Jump to content

V7due

Members
  • Content Count

    1,090
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

V7due last won the day on October 23

V7due had the most liked content!

Community Reputation

98 Excellent

About V7due

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • name
    Jürgen
  • bikes
    Ex Guzzen : California 1100i, Cali Jackal , Breva 750i, derzeit : V7due Stone und Moto Guzzi Stelvio
  • from
    Kreis Gütersloh

Recent Profile Visitors

6,686 profile views
  1. Hallo @tee Die Erfahrung habe ich ebenfalls hinter mir. Hatte mal eine Frage per E-Mail zur Stromaufnahme zu einem Produkt von denen. Nach 2 Monaten keine Antwort. Irgendwann hatte ich irgendeine am Telefon, die mir versicherte die Frage wird weitergeleitet. Das ist ca 2 Jahre her......In einem anderen Forum nachgelesen, wir sind wohl kein Einzelfall. Ich find's schade, der Voltmeter funktioniert heute noch. Das Ding habe ich vor ca 7 Jahren als gebraucht gekauft. Habe ich damals dem kleinen Instrument nicht zugetraut. Wer ähnlich flache Sachen verkauft - keine Ahnung.
  2. @holger333 Das könnte doch so eim Träger sein................. Griso Heckträger / Kleinanzeigen mfg Jürgen
  3. @holger333 So ein Teil ? http://www.prodigium.it/products/630.html?view=carrier-kit-for-griso-moto-guzzi mfg Jürgen
  4. Hallo @holger333 Ist mir nicht ganz klar was Du vorhast. Möchtest Du den Tankring an den ( noch nicht vorhandenen ) Gepäckträger montieren ? Und dann einen Tankrucksack mittels System an den Gepäckträger verbinden ? Stimmt der Gedankengang so ? mfg Jürgen
  5. Wer den Kennzeichenwinkel genau nachlesen will, guckt hier : LAW2RIDE mfg Jürgen
  6. Hallo @jojoob Bestimmt hilft Dir das weiter : V7 uno Zyl-Kopf Wie dort beschrieben, im Aufbau gleich. Die ersten beiden Links sind veraltet, Du mußt im 3ten Link ( Von Christian b. ) gucken, die Trainingsvideos. Viel Erfolg, mfg Jürgen
  7. Hallo Alle zusammen ! Wer' noch nicht weiß, hier im Forum gibt es die Möglichkeit einen oder mehrer Mitglieder zu ignorieren. Mitunter ein Mittelchen den Blutdruck im normalen Bereich zu halten. Das Ignorieren eines Benutzers führt dazu, dass einige oder alle Inhalte des Benutzers für dich ausgeblendet werden. Die betroffenen Benutzer werden nicht darüber informiert, dass du sie ignorierst. Nur so als Hinweis. mfg Jürgen
  8. Am Motorrad sehen die aus wie direkt vom Designer Tablett. Der Preis direkt aus der Apotheke. mfg Jürgen
  9. An meiner Jackal waren die Stoßdämpfer auch abgenudelt. Solo ging das noch, mit Sozia hat die aber auf holprigen Strecken bei flotter Fahrt gerne durchgeschlagen. Neue Dämpfer waren mir zu teuer, in Planung war eher ein anderes Motorrad. Von solchen Vorspannhülsen hatte mir jeder abgeraten. Als kostengünstige Lösung bot mir mein Schrauber steifere Federn an. Dafür hatte er ein Prüfgerät womit die Federkraft alte Feder und neue Feder verglichen wurde. Den Referenzwert hatte er aus einer Tabelle. So hat er sich an den neuen Federwert herangetastet. Somit hatte ich wieder eine stabile Cali. Derar
  10. Hallo @Gexx Mein Lenker wäre bei der Racer rot geworden. So wie der Rahmen. Kann Dir leider keinen aussagekräftigen Tipp geben, wie der Chrom sauber wieder runtergeht. Entchromen kann so teuer wie neu verchromen werden. Irgendwie ist es dafür zu spät...........Außer Du kannst den Lenker zurückgeben. mfg Jürgen
  11. Hallo @swedenkings Willkommen bei Guzzisti. Aber die Stelvio ist fertig zusammengebaut, oder ? mfg Jürgen
  12. Für alle die nicht wissen was @Skabez mit dieser Aussage meint : Hängt der Schal am Spiegel ( früher hauptsächlich in gelb ) zeigt man damit anderen Fahrern, daß man Hilfe braucht. Wer das Zeichen richtig erkannte, hat selbstverständlich seine Hilfe angeboten. Das nennt man Solidarität. Das mit diesem gelben Schal wurde Ende der 60er Jahre von der Zeitschrift "Motorrad" in's Leben gerufen. mfg Jürgen
  13. Hallo @Griso60 Probier mal hier : Ab Seite 48 Sez. Diagnose Ohne Garantie, viel Erfolg. mfg Jürgen
  14. Also eine V7due Spezial. .........und das bordeigene Diagnosesystem meldet sich. Wenn Du soweit Kenntnisse mit PC und Guzzidiag hast, liegt es sehr wohl drinn, daß Dir der Fehler angezeigt wird. Ich gehe von aus, das hast Du nicht, so bleibt Dir die Fahrt zum Fachmann / Werkstatt nicht erspart. Alles andere ist der trübe Blick in die Glaskugel. Soweit ich das Forum kenne, bist Du nun der Erste mit solch einem Problem. Viel Erfolg, mfg Jürgen
  15. Moin Selber stimme ich nicht ab. Warum ? Genau wie bei @lupover. Ich laß mich überraschen..........Die Vorschau hat mir schon gut gefallen. Hier geht nix schief. Habe schon 3 Guzzisti Kalender, der 4te wird bestimmt genauso gut. Abergläubisch bin ich überhaupt nicht. Ab morgen, Freitag der 13te kann bestellt werden. mfg Jürgen
×
×
  • Create New...