Jump to content

Harun_Antalya

Members
  • Content Count

    349
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Harun_Antalya last won the day on November 28 2020

Harun_Antalya had the most liked content!

Community Reputation

136 Excellent

2 Followers

About Harun_Antalya

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • name
    Harun
  • bikes
    V7 ll special, vorher Honda twin, 500xl, XT250, Transalp, 750 Susi, Yam RD 400, Susi RM 125 Vollcross, 600 Djebel, Hayabusa, XL 350, Ducati ST4, Hyundai 150, Vespa Cosa, PX 200, ACE, Susi 650 LS Eintopf, Activa und natürlich auf Kreidler Florett RS angefangen (grins)
  • from
    Antalya

Recent Profile Visitors

1,037 profile views
  1. Hallo Radim, freue mich, dass Du in's Forum gefunden hast und Du von Peter sehr kompetente Tips bekommst. Ohne sich vorzustellen, antworten viele gar nicht. V7 Special fahr ich zwar auch, doch meine ist von 2015 - andere Baustelle... Drücke Dir die Daumen, dass Du das Problem schnell löst. Würde mich sehr freuen, wenn Du dich ein wenig vorstellen würdest und vielleicht auch ein Bild von deinem Moped einstellst. Daumendrück Harun
  2. Definitiv, die haben einen an der Glocke... Besser schöner schneller... Brautkleider, wer hat das Schönste, mein Kind dein Kind, welches Kind ist besser, Beerdigungen im Wettbewerb (Gewinner erhält?), Frauentausch, welche Nymphe gewinnt den Bachelor, hahaha... abgedreht...
  3. Hab ich ja total vergessen... Quartett, Traktor, Schiffe, Hubschrauber.... Ein Moped Quartett hatte ich nie... Vielleicht kommt daher bei einigen der "Ha, mein Moped ist besser" Reflex... 🤔 Meine ist schwerer hahaha... Gewonnen ! 😅 Grinsende Grüsse Harun
  4. Ja, denk ich so bei mir, "Der harte Hund, bei Wind und Wetter unterwegs..." 😀 ....nein der Mann sitzt gemütlich und trinkt Kaffee 😂 Feiner Beitrag 👍 Beste Grüße
  5. Definitiv. Glänzt, reinigt, kann man Reifen mit flicken, hilft bei Durchfall und kann (verdünnt 1/14 Wasser zugeben) auch als Benzin Ersatz herhalten. Schon 1921 gab es bei der Namensgebung Streit, nur mit knapper Mehrheit konnte sich "Guzzi" durchsetzen. Hab mich bisher aus der Diskussion um neue Modelle 2021 rausgehalten - man munkelt aber, dass es eine 85 cross-chopper werden könnte V 85 Ütüsül Grüsse
  6. Hi und Willkommen, Feines Moped. 👍 Grüsse Harun
  7. Hi, fahr die gleiche in blau. Viel Spass Harun
  8. Hi und willkommen. Der Umstieg von Ducati auf Guzzi ist extrem. Zwei völlig konträre Charaktere. Als ich damals meine DUC gekauft hatte, war es die erste Karre nach unterschiedlichen Japanern, die mir gesagt hat: lass dich auf mich ein... Nicht dein Kopf, sondern meiner... Und hat sich gelohnt, nicht dem Moped zu zeigen, was du kannst, sondern dem Moped Raum zu geben, Dir zu zeigen, was es kann. Guzzi ist vom gleichen Holz. Gib ihr die Chance, Dir zu zeigen, wie sie gefahren werden will und du bist der König der Glückshormone. Viele schöne Kilometer wünsche ich H
  9. Freue mich unglaublich, treibt mir Tränen in die Augen. Du Glücklicher. Würde mich sehr freuen wenn Du noch ein paar Bilder postest. ... und noch ein Soundfile vom laufenden Motor ( klar Auspuff- aber besonders Motorlauf ) Wie auch immer. Sehr toll, beneidenswert und wunderschön. Beste Grüße Harun
  10. Sehr schön, 👍 Danke für die PDF. Grüsse
  11. Yep, wenn's dicht ist, ist es ok 👍😁 Nicht vergessen... Nach 1.000km nachziehen (Drehmomentschlüssel,)
  12. Klasse. War doch letztendlich keine grosse Aktion 😁 Hoffe auf Details.
  13. Der ist auf jeden Fall super interessant, da es eine 2 in 1 Auspuffanlage ist. Denke schon lange drüber nach, mir einen solchen 2 in 1 Auspuff biegen zu lassen. Bei uns ist das kein Problem beim TÜV, wenn ich (einen) original Dämpfer dranhängen. Sehr Klasse.
×
×
  • Create New...