Jump to content

Nevada

Members
  • Posts

    75
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Nevada last won the day on December 18 2019

Nevada had the most liked content!

Personal Information

  • name
    Gert
  • bikes
    V85TT
  • from
    Kaiserslautern

Recent Profile Visitors

1,662 profile views

Nevada's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

16

Reputation

  1. .....auch von mir allen frohe Ostern....und bleibt gesund
  2. Da waren wir doch beim Forumstreffen.....wunderschön (ich glaube das ist Burg Liechtenstein)
  3. Ich habe Hepco Koffer an meiner TT.....ist alles 100% dicht, selbst bei stundenlangem Dauerregen. Ich würde mich mit deinem Problem nicht zufrieden geben. Du hast Gewährleistung und die würden solange die Koffer tauschen bis sie dicht sind...... wenn nötig mit Anwalt. Wenn ich sehe was die kosten geht so was gar nicht. Wenn H&B es fertig bringt für 350,-- dichte Koffer zu fertigen, dann müsste es bei den Guzzi Koffern allemal möglich sein.
  4. Hallo Uwe, ja war ja Top Wetter......hoffe man sieht sich mal.
  5. Ja bei uns im Pfälzerwald ist es schon schön......... Grüße aus Johanniskreuz....... Gert
  6. Ja Timo......bei deiner Größe klappt das bestimmt. Noch ein Tipp....ersetze die beiden Inbusschrauben durch zwei Rändelschrauben, dann kannst du die Originalscheibe auch verstellen wenn du auf dem Motorrad sitzt. Durch die unendlich vielen Verstelmöglichkeiten des X Screen in Verbindung mit der Originalscheibe habe ich fast eine Woche gebraucht um die richtige Stellung zu finden. Grüße Gert
  7. Hallo Bikedog, wie groß bist Du denn? Bei meinen 1,75 ist mit dem MRA X-Screen Totenstille. Gruß Gert
  8. Der Herbst hat auch was..........
  9. Ja Martin, mach das nicht mehr. Auch beim Auto mit Mobilitätsgarantie.......alles viel zu viel Aufwand und Ärger.....allein die Telefoniererei. Immer ADAC.....und Holger333 hat recht. Mit einem Hänger zu deinem Händler. Alles mehr als ärgerlich.......aber wenn sie wieder läuft macht sie es wieder gut :-)) Berichte wie es ausgeht Viele Grüße Gert
  10. Ich versteh das Ganze nicht...... Was hab ich denn während der Garantiezeit mit Piaggio zu tun? Meine TT hatte unterwegs keine Leistung mehr . ADAC angerufen......das Motorrad wurde 400 km zu meinem Händler gebracht. Dort wurde der Schaden in 2 Tagen behoben......fertig
  11. Hallo Thilo, herzlich willkommen....man könnte sich ja mal in Johannis Kreuz sehen. Warst du beim Wieser? Viele Grüße Gert
  12. Hallo Motorrison, schließ doch an Klemme 14 an. Zündung an-Strom....Zündung aus....Strom weg Grüße Gert
  13. Hallo Lorenz, das Problem hatte ich auch bei meiner Nevada. Mein Tipp: mit Autosol und Elsterglanz schrubben, anschließend Scott Oiler dünn auftragen. Mit dem Scott Oiler gab es auch am restlichen Motorrad keine Probleme mehr mit Salz. Gruß Gert
  14. Hallo Jochen, willkommen.....und gute Idee mit der V85. Du bist ja noch ein Jungspund. Was soll ich mit meinen 64 sagen.....ich hab meine V85 jetzt seit Aug.2019, und liebe jeden Meter mit ihr. Die Sitzposition ist dermaßen entspannt dass ich selbst nach 400km noch nicht absteigen müsste, trotz Bandscheiben OP, Knieprobleme u.s.w. Also mach.....und siehe dem Alter entspannt entgegen... :-)))) Viele Grüße Gert
  15. Hallo Hias, hab dir ne PN geschickt. Grüße Gert
×
×
  • Create New...