessen. Auf der Rückfahrt der obligatorische Stop am Sylvenstein-Speicher. Kein Vergleich zu Samstagen, wo die Poser und Raser beeindrucken wollen (und es aber nur selten schaffen...hihi). Total entspannte Tour mit netten Begegnungen in Steinberg. Ein sehr netter Biker mit seiner Frau, die eine alte XV750 Africa Twin und eine schick gemachte Dominator fahren. Da konnten wir mit unseren Guzzi V85TT Travel und Kawasaki GPZ750 Turbo nur schwer mithalten. Sommer ☀️ ist einfach toll..!!! 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts