landy1962 Posted Monday at 10:36 AM Share Posted Monday at 10:36 AM Hallo, heute war ich in der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg. Bis dann… 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted Monday at 02:32 PM Share Posted Monday at 02:32 PM Gestern noch auf dem Weg zum Steinbergtal waren die Straßen voll mit Bikern, - bei 22°C kein Wunder. Heute bei nur noch 12°C und entgegengesetzte Richtung zum Hohenpeißenberg eher wenig los. Aber oben waren einige interessante Bikes mit Fahrern. BMW R80 G/S, Honda CB550K3, Yamaha TRX....um nur einige zu nennen. Meine "Bea" fand auch reges Interesse. Die Gespräche haben mir wieder einmal gezeigt, daß Moto Guzzi als Marke noch immer ein Schatten-Dasein fristet. Als wir über Qualität, Haltbarkeit, Inspektionskosten und Anschaffungspreis ein paar Worte gewechselt hatten, kam dann zögerlich der Hinweis, es sei wohl angeraten, vielleicht doch einmal zu einem Guzzi-Händler zu fahren. Wie...alles dran, Koffer, Hauptständer, Tempomat, Fahrmodi, Stahlflex und Brembos......das kann doch nicht sein.... 🙂 Jedenfalls waren es gute Gespräche, und jeder war mit seiner Maschine zufrieden - außer einem 1200GS-Fahrer, der offensichtlich immer über 1000,-€ pro Inspektion zahlen muß. Der hat sich dann meine V85TT Travel ganz genau angesehen. War also ein schöner Ostermontag Ausflug, und meiner "Bea" ist die 30Kkm Inspektion sehr gut bekommen. Sie schnurrt und zieht deutlich besser als zuvor. Ciao vom Andi 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Monday at 03:18 PM Share Posted Monday at 03:18 PM Ciao Heute wieder eine sehr schöne Tour mit meinem Kumpel Heino zum Feldberg gemacht. Waren bei mir 280km. Bei meinem Kumpel nur 180km. Die 1250 GS ist nach der zweiten Pause nicht mehr abgesprungen. War nix zu machen. Batterie hatte nur 11,9V. Anrollen ging auch nicht also haben wir gewartet bis der Sohnemann mit Anhänger gekommen ist. Zum Glück ist das nicht der unzuverlässigen Italienerin passiert da hätte ich mir was anhören können.... 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lassard Posted Monday at 04:30 PM Share Posted Monday at 04:30 PM (edited) Servus, war heute auf ein Haferl Kaffee mit ein paar Wiener in Riedenburg. Vorsichtshalber die Personen unkenntlich gemacht. War aber heute auch schwer ein Foto ohne andere Leute darauf zu machen. Edited Monday at 04:31 PM by Lassard 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ackerdiesel Posted Monday at 05:56 PM Share Posted Monday at 05:56 PM Heute eine knapp 300 Kilometerrunde durchs Weserbergland ins Sauerland. Unterwegs wenig Verkehr und auch beim Cappuccino Stop am Diemelsee nix los. Gestern war es hier regnerisch und sehr windig, heute 12 Grad und Sonnenschein. Das waren jetzt zwei Bilder und auch zwei Sätze. Ich hoffe es ist trotzdem okay. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas69 Posted Monday at 06:18 PM Share Posted Monday at 06:18 PM Hallo zusammen, heute mal wieder in den Ardennen unterwegs gewesen. Top Wetter und nicht zu viel Betrieb auf der Straßen. Wohl manchen noch zu frisch gewesen, war in Houfflaize mir den restaurierten Panther-Panzer anschauen, stand früher einfach in einem ziemlich desolaten Zustand an der Straße. Jetzt komplett restauriert und mit Überdach und kleinem Museum zur Ardennenoffensive. Wirklich sehenswert, wenn man sich für interessierte . Dann noch einen kurzen Abstecher nach Luxemburg zum Tanken und Kippen holen, und dann wieder nach Hause. Wieder 500 km mehr auf der Uhr. Gruss Andreas 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 03:26 PM Share Posted Tuesday at 03:26 PM (edited) Ostermontag und heute mal einen Ausflug nach Mosbach und Rothenburg... auch nur über 450 km Motorradlandstraßen... da bringt der Alfa auch viel Fahrspass. Gruß Holger Edited Tuesday at 03:31 PM by holger333 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted Tuesday at 05:01 PM Share Posted Tuesday at 05:01 PM Flugplatz EDOC mal mit der kleinen BMW. Leider Schlüssel vergessen. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted Tuesday at 09:32 PM Share Posted Tuesday at 09:32 PM Donautal bei Beuron 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
D.a.n.i.e.l Posted yesterday at 06:53 AM Share Posted yesterday at 06:53 AM Gestern die 750s und die Commando geKÜSt 🤣 und gleich den Hooligan abends ausgeführt, schnell mal gute 100km richtig Spass gehabt.. Heute Abend ist dann die Guzzi fällig 😎 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Ostermontagsrunde (ca. 200 Kilometer) nach Nördlingen...mit kleinem Stopp am "Daniel" zu einem Cappuccino und einer Brezel. Lenkkopflager rastet immer besser ein😁 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago vor 51 Minuten schrieb Motorradschneiderle: Ostermontagsrunde (ca. 200 Kilometer) nach Nördlingen...mit kleinem Stopp am "Daniel" zu einem Cappuccino und einer Brezel. Lenkkopflager rastet immer besser ein😁 Wer rastet, der rostet und beim Lenkkopflager umgekehrt 😁! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klara Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago vor 16 Stunden schrieb jens184: Flugplatz EDOC mal mit der kleinen BMW. Leider Schlüssel vergessen. Die sieht ja scharf aus!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klara Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago War gestern bei bestem Wetter spontan abwesend auf der Arbeit, lieber mit dem Vater und nem Kumpel von ihm am Ruhrsee und in Bad Münstereifel 🤩 auf dem Heimweg hab ich mir noch den Sonnenuntergang aufm dem Kreuzberg angeschaut, hier mit der Heiligen Stiege im Hintergrund 😍 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waterman Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Lillooet Lake 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
D.a.n.i.e.l Posted 46 minutes ago Share Posted 46 minutes ago Gestern Abend wie geplant die Guzzi ins Dorfener Hinterland geführt.. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts