Jump to content

Breadfan

Members
  • Content Count

    1,051
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Breadfan last won the day on March 25

Breadfan had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

About Breadfan

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 09/10/1971

Personal Information

  • bikes
    Griso 1200 s.e. in rosso trophy

Recent Profile Visitors

8,378 profile views
  1. Genau, von John Carpenter, ein Klassiker vor'm Herrn Gruß Ingo
  2. Dem kann ich mich nur anschliessen...eins aber hab ich noch: mit jede(r)m hab ich mindestens einmal gelacht, sogar mit einem Zahnarzt 😉, besser geht's eigentlich nimmer. Ingo
  3. Kann ich mich nur anschliessen, sehr unterhaltsam und kurzweilig 👍 Gruß Ingo
  4. Verbrannter Kunststoff wird durch die Hitze des Auspuffs in der Regel so spröde das man ihn nach einiger Zeit leicht abkratzen kann..mit dem Daumennagel, hab ich so am Krümmer der V7 gemacht als sich einmal die Regenhaube "eingebrannt" hatte. Gruß Ingo
  5. "Die grossen Vierventiler sind ein Thema für sich" Bitte eröffne dieses Thema, denn eine solche besitze ich und lerne gerne noch was dazu.😊 Gruß Ingo
  6. Hallo Urs, schöne Geschichte zur Vorstellung. Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und immer eine gute Fahrt, ganz gleich mit welchem Gefährt. Gruß Ingo
  7. Danke Jungs, wieder was neues gelernt 😉 LG
  8. Hallo, also ich bin mir sicher das mein Nummernschild kleiner ist, ohne es jetzt gemessen zu haben. Kann mir nicht vorstellen das es bei Euch anders ist, da gibt es sicher eine bundeseinheitliche Norm..oder irre ich mich? Ingo (im Bild meine geliebte Ex-V7II Stone)
  9. guck mal hier🙂 https://www.leovince.com/de-de/product/15000k-classic-racer-stainless-steel-moto-guzzi-v7-iii-stone-special-anniversario-2017-2018
  10. Und das Nummernschild ist auch vergrößert?😉 Gruß Ingo
  11. Du kannst es auch mit AKO-Hochglanzpolitur probieren ,funktioniert ebenfalls gut, die Anlassfarbe des Edelstahls geht davon leider nicht weg, verchromte Teile ohne große Hitzeeinwirkung werden aber super blank und sauber. Gruß Ingo
  12. Unwetter im Zielgebiet, hoffentlich geht alles glimpflich ab. Wollen wir das Beste hoffen. Gruß Ingo
  13. Bei uns gibt es noch den "11er-Tee"...und bei Bedarf auch noch einen um 14 Uhr.😉
×
×
  • Create New...