Jump to content

Spätzünder

Members
  • Content Count

    269
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Spätzünder last won the day on August 10 2020

Spätzünder had the most liked content!

Community Reputation

47 Excellent

1 Follower

About Spätzünder

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 02/25/1959

Personal Information

  • name
    Dieter
  • bikes
    Nevada 750 LF
  • from
    München

Recent Profile Visitors

836 profile views
  1. Yup, total relaxed :-), Straßen teilweise so schmal, das nichtmal zwei Guzzen aneinander vorbei kämen, und immer mittendrin in der Natur. Markus kennt sich da aus! Komm dazu, Enzo, und jeder, der Lust hat ein wenig auszuspannen! Nächstes Mal.
  2. Oh sh...voll vergessen, nur gefahren 😉 nächstes Mal machen wir’s besser!
  3. Schön 👌, mir hat unsere Tour auch gefallen, tolle Gassen, leer...und ich kannte das alles nicht :-) Danke auch an Dich, macht immer Spaß! Gut mit Dir zu fahren.
  4. Hi, hat wer spontan lust und Zeit, München und/oder Umgebung zu befahren? Grüße, dieter
  5. Wenn Du mal in München und Umgebung bist, melde Dich, immer gerne!👌
  6. Cham lag, laut Deiner Tour-Skizze, garnicht auf Deinem Weg;-), gegessen in D‘Wasserwirtschaft? War’s OK?
  7. Da hätte ich auch etwas zu bieten:
  8. Servus Mathias, herzlich Willkommen und viel Glück für die Suche nach Deiner Traummaschine. Hast Du es schon mal mit Akupunktur versucht? Hat bei mir und jahrelangen Schmerzen Wunder gewirkt. Alles Gute, Dieter
  9. Respekt!! So viele schöne Maschinen hier und die meisten ,wie neu‘! 😉 Wenn ich, wie einige hier, solche, und gleich mehrere, Schönheiten in der Garage oder im Wohnzimmer stehen hätte, käme ich nicht mehr zum Fahren, welcher gäbe ich den Vorzug?? Ich habe nie irgendwelche Fahrzeuge gewienert und poliert, aber meine Nevada hab ich auch schon 2 X warm geduscht....:-O Euch allen: hoffentlich bald eine tolle und gesunde Saison!
  10. Und was war noch in der Spritze? 😉
  11. Gibt es spezielle Bestimmungen bzgl. Equipment, mitführpflichtige Utensilien, Streifen am Helm usw, in der Schweiz, Italien oder Frankreich? Muß ein D-Aufkleber am Motorrad angebracht werden oder reichen die neuen Nummernschilder mit Nationalitäten-Buchstaben aus? Danke für Hinweise
  12. Dachte mir, daß Du da schon mal langgedonnert bist :-). Machen wir die Inspektion vorher noch? Jetzt sind mal neue Reifen dran. Alles gut bei euch?
  13. Hi zusammen, ich plane Ende August, Anfang September nach Südfrankreich zu fahren, so Corona mich lässt!! Nun habe ich als Erstes einmal G***gle Maps kontaktiert um mir einen ersten Eindruck der möglichen Strecken zu verschaffen. Als Zwischenstopp habe ich Mandello 😉 ins Auge gefasst, habe 2 Tage Anreise geplant... Von mir aus, München, gibt es da, grob, die Reis via Bregenz, Liechtenstein...oder über Garmisch. Da ich nur eine Woche Zeit habe und meine Familie in Frankreich treffe, muß ich wohl einiges auch über Autobahn fahren und kann nicht alle tollen ,kleinen‘ Strecken
  14. Tach Leute, grüße euch! Lange nix passiert... bin weiterhin dabei, auch ich würde gerne die Donau-Tour vorziehen, Pension/Hotel/Campen in umgekehrter Reihenfolge ?) egal, alles gut :-), Termin auch egal, Hauptsache viele ,Feiertage‘ drin. Irgend etwas kriegen wir schon hin. Gebt auch mal ein kurzes Update, immer negativ bleiben, dieter
×
×
  • Create New...