Centenario_DD Posted May 20 Share Posted May 20 Es geht doch nichts über eine gepflegte Überlandfahrt 😇 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted May 20 Share Posted May 20 Am 18.5.2025 um 18:40 schrieb Guzzireiner: Guzzitreffen Kassel "V100 Mandello - Stelvio - V85TT" VID-20250518-WA0012.mp4 Uii. Sehr schön. 🤩 In meiner alten Heimat. Ich hatte leider keine Zeit ... 🥲 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted May 20 Share Posted May 20 Am 19.5.2025 um 08:59 schrieb Bastlwastl: die Suzi wird/wurde gern für Seitenwagenumbauten verwendet. ein toller schwerer Tourer👍 Ich sag mal "Jain" 😉 Die Suzuki GSX 1100 G war wirklich dafür gedacht, als Basis für Gespanne zu dienen, deshalb das "G" (für Gespann). Hat aber leider nicht funktioniert, deshalb wurde das Modell sehr schnell wieder eingestellt. Natürlich gibt es noch Gespanne, aber die "Guste", wie sie liebevoll genannt wird, wird überwiegend als Tourer eingesetzt, mit Kofferträger und allem möglichem Klimbim, der dazu gehört. Aber nicht von mir. Ich hab alles unnötiger Geraffel (Kofferträger, Windschild, Originallenker, etc. pp.), entfernt und bin immer wieder beglückt, wie mobil "Die Dicke" doch sein kann. 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsarino Posted May 25 Share Posted May 25 (edited) Gestern und heute "Überführungsfahrt" der Sporty vom Erst- zum Zweitwohnsitz (aus dem südl. Niedersachsen nach Oberschwaben), mit Übernachtungsstopp in Franken. Finalmente in der Garage angekommen, aufgrund Wetters kein Bild von unterwegs. Edited May 25 by Corsarino 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ackerdiesel Posted May 25 Share Posted May 25 Dolomitentour 2025 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 25 Share Posted May 25 (edited) Moin, ein schönes langes Wochenende mit dem Guzzi California Classic Gespann im Osten. Domizil auf der Rabeninsel in Jena und mit einem grandiosen Tagesausflug über runde 220 km auf schönsten und kleinsten Straßen in Thüringen; geführt vom Thomas, dem ich ein großes Danke sage. Heute nachmittag standen dann 1070 km mehr auf dem Tacho. Gruß Holger Ps.: noch mehr Bilder folgen... Edited May 25 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 04:33 PM Share Posted Tuesday at 04:33 PM Moin, Thüringen ist es immer wieder wert... und das Spargelessen mit Honigsoße war fantastisch und mit unglaublichen Preisen... beim Stausee noch ein paar Oldtimer getroffen...den Motorrädern sah man keine Fahrten an... so frisch restauriert. War ein tolles Wochenende. Gruß Holger 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 08:08 PM Share Posted Tuesday at 08:08 PM (edited) und noch ein paar... Edited Tuesday at 08:09 PM by holger333 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Thursday at 03:46 PM Share Posted Thursday at 03:46 PM Ne gemütliche runde gedreht Morgen ist KD in der Früh danach hab ich Narrenfreiheit mit der Stelvio🥳 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Friday at 11:26 AM Share Posted Friday at 11:26 AM (edited) immer wieder pure Freude... die GRISO laufen zu lassen , zu drehen und zu hören... und jede Menge positive Reaktionen zu erleben... ob es ein neues Guzzi Modell sei 🥰 Gruß Holger Edited Friday at 11:27 AM by holger333 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Friday at 04:42 PM Share Posted Friday at 04:42 PM (edited) Heute in Königstein gewesen. Die Festung! Grüße Tobias ...die Unterkünfte... Edited Friday at 04:47 PM by Guzzi - Mann 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Saturday at 03:51 PM Share Posted Saturday at 03:51 PM (edited) Tag 2 Fahrt auf der Elbe bis Tschechien... Abends dann. Morgen dann Heimfahrt Grüße Tobias Edited Saturday at 03:52 PM by Guzzi - Mann 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfK1 