Jump to content

Breadfan

Members
  • Content Count

    1,011
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Breadfan last won the day on March 25

Breadfan had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

About Breadfan

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 09/10/1971

Personal Information

  • bikes
    Griso 1200 s.e. in rosso trophy

Recent Profile Visitors

8,252 profile views
  1. Hallo Peter und Heinz, keine guten Nachrichten von Euch, leider. Gesundheit ist ein hohes Gut von daher wünsche ich ein rasche und erfolgreiche Genesung, damit ihr bald wieder auf zwei Rädern unterwegs sein könnt.! Gruß Ingo
  2. Dann vielleicht doch mit Tankring? Gruß Ingo
  3. jederzeit und immer gern 😉
  4. Sie passt, gab es schon vor der V7 III : https://www.af1racing.com/store/scripts/prodView.asp?idproduct=75507&sku=2S000265 Gruß Ingo
  5. Hallo Gemeinde, der Termignoni ist nun in meinem Besitz, schönes Teil,aber es gibt ein Problem welches vielleicht auch jemand hier in der Runde hat und mir eventuell helfen kann: Die Tüte zieht derart weit hoch das es quasi zum Kontakt mit den originalen Seitentaschen von Guzzi kommt, deshalb habe ich ihn auch noch nicht montiert. In einem ausländischen Grisoforum wurde dieses Problem bereits angesprochen und der betroffene hat irgendwelche Distanzstücke gefertigt und auf Spannung montiert. Da ich keine Ahnung von Metallbau habe möchte ich gerne eine andere Lösung bevorzugen, so etwas wie Hitzeschutzaufklebefolie diese muss jedoch einen Mindestabstand zum Auspuffrohr haben da sonst wirkungslos. So bissel typisch ist es schon für Guzzi: beides Originalzubehör, aber eine gemeinsame Montage ist nicht vorgesehen🙄 http://jicre.wifeo.com/guz2.php Gruß Ingo
  6. Hallo und willkommen hier bei uns. Gruß Ingo
  7. Hallo Bernd , zum einen gibt es den Originaltankrucksack,dessen Volumen mir unbekannt ist: http://shop.motorrad-gerfer.de/home/204-griso-tankrucksack-gross.html dann noch diesen hier, mit 9 Litern; https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/Waterproof+Tankrucksack/4052572029510.htm für die Griso ist da nicht so einfach was zu finden. Gruß Ingo
  8. Mit einem Paar "richtiger" Reifen geht die Fuhre auch ohne ABS absolut leicht zu dirigieren, es sei denn du bewegst dich gerne am Limit bei entsprechendem Fahrbahnbelag und ungünstigen Wetterbedingungen. Reifentipp meinerseits: Continental road attack 3 oder Michelin road 5 Gruß Ingo
  9. Hallo Micha, Klar, da kommt immer noch was dazu... Bis alles passt😉. Gruß Ingo
  10. Guckst mal hier nach: https://de.dartflyscreens.com/collections/model-moto-guzzi-v9 Gruß Ingo
  11. Der Termignoni ist bestellt, bin gespannt wie er sich anhören und sehen lassen wird☺️ Gruß Ingo
  12. Ich kenn die NGK's, allerdings ist in meinen Augen Denso der bessere Hersteller...ist eben Ansichtssache, der Preis ist der Gleiche.
  13. Hm,gelesen hab ich da was anderes. Sie springt auch sofort an und hat auch keine Aussetzer allerdings klingelt sie auf beiden Töpfen wenn sie kalt ist. Sicher, die Lambdasonde ermittelt das Gemisch, aber auch da wird es einen optimalen Bereich geben der wiederum Einfluss auf die Lebensdauer des Motors hat. PS. Ja,es sind Iridiumkerzen verbaut und es wird auch immer Superplus getankt, wenn möglich ohne Ethanolanteil.
  14. Hallo Leute, habe heute die Griso geputzt und für die Saison vorbereitet, Kerzen eben auch mal rausgedreht und festgestellt die sind ziemlich blank und weiss...Gemisch also zu mager.Vermutlich war dahingehend der Sprintfilter keine gute Idee, wegen des hohen Luftdurchsatzes?!
  15. Willkommen bei uns und viel Spaß mit der Breva! Gruß Ingo
×
×
  • Create New...