Jump to content

Harun_Antalya

Members
  • Posts

    987
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    66

Harun_Antalya last won the day on October 1 2023

Harun_Antalya had the most liked content!

3 Followers

Personal Information

  • name
    Harun
  • bikes
    V7 ll special, vorher Honda twin, 500xl, XT250, Transalp, 750 Susi, Yam RD 400, Susi RM 125 Vollcross, 600 Djebel, Hayabusa, XL 350, Ducati ST4, Hyundai 150, Vespa Cosa, PX 200, ACE, Susi 650 LS Eintopf, Activa und natürlich auf Kreidler Florett RS angefangen (grins)
  • from
    Antalya

Recent Profile Visitors

6,103 profile views

Harun_Antalya's Achievements

Experienced

Experienced (11/14)

  • Posting Machine Rare
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare

Recent Badges

877

Reputation

  1. Yep, feines Moped, viel Spaß und gute Touren Grüße Harun
  2. OK.. so geht's in Deutschland. Bei uns geht das so: Man macht eine Schuldverschreibung (bei größeren Summen beim Notar) und zahlt das Gerät ab. Danach holt man es ab und macht die Eigentumsübertragung. Der Verkäufer kann entscheiden, ob er Zinsen will oder nicht. Kurz: das Moped bleibt beim alten Eigentümer bis du es bezahlt hast. Er hat kein Risiko. Du hast den Vertrag, dass es dir gehört, wenn du es bezahlt hast. Hoffe, das hilft dir. Grüße Harun
  3. Traktorfahrer mit Grinsen im Gesicht - noch dazu mit Foto bei der Vorstellung - immer willkommen. Grüsse und gute Kilometer Harun
  4. Harun_Antalya

    Jukebox :)

    Dieser treat ist ja schon lange still Also wiederbeleben für Ska
  5. Grüß dich Norbert, willkommen und viel Spass im Forum. Lenkkopflager ist ja nun kein Beinbruch... .. kann kaputtgehen.. ist kein Grund, sich zu ärgern... paar Stunden Arbeit und weiter geht's... Grüsse Harun
  6. Hi Markku Hat einen ordentlichen Radius, das Forum Grüsse aus der Türkei zurück und jede Menge gute Kilometer wünsch ich dir mit dem Traktor Harun
  7. Hi Traktorfahrer Bei uns in der Türkei prüft der TÜV Rheinland. 2007 hat es einen Vertrag mit dem TÜV gegeben und seitdem prüft also der TÜV bei uns. Die Kriterien sind dabei nicht die gleichen wie in DE, sondern entsprechend der hiesigen Gesetzeslage. Letztes Jahr konnte ich keinen H Reifen für vorne auftreiben. Also hab ich beim hiesigen TÜV nachgefragt. Resultat: völlig egal, welche Marke, Cross, Breite, Geschwindigkeitsindex. Wenn er auf die Felge passt, dann passt's. ...und wenn es eine andere Felge ist, an einer anderen Gabel.. dann auch.. Kriterien: 1mm Profil muss sein, Bremse, Licht, Hupe... Motornummer und Chassis Nummer müssen passen. So muss das sein.. Grüße Harun
  8. Grüße und gute Kilometer Ostfriesland hat wirklich schöne Landschaften, alles schön platt und weite Ausblicke - und soweit ich mich erinnere - auch feine Straßen für gute Touren. Wildcamper. Daumen hoch!! Grüße Harun
  9. Würde ich gerne aber ich bin 3.500 km entfernt No Chance Hoffe, Du hast eine gute Tour. Zumindest wünsche es dir Grüße r
  10. Toll erhalten und gepflegt... Bin sie ein einziges Mal Probe gefahren vor 30? Jahren . Hatte nach einer Yam XT oder KLR gesucht... Hab es oft bereut, sie nicht gekauft zu haben... Sollte 2.300 Mark kosten ... Böser Fehler... Grüße
  11. İnteressant. Vernünftiges Moped für den Stadtraum. Leicht, hat viele Anlehnungen an die V7. Grüße
  12. Grüße Erfreulich, dass es eine neue Gruppe von Guzzi Fahrern auf TT gibt Auch bei uns in der Türkei sind die Verkaufszahlen heftig gestiegen. Offensichtlich ein tolles Moped Also. Jede Menge guter Kilometer wünsch ich dir Harun
×
×
  • Create New...