tedrei Posted yesterday at 07:14 AM Share Posted yesterday at 07:14 AM Das nennt man entartetes Skifahren und artgerechtes Mopedfahren 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted yesterday at 07:14 AM Share Posted yesterday at 07:14 AM unter der Woche am Ebnisee/Welzheimer Wald. War jetzt keine Weltreise sind nur ca. 25km von zuhause. Muss noch vorsichtig sein, hatte erst vor zwei Wochen eine OP. War also mehr eine Probefahrt aber alles gut bis auf die kalten Finger ☺️ 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Heute nochmal die “Namenlos Runde” gemacht. Kaum Verkehr und tolle Kurven. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Heute eine 200 km Tour bei flauschigen 7-12°C bis ans Deutsche Eck gemacht. Die V85 hat wieder super funktioniert. Der Motor hat ausreichend Leistung absolut kein Tuning nötig,keine GS könnte mich auch nur annähernd ärgern.Das Fahrwerk funktioniert ausgezeichnet kein anderes Federbein nötig . Das so gut wie perfekte Motorrad für mich,nur die schlechte Griffheizung stört mich. Die V85 ist ein großartiges Moped,da hat Guzzi alles richtig gemacht. Gruß Boris 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago ist das eine e5? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago vor 9 Stunden schrieb tedrei: ist das eine e5? Moin. Ja ist eine E5 von 2021. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Und da heisst es immer die E5 sei die schlechteste der V85er Serie… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 14 Minuten schrieb tedrei: Und da heisst es immer die E5 sei die schlechteste der V85er Serie… Moin. Das stimmt leider auch. Ich würde sagen die beste V85 ist die neue E5+. Die E4 ist auch sehr gut hat aber leider nicht die Räder ohne Schlauch. Die E5 wie ich sie habe hat oft Konstantfahrruckeln und sehr schlechte Gasannahme. Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts