Jump to content

hias

Members
  • Content Count

    341
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

hias last won the day on December 7 2019

hias had the most liked content!

Community Reputation

17 Good

About hias

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ok danke. Alfredo du hast eine PN
  2. Ich hab noch so eine Schraube von meiner verkauften v7 II...... kannst haben gruß hias
  3. hias

    Motorrad

    jeder Schreibt anders! im Netz gibts unterschiedliche Berichte, was sollst da noch glauben? wie das Impfdesaster .....Caos pur 😡
  4. hias

    Motorrad

    da soll einer durchblicken?
  5. hias

    Motorrad

    da gehts darum das wenn du ein Unfall hast das Krankenhausbett belegst und die benötigten Intensivbetten nicht zur verfügung stehen .... schätz ich mal. Obwohl ja hunderte Fahrradfahrer in den Bergen unterwegs sind. Nur die Motorradfahrer sollen zu hause bleiben.😡
  6. dem kann ich mir nur anschließen. Freude pur. gruß hias
  7. hias

    neue v7IIII

    Hallo Leute, meine Frau hat sich nun die v7 III Stone S geholt. Mein händler sagte nächstes Jahr kommt die v7IIII mit dem v85 Motor und 60 PS. Mal zur Info.
  8. hias

    V7II und V7III

    Vielen dank Jürgen für deine Mühe. Gruß hias
  9. Hallo Kollegen, hab noch von meiner V7II den Sprint Sportluftfilter und die Iridium Zündkerzen. Mein Kollege hat die V7III passt da der Luftfilter und die Kerzen von der V7II? Danke für euere Info. Gruß Hias
  10. Hallo, 

    eine Sache noch zur V85 TT. Sie braucht zwischen den planmäßigen Serviceintervallen Öl wie die luftgekühlten Boxer von BMW. Es scheint dringend angeraten vor einer größeren Tour und zwischendurch den Ölstand zu prüfen und aufzufüllen. Bei mir musste beim km-Stand von ca. 16500 0,5l nachgefüllt werden. Der 10000er Service wurde bei 11500 km gemacht. Man sollte also tunlichst alle 5000 km ggf. nachfüllen. Zumindest wenn die V85 intensiv genutzt wird, wie das bei mir im Motorradurlaub der Fall ist, wo täglich Touren in den Bergen gefahren werden. Nach Auskunft meines Händlers wäre der Ölverbrauch normal, wenn der Motor intensiver belastet wird.

    Mich haben die Gesamtumstände zu dem Schluss kommen lassen, dass die V85 für mich derzeit nicht das geeignete Reisemotorrad ist und gestern einen Kaufvertrag für eine Africa Twin CRF1100 mit DCT unterschrieben. Samstag holt der Händler die Guzzi ab und in die nächste Saison geht es mit der Honda. 
     

    Gruß Karl-Heinz

     

    FA0E21A5-D125-4C91-9D6D-3E3509D18F88.jpeg

    1. holger333

      holger333

      schön ist anders...trotzdem gute Fahrt...

       

      jeder Guzzisti kommt wieder zurück...

      Gruß

      Holger

    2. hias

      hias

      Danke und gute Fahrt. Gruß Hias

  11. Danke Karl-Heinz für dein Beitrag. Wie schaut es bei dir mit dem Windschutz bei der Scheibe aus. Mit der kleinen Scheibe gibts Verwirbelungen aber der Aufsatz gefällt mir nicht so. Vieleicht löst ein anderer Helm das Problem. Bin 182 cm. Gruß Hias .Hast du Probleme mit den hinteren Fußrasten? wenn mein Fuß auf dem Schalthebel sitzt mit den Zehen dann steht die Ferse an den hinteren Fußrasten an. Nervig. 1000PS Video über die v85tt ,dort wird es auch bemängelt. Es macht anscheinend aus was für Schuhgrösse man hat. Gruß Hias
  12. Danke Gert für die tolle Nachricht??
×
×
  • Create New...