Jump to content

Spätzünder

Members
  • Posts

    328
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Spätzünder last won the day on September 9 2021

Spätzünder had the most liked content!

About Spätzünder

  • Birthday 02/25/1871

Personal Information

  • name
    Dieter

Recent Profile Visitors

1,519 profile views

Spätzünder's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter

Recent Badges

64

Reputation

  1. Bin nach Möglichkeit auch dabei! Grüße, dieter
  2. Da wird Dir schon warm, keine Sorge 😉 Herzlich Willkommen, viel Spass und immer gute Fahrt, dieter
  3. Hi, noch eine Nevada 🙂 ….Evt bin ich sogar der Jüngste …. nicht schlimm, waren wir alle mal 😉 Herzlich Willkommen, Joel, und immer viel Spaß mit der Guzzi. Welches Baujahr ist sie denn? Grüße, dieter
  4. Willkommen hier und einen guten Wiedereinstieg. Viel Spaß mit dem tollen Teil, man sieht sich, dieter
  5. Geiles Gerät 🙂 Chapeau. Herzlich Willkommen hier! Zitat: …Vorher Hatte ich ein Breva 850 Gespann… Hast Du das Gespann verkauft? Viele Grüße, Dieter
  6. Ja, er konnte auch sofort. Hat zwar nicht pressiert, aber schee is scho! Danke nochmal für den Tip,
  7. Hat alles bestens geklappt, der Roller war sogar früher am Bestimmungsort (mit 2.maliger telefonischer Ankündigung) als avisiert. Alles heile geblieben. € 189,- für 600 Km im Kastenwagen. Und nur 3 Tage Wartezeit 🙂 Danke nochmals für eure Tips, Dieter
  8. Bringen die 1-2 cm wirklich etwas? Wenn zu wenig Platz für den Schuh ist…OK, aber sonst? Bei Treppen merkt man die Unterschiede ja im 0,2 cm-Bereich, haben wir bei BigBang gelernt 😉
  9. Herzlich willkommen und immer genug Luft unterm Kiel! Grüße, dieter
  10. Hi, hab ich auch schon gehört, ist mir aber total latte…wurscht. Wer legt das warum fest? Meiner, und anderen Frauen sind die 180 Kg viel zu schwer (mehr möchte ich nicht mehr schieben und rangieren), die 170 Km/h viel zu schnell und was nicht alles. Bin im Herbst 2500 Km fast am Stück gefahren: ein tolles Moped mit genug Kraft für alle Situationen, geiler Sound und einfach handlich - und schön. 😉 Sind das weibliche Atribute? What shalls! 😉 Grüße, dieter P.s.: Keine größeren Probleme :-)? Lucky U! (Scherz!)
  11. Und wieder die frage: fährt wer? jetzt? irgendwo um München? Lust auf treffen? Grüße dieter
  12. Allzeit gute Fahrt, ich Donner auch noch ein wenig rum
  13. Herzlich willkommen und immer genug Luft unterm Kiel. Viel Spaß mit der tollen Maschine, auf das das Musizieren auch noch ein wenig Zeit erhält. Gruß, dieter
  14. Danke, Robert, rufe ich auch mal an. Grüße, dieter
  15. P.s.: Sieht gut aus…👍👌🖖
×
×
  • Create New...