Posted Saturday at 04:07 PM Share Posted Saturday at 04:07 PM (edited) Heute mit Spezis nach Freistadt, Bad Leonfelden - 175km bei bis zu 28°C Die Guzzi parkt ganz hinten! Edited Saturday at 04:27 PM by WolfK1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago (edited) Gestern war wieder einmal ein "Sechserpack" vom Oberpfälzer MOTO GUZZI Stammtisch auf einer Heimaterkundungstour in der nördlichen Oberpfalz und den südöstlichen Teilen Oberfrankens unterwegs. Mittagseinkehr hielten wir in der Kleinen Kappl bei Ottengrün und das obligatorische Eis gab´s im Eiscafe Silvio in Erbendorf. Für mich war´s ein 10-stündiger Fahrtag auf herrlichen 431 km mit Leuten, mit denen ich gerne unterwegs bin. Dabei woar´n da Anton aus Ebermannsdorf, da Chriesie aus Köfering, da Franz aus Raigering, da Flo aus Coburg, da Mane aus Irnsing und da Tscharlie aus Sinzing. Die Bilder sind vom Anton Edited 21 hours ago by tscharlie 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago (edited) Gestern um 10 Uhr gestartet. Fahrt ging über Höchstädt, Wittislingen, Aalen, Kaiserbach, Ebnisee vorbei an der "Platte" in Löwenstein und wieder zurück über das "Kochertal" und den Härtsfeldsee. Mit ein paar "Schlenkern" kamen dann 414 Kilometer zusammen. Edited 20 hours ago by Motorradschneiderle 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago (edited) Am 20.5.2025 um 23:40 schrieb Rick_BG: Ich sag mal "Jain" 😉 Die Suzuki GSX 1100 G war wirklich dafür gedacht, als Basis für Gespanne zu dienen, deshalb das "G" (für Gespann). Hat aber leider nicht funktioniert, deshalb wurde das Modell sehr schnell wieder eingestellt. Natürlich gibt es noch Gespanne, aber die "Guste", wie sie liebevoll genannt wird, wird überwiegend als Tourer eingesetzt, mit Kofferträger und allem möglichem Klimbim, der dazu gehört. Aber nicht von mir. Ich hab alles unnötiger Geraffel (Kofferträger, Windschild, Originallenker, etc. pp.), entfernt und bin immer wieder beglückt, wie mobil "Die Dicke" doch sein kann. 😁 ...ich hatte die "G" als Gespann und die war einfach MEGA! Umgebaut von der Firma STERN mit einem Squire RX4, Leistung-Kit von MOBEC drin und das Ding ging wie die Hölle! An der einen oder anderen Pass-Straßen waren die Augen groß als ich schneller war wie so manche Solo Maschine. Edited 19 hours ago by Motorradschneiderle 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Ich glaub die Gespannmaschine fährt hier umher , im alltagserbärmlichen Zustand. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Gerade eben schrieb Bastlwastl: Ich glaub die Gespannmaschine fährt hier umher , im alltagserbärmlichen Zustand. Wie schade...ich habe sie gepflegt ohne Ende. Der Käufer (war im Jahr 2001 mit 28.000Kilometer) hat damals gemeint "die ist ja wie neu"! Ich hatte noch sehr lange Kontakt mit ihm und er hat sie dann mit 85.000 Kilometer verkauft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago den Sonntag auf der California II genießen.... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago vor 6 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Gestern um 10 Uhr gestartet. Fahrt ging über Höchstädt, Wittislingen, Aalen, Kaiserbach, Ebnisee vorbei an der "Platte" in Löwenstein und wieder zurück über das "Kochertal" und den Härtsfeldsee. Mit ein paar "Schlenkern" kamen dann 414 Kilometer zusammen. Wow, was für eine schöne Guzzi ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago vor 2 Stunden schrieb Guzzireiner: Wow, was für eine schöne Guzzi ! Dankeschön Reiner...mir gefällt sie auch sehr gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Oldtimertreffen Erpfding.... 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Ich war Samstag/Sonntag auf ein Motorrad treffen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts