Jump to content

Nicht fit


Guest Manfred

Recommended Posts

Hallo,

wie einige ja schon wissen, bin ich derzeit nicht fit. Ist relativ heftig. Habe deshalb beschlossen, die Breva zu verkaufen. Motoradfahren hat bald ein Ende für mich.

Melde mich demnächst wieder. Bis dahin, fahrt vorsichtig, nicht zu schnell und zu laut, kommt gesund nach Hause.

Bis bald.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Manfred, nein, das es so schlimm ist, das hab ich nicht gewusst, aber ich hoffe, dass du es packst und wünsch Dir dafür alle Kraft und auch die Prise Glück, um wieder fit zu werden. 

Gute Besserung

Edited by Harun_Antalya
Link to comment
Share on other sites

Oweh Manfred,was muss ich da lesen, das tut mir echt leid und macht mich traurig. Wünsche Dir von Herzen das Beste,das sich alles zum Guten wendet!

liebe Grüße aus Sachsen von Ingo

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin mein Manni

Du wirst sicher wieder gesund! Ich glaub an Dich!
Ganz herzliche Grüsse auch von mir an Dich und deine liebe Anette!

Ingo aus der Schweiz ;)

Link to comment
Share on other sites

Servus Manfred,

servus Anette,

was es auch immer ist, nur die besten Wünsche für euch zwei, Motivation, Zuversicht und die nötige Kraft sowie das quentchen Glück! ? Damit sich alles zum Guten wendet.?

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald.

Toni

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred,

das sind die Nachrichten die niemand hören will, die niemand braucht, denen man sich aber nicht entziehen kann.

Mich berührt das und es macht mich sprachlos. Ich denke hier wurde bereits alles dazu gesagt.

Alles Gute für dich und Anette! 

Wir drücken dir alle Daumen! ????

Silvia und Harald

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred !

Deine Ankündigung war für mich wie ein Schlag mit dem Hammer . Du und die Breva verkaufen ?? , aber Du/Ihr müsst ja wissen was für Dich/Euch das Beste ist . 

Wir(Heidrun und ich) wünschen Dir und Anette alles Gute 

Gruß Helge

Link to comment
Share on other sites

Wenn sich jemand wie Du dazu entschließt, sein Motorrad zu verkaufen, dann geht es ihm wirklich nicht gut und auch die Perspektive ist zumindest aus heutiger Sicht nicht rosig. Ich wünsche Dir und Deiner Lebenspartnerin von ganzem Herzen, dass sich sowohl der derzeitige Zustand als auch die Perspektive zum Besseren wendet und es hoffentlich dann auch wieder ein Motorrad in Deinem/Eurem Leben geben wird. Auf dem Weg dahin viel Kraft, gute Ärzte und gib die Hoffnung auf Besserung nie auf.

Beste Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter

Hallo Manfred,

ich wünsche dir alle positive Energie dieser Welt und gute Besserung.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Edited by Guzzi Peter
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo,

danke an alle. Bin gestern aus KkH entlassen worden Reha kommt demnächst. Nach meinem Schlaganfall kann ich derzeit den linken Arm gar nicht, und das linke Bein nur eingeschränkt nutzen. Deshalb der Entschluss die Breva zu verkaufen. Was mit dem Roller wird, mal sehen. Ich hoffe trotz alledem, euch alle im Herz zutreffen, auch wenn wir wohl per Auto kommen werden. Hoffe, das ist mir erlaubt. Macht es gut, und viele schöne Mopped-km.

Gruß Manfred

Link to comment
Share on other sites

Schlimm was du über deine Gesundheit berichtest.

Wird bestimmt nicht einfach, aber Kopf hoch und weiter positiv denken.

Ich hoffe, ich spreche im Namen aller Teilnehmer....

Du (ihr) seid im Harz herzlich willkommen und sicherlich nicht allein.

 

Gruss

Roland

Link to comment
Share on other sites

Moin Manfred,

habe mir schon so meine Gedanken nach deinem Anruf bei mir gemacht. Die Diagnose des Schlaganfalls hatte ich dir ja da schon gesagt. Ich habe damit durch meine Frau so meine Erfahrungen gemacht. 
Ich weiss aber auch das gute Chancen zur Heilung sind wenn man frühzeitig mit Rehamaßnahmen beginnt und danach zu Hause weiter in Therapie bleibt. 
Meine Frau und ich wünschen dir gute Besserung.

Gruß auch Annette.

Tim

Link to comment
Share on other sites

vor 45 Minuten schrieb Flacheisentreiber:

Ich weiss aber auch das gute Chancen zur Heilung sind wenn man frühzeitig mit Rehamaßnahmen beginnt und danach zu Hause weiter in Therapie bleibt. 

Ich kann diese Aussage nur unterstreichen. Je mehr und je schneller (nach einem Schlaganfall) man sich mit Rehamaßnahmen quält (ich verwende dieses Wort absichtlich, denn man muss sich tatsächlich quälen), desto besser ist die Prognose. Ich habe schon ganz erstaunliche Heilungsverläufe gesehen. Ich wünsche Dir gute Besserung und eine allzeit hoch bleibende Motivation für die erforderlichen Rehamaßnahmen. Auch wenn es dauert, gib nicht auf, denn es lohnt sich.

Beste Grüße, Andreas

Link to comment
Share on other sites

Moin Manfred

Hab's erst heute gelesen, war paar Tage verreist.

Von mir auch die besten Genesungswünsche. Drück Dir die Daumen.

                    mfg    Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred,

ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft. Hoffe du kannst dich wieder Erholen. Ich würde noch warten mit dem Motorradverkauf. Mein Schwiegervater hat sich nach einiger Zeit auch wieder nach Reha einigermaßen Erholt. Es braucht sicher Zeit und Kraft aber du schaffst das. Gib uns bitte Rückmeldung um dein Verlauf, wir hier im Forum wünschen dir alle nur das beste und hoffen dich bald wieder auf deiner Maschine düsen zu sehen. Nicht aufgeben!!

gruß hias  

Link to comment
Share on other sites

Moin Manfred,

meine Güte, solche Nachrichten liest man nicht gern. Ich wünsche dir umso mehr gute Genesung und viel Mut und Kraft für die nächste Zeit - auch wenn du vermutlich die Therapeuten in der Reha verfluchen wirst. Und nicht vergessen: Aufgeben ist keine Option, ob mit oder ohne Moped! Du wirst einen Weg finden, die bestmögliche Lebensqualität wieder zu erlangen.

Alles Beste und liebe Grüße
Ralf

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...