Jump to content

hias

Members
  • Content Count

    324
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

hias last won the day on December 7 2019

hias had the most liked content!

Community Reputation

17 Good

About hias

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fazit: jetzt is Ruhe....keine Probleme mehr. Meine Augen sind aber immer noch bei der 1200 Sport 8v😏. Danke nochmals an alle für euere Hilfe👏
  2. Hab meine Guzzi heut abgeholt. Lufttemperatursensor und ein Stecker wurden getauscht, hoff jetzt ist Ruhe. danke nochmal an alle😁👍
  3. schön anzuschauen aber keine Emotion wie eine guzzi. Tradition und das rütteln einer Guzzi ist mit nix zu vergleichen. Ist aber meine persönliche Meinung. gruß hias
  4. Vielen dank an alle die mir mit ihren Beiträgen geholfen haben. Werd dann mal mit dem händler noch plaudern über die Sport und dann in Ruhe Entscheiden ob ich bei der v7II bleibe oder umsteige. Danke nochmals und gruß hias ......PS: das Biest würde mich schon jucken😁
  5. 😊danke für die Infos. gruß hias
  6. Danke an alle.......werd mir das mal durch den kopf gehen lassen. gruß hias
  7. Händlergarantie ja. Hast du Erfahrung mit der 1200 Sport? im Netz sind ja geteilte Meinungen. gruß hias
  8. Hallo kollegen, hab bei einem Händler eine guzzi 1200 Sport 4v für 7000 euro gesehen. Baujahr 2013,13000 km - Service neu. Könnt ihr mir bitte Infos zu der Maschine geben, lohnt sich der kauf? Erfahrungen? vielen dank für euere Infos. Bin ganz geflasht von der guzzi. gruß hias
  9. So nun hab ich keine Lust mehr. Meine V7II steht jetzt bei der guzzi Werkstatt ein paar Tage und wird getestet. Auch der Sensor wird wenn nötig getauscht und den Fehler auf den grund gegangen. Das rumprobieren geht mir auf die Nerven. Werd berichten. gruß hias
  10. Kosten ca 250 Euro laut video. Wenn alle tipps vom Forum nix bringen werd ich sicher da mal Nachfragen ob durch das Mapping die Kaltstartprobleme behoben werden können. Danke nochmals an alle für mein nervigen Betrag. gruß hias
  11. anscheinend auch keine Probleme mit dem Sportluftfilter, nur bei mir wieder😡 und auch ein anderes Mapping.
  12. das glaub ich eher nicht laut video gibts da mit dem tüv keine Probleme. Deine überlegung ist aber Einleuchtend. Da hilft nur geduld und die tipps von den Forumsmitgliedern. Hoff das bekomm ich hin, macht sonst kein Spaß nur bei warmen Wetter zu Fahren. Gruß hias
  13. interessantes video über die Abstimmung der v7 III. Anderes Mapping ist möglich. Werd mich da auch mal Informieren für die v7 II. Heut mal die Maschine etwas laufen lassen vor fahrt zur Arbeit, in der früh wieder heim.......selber mist😡 Morgen fahr ich mal mit dem Orginal Filter. Mechaniker meinte ja drosselklappe und fühler Arbeiten einwandfrei. Keine Fehlermeldung. Na ja dank euerer netten Beiträge werde ich alles mal ausprobieren......Werkstatt kann mir ja nicht helfen😡 Vielleicht hilft ja nur ein anderes Mapping um Ruhe zu haben......berichte wieder und sag allen nochmals
  14. vielen dank für deine Info....Steuergerät wurde ja zurückgesetzt was das genau gemacht wurde kann ich nicht sagen. Fehlerspeicher zeigte kein Fehler laut guzzi Werkstatt. Werde mal deine Anweisung ausprobieren und abwarten ob die Software das regelt und lernt. Lass den Sportluftfilter mal drin und warte mal ab ob es bei öfteren Nachtfahrten funktioniert. Danke und gute fahrt. Hias
×
×
  • Create New...