Jump to content

Nevada

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Nevada last won the day on December 18 2019

Nevada had the most liked content!

Community Reputation

16 Good

1 Follower

About Nevada

  • Rank
    Member

Personal Information

  • name
    Gert
  • bikes
    V85TT
  • from
    Kaiserslautern

Recent Profile Visitors

431 profile views
  1. Ja Timo......bei deiner Größe klappt das bestimmt. Noch ein Tipp....ersetze die beiden Inbusschrauben durch zwei Rändelschrauben, dann kannst du die Originalscheibe auch verstellen wenn du auf dem Motorrad sitzt. Durch die unendlich vielen Verstelmöglichkeiten des X Screen in Verbindung mit der Originalscheibe habe ich fast eine Woche gebraucht um die richtige Stellung zu finden. Grüße Gert
  2. Hallo Bikedog, wie groß bist Du denn? Bei meinen 1,75 ist mit dem MRA X-Screen Totenstille. Gruß Gert
  3. Der Herbst hat auch was..........
  4. Ja Martin, mach das nicht mehr. Auch beim Auto mit Mobilitätsgarantie.......alles viel zu viel Aufwand und Ärger.....allein die Telefoniererei. Immer ADAC.....und Holger333 hat recht. Mit einem Hänger zu deinem Händler. Alles mehr als ärgerlich.......aber wenn sie wieder läuft macht sie es wieder gut :-)) Berichte wie es ausgeht Viele Grüße Gert
  5. Ich versteh das Ganze nicht...... Was hab ich denn während der Garantiezeit mit Piaggio zu tun? Meine TT hatte unterwegs keine Leistung mehr . ADAC angerufen......das Motorrad wurde 400 km zu meinem Händler gebracht. Dort wurde der Schaden in 2 Tagen behoben......fertig
  6. Hallo Thilo, herzlich willkommen....man könnte sich ja mal in Johannis Kreuz sehen. Warst du beim Wieser? Viele Grüße Gert
  7. Hallo Motorrison, schließ doch an Klemme 14 an. Zündung an-Strom....Zündung aus....Strom weg Grüße Gert
  8. Hallo Lorenz, das Problem hatte ich auch bei meiner Nevada. Mein Tipp: mit Autosol und Elsterglanz schrubben, anschließend Scott Oiler dünn auftragen. Mit dem Scott Oiler gab es auch am restlichen Motorrad keine Probleme mehr mit Salz. Gruß Gert
  9. Hallo Jochen, willkommen.....und gute Idee mit der V85. Du bist ja noch ein Jungspund. Was soll ich mit meinen 64 sagen.....ich hab meine V85 jetzt seit Aug.2019, und liebe jeden Meter mit ihr. Die Sitzposition ist dermaßen entspannt dass ich selbst nach 400km noch nicht absteigen müsste, trotz Bandscheiben OP, Knieprobleme u.s.w. Also mach.....und siehe dem Alter entspannt entgegen... :-)))) Viele Grüße Gert
  10. Hallo Hias, hab dir ne PN geschickt. Grüße Gert
  11. Hallo Uwe, ich mach wieder ein Sicherheitstraining im Frühjahr beim ADAC in Fankfurt/Rödelheim auf dem Conti Testgelände für Wiedereinsteiger. War letztes Jahr auch dort....und war super. Vielleicht könnte man ja gemeinsam was hinkriegen wenn es dich interessiert. Grüße Gert
  12. Hallo Uwe, herzlich willkommen........mir ging es genauso; 30 Jahre nicht gefahren und dann wieder Feuer gefangen. Ich habe dann mit einer Nevada wieder angefangen. Sicherheitstraining und üben, üben üben. Jetzt fahr ich eine V85 und liebe jeden Meter. Da Kaiserslautern ja nicht so weit weg ist, kann man sich ja mal treffen und ganz entspannt cruisen. Viele Grüße Gert
  13. Vielen Dank für die Hintergrundinfo.....das steht auf meinem nächsten Alpentrip....und solche Info`s machen das Ganze noch interessanter. Gruß Gert
  14. Hallo Savino, ich bin 1,74 und fahre die niedere Scheibe mit MRA Aufsatz. Ist jetzt perfekt. Keine Verwirbelungen........nur noch ein angenehmer Luftstrom; aber dafür fahr ich Motorrad. Man muss halt am Anfang solange probieren bis es passt. Auf jeden Fall die Sternschrauben damit man auch beim Draufsitzen schnell verstellen kann. Beim MRA Aufsatz gibt es dann "Millionen" Verstell Möglichkeiten. Gruß aus Kaiserslautern Gert
  15. Nevada

    Nicht fit

    Hallo Manfred, ich drück ganz fest die Daumen. Auch wenn ich nicht weiss was es ist.....gute Besserung und dass sich alles zum Guten wendet. Gert
×
×
  • Create New...