Jump to content

Breadfan

Members
  • Content Count

    940
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Breadfan last won the day on January 26

Breadfan had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

About Breadfan

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 09/10/1971

Personal Information

  • bikes
    Griso 1200 s.e. in rosso trophy

Recent Profile Visitors

8,054 profile views
  1. Genau, hihi und im Anschluss wollen die Nonnen dann "Set me free" (Sweet) hören... So extra 😊 Ingo
  2. Na sicher, ich hab schon "Bauchschmerzen" deswegen... Was ist eigentlich mit dem "Grübler"? Lange nix gelesen von ihm... Oder ist mir was entgangen? Ingo
  3. ...und ich hab noch immer keinen Schimmer ob ich frei bekomme...möglicherweise wechsel ich den Arbeitgeber. Also sollte es noch klappen, dann sehr kurzfristig. Ob ich dann noch ein Einzelzimmer bekomme oder gar überhaupt ein Bett... Gruß Ingo
  4. Breadfan

    Moto Guzzi Bilder - eure Bikes

    ...und sehr schön in Szene gesetzt👍 Gruß Ingo
  5. Breadfan

    Grüße von der Schwäbischen Alb

    Die V7 II Stone bin ich selbst 2Jahre gefahren, mit einer alternativen Sitzbank aus dem Guzzi Zubehör habe ich 200 Km ausgehalten ohne abzusteigen, danach brauchte ich (1,83m bei 93 kg) ne längere Pause, der Hintern schmerzte und die Unterschenkel meldeten sich auch.. Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden, paar Zentimeter Beinlänge und weniger Kilos machen sicher was aus. Gruß Ingo
  6. Breadfan

    Grüße von der Schwäbischen Alb

    Hallo Martin, willkommen im Forum, schöne Vorstellung deiner Person. Was mir einfällt zu deinen Wünschen ist eine Stelvio: bequem und Langstreckentauglich...was meinst Du dazu? Gruß Ingo
  7. Breadfan

    Hallo aus der Pfalz

    Hallo Albrecht, willkommen bei uns und immer eine gute Fahrt für Dich! Gruß Ingo
  8. Breadfan

    Guzzisto aus München

    Hallo Sascha, eine gute Wahl, die V7.Herzlich Willkommen hier im Forum und immer eine gute Fahrt. Gruß Ingo
  9. Breadfan

    Zeigt mir eure Kutten (Weste)

    Warum eigentlich nicht als Backpatch …. Lupo Solitario 😉
  10. Breadfan

    Zeigt mir eure Kutten (Weste)

    Sicher, leben und leben lassen, das ist auch meine Devise. ...60 ist gegenüber 20 das dreifache, also schon hoch...für derlei Ritus
  11. Breadfan

    Zeigt mir eure Kutten (Weste)

    Apropos T-Shirt: mit diesem hier hat man auf jedem Harley-treffen ne Menge Freude https://www.redbubble.com/de/people/hondemandeg/works/33450072-ohne-titel?p=womens-fitted-v-neck&rbs=53e7d738-bfe1-4ff1-ac8a-2998843e7fa6#&gid=1&pid=1
  12. Breadfan

    Zeigt mir eure Kutten (Weste)

    Hallo Jungs, In meiner Sturm und Drangzeit hatte ich auch eine so genannte Kutte, allerdings jenseits von denen der "Rocker".... Nämlich eine mit Aufnähern von Metal/Hardrockbands, da war ich 18 und mit zwanzig war diese Phase vorbei und ich fand das albern... egal. Wenn aber Leute im (hohen) Alter so etwas noch tun müssen und dann auch noch nach Regeln, da frage ich mich, ob nicht einige Dinge in deren Leben verkehrt gelaufen sind... Gruß Ingo
  13. Breadfan

    Helme, Helme, Helme für Guzzisten

    Gibt es nur in mattschwarz, leider. Bezahlt habe ich 199€ im Angebot und zwar bei : motorrad-gerfer.de Gruß Ingo
  14. Breadfan

    Helme, Helme, Helme für Guzzisten

    Hallo Leute, habe mich nun durchgerungen den Modularhelm von Guzzi zu besorgen, das Angebot war zu verlockend. Er passt auch wunderbar, hatte nämlich Sorge das es bei meinem Quadratschädel Schwierigkeiten gibt (auch bei XL), aber dem ist nicht so, er trägt sich echt angenehm. Hersteller ist offenbar Rueger, deren RS-983 COM ist baugleich. Einzig der Kinnriemen könnte wertiger sein und natürlich kann ich auch noch nichts über Windgeräusche sagen, da ich ihn noch nicht im Einsatz hatte. Gruß Ingo
  15. Danke, für diese genaue Beschreibung! Gruß Ingo
×