Jump to content

Breadfan

Members
  • Content Count

    946
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Breadfan last won the day on January 26

Breadfan had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

About Breadfan

Personal Information

  • bikes
    Griso 1200 s.e. in rosso trophy

Recent Profile Visitors

8,066 profile views
  1. Breadfan

    Motorradhöhle Pekelné Doly

    Hallo , also wenn ich bei den Tschechen bin, dann hab ich immer spontan eine Übernachtung gefunden, das ist völlig unkompliziert. Gruß Ingo
  2. Der Rucksack war nicht böse gemeint.. Ingo
  3. Richtig, hier geht's um das Treffen ,wollte nur einen Gedanken dazu los werden
  4. Ja gut, man muss sicher nicht mit jedem können und diese Wortwahl, welche du ansprichst, gefällt mir auch nicht. Dennoch wird der Unterschied noch ne Weile so bleiben, die allermeisten (gar alle)hier sind noch im geteilten Deutschland sozialisiert worden, wie soll eine(r) dies ganz ablegen. Dazu braucht es eine Objektivität die bei den ganzen verschiedenen Lebenswegen nicht zu erreichen ist. Jeder trägt seinen "Rucksack" mit sich rum, wichtig ist nur sich auch mal einlassen zu können. "Leben und leben lassen" Gruß Ingo
  5. Breadfan

    1200 Sport 2V: Erst mal grundsanieren

    Hallo Norbert, hast Du an der Sitzbank das Polster erneuert weil das alte durchgesessen war? Ansonsten sieht sie wieder aus wie neu👍. Ein Hauptständer ist auch noch dran, du Glücklicher. Gruß Ingo
  6. Breadfan

    Cali 1100 PI wird zum Cafe Racer

    Hallo, wirklich eine gelungene Arbeit, meinen Respekt und Anerkennung für Planung und Ausführung....und natürlich viel Freude damit! Gruß Ingo
  7. Genau, hihi und im Anschluss wollen die Nonnen dann "Set me free" (Sweet) hören... So extra 😊 Ingo
  8. Na sicher, ich hab schon "Bauchschmerzen" deswegen... Was ist eigentlich mit dem "Grübler"? Lange nix gelesen von ihm... Oder ist mir was entgangen? Ingo
  9. ...und ich hab noch immer keinen Schimmer ob ich frei bekomme...möglicherweise wechsel ich den Arbeitgeber. Also sollte es noch klappen, dann sehr kurzfristig. Ob ich dann noch ein Einzelzimmer bekomme oder gar überhaupt ein Bett... Gruß Ingo
  10. Breadfan

    Moto Guzzi Bilder - eure Bikes

    ...und sehr schön in Szene gesetzt👍 Gruß Ingo
  11. Breadfan

    Grüße von der Schwäbischen Alb

    Die V7 II Stone bin ich selbst 2Jahre gefahren, mit einer alternativen Sitzbank aus dem Guzzi Zubehör habe ich 200 Km ausgehalten ohne abzusteigen, danach brauchte ich (1,83m bei 93 kg) ne längere Pause, der Hintern schmerzte und die Unterschenkel meldeten sich auch.. Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden, paar Zentimeter Beinlänge und weniger Kilos machen sicher was aus. Gruß Ingo
  12. Breadfan

    Grüße von der Schwäbischen Alb

    Hallo Martin, willkommen im Forum, schöne Vorstellung deiner Person. Was mir einfällt zu deinen Wünschen ist eine Stelvio: bequem und Langstreckentauglich...was meinst Du dazu? Gruß Ingo
  13. Breadfan

    Hallo aus der Pfalz

    Hallo Albrecht, willkommen bei uns und immer eine gute Fahrt für Dich! Gruß Ingo
  14. Breadfan

    Guzzisto aus München

    Hallo Sascha, eine gute Wahl, die V7.Herzlich Willkommen hier im Forum und immer eine gute Fahrt. Gruß Ingo
  15. Breadfan

    Zeigt mir eure Kutten (Weste)

    Warum eigentlich nicht als Backpatch …. Lupo Solitario 😉
×