Jump to content

Gutsi

Members
  • Content Count

    231
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Gutsi last won the day on March 8

Gutsi had the most liked content!

Community Reputation

38 Excellent

About Gutsi

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • name
    Pedro
  • bikes
    Guzzi V9, BMW S1000R, Kawa VN800A
  • from
    Frastanz, Vorarlberg, Österreich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei mir hat der adapter gepasst. Einfach anstecken. Nur das kabel fürs gelbe licht musste ich extra anschliessen.
  2. Würde ich jederzeit wieder machen. Sieht besser aus, leuchtet besser aus. Und der preis und aufwand ist echt überschaubar.
  3. Möglich ist ziemlich sicher. Aber um den led ring als standlicht in weiss und als warnblinker in gelb anzuschliessen braucht es vermutlich experten know how. Ich würde mir das nicht zutrauen. Bin mehr so der "steckdosen oder plug and play typ" 😉
  4. Servus, Der LED-Ring ist quasi das Standlicht. Siehe Video oben. Korrekt, wenn der Motor an ist, leuchtet zusätzlich das Abblendlicht. Wenn man sich auskennt, würde man es vermutlich schon so hinbekommen, dass man einen zusätzlichen Schalter anschließt, sodass anstatt des Abblendlichtes nur der LED-Ring leuchtet. Ob das allerdings zulässig ist, ist nochmal eine andere Frage...... Ich rate davon eher ab, der LED-Ring ist auch beim eingeschalteten Abblendlicht mehr als auffällig genug. Und doppelt hält besser (im Sinne von "wahrgenommen werden") Ich hab übrigens letztens unbe
  5. Also letztes jahr war die roamer für 6.990 im abverkauf. Unverhandelt. Und die bobber für 7.990 Und ich würde wetten dass man aktuell beim händler ähnliche preise aushandeln kann. Oder man wartet auf eine aktion. Gut möglich dass auf ende dieses Jahres wieder lagerware rausgeschleudert wird.
  6. Servus. Also bislang bin ich sehr zufrieden. Bin mittlerweile auch mal bei nacht 100 km gefahen und war mit der ausleuchtung sehr zufrieden. Einbau ist nicht schwierig, wichtig ist nur zu wissen das man auch das gehäuse braucht. Es ist ein ticken grösser daher wird der einbau etwas knapp, aber haut trotz zusätzlichem windschild hin. Ein kabel ist da um den led ring in gelb zu erhalten. Wenn es nicht angeschlossen ist leuchtet er einfach weiss. Ich hab das mit einem kippschalter gelöst so dass ich beides machen kann. Gelb ist nicht erlaubt! Einbau wie gesagt keine hexerei. Wüss
  7. mir fiele da auch die V9 Roamer (komfortableres Vorderrad) oder V9 Bobber ein, die Roamer wird einem neu zum Teil fast nachgeworfen, teils unter 7.000 Euro. Die Bobber kostet etwas mehr, ist aber sowohl neu als gebraucht am Markt erhältlich. V7 natürlich auch, da ist die Auswahl am grössten.
  8. Nein das siehst du richtig. Die einbussen beim fahrkomfort sind mir die optische aufwertung allemal wert. Zudem macht es mein bike nochmal einmaliger 🙂
  9. Gutsi

    Nicht fit

    Alles Gute Manfred, hoffentlich gibst Du ein Biker-Comeback. LG Peter
  10. @geklgekl Beispiele wie mit der tuono kenne ich auch. Es ist besonders bitter wenn man das bike erst heuer, und womöglich sogar neu gekauft hat. Es macht es aber kaum weniger traurig wenn man ein entsprechendes bike vor 2-3 jahren gekauft hat und jetzt dort "eingeperrt" ist bzw. Seine lieblingsstrecke nicht mehr befahren kann. Was den verkauf anbelangt, es ist nicht unverkäuflich, in den osten österreichs oder deutschland, mit Abschlägen, schon möglich. Defenitiv spürbar wird der verlust sein, habe bmw inseriert, 0 interessenten seit 1 monat. Bin schon ein klein wenig
  11. Ich hoffe du weißt, daß nicht du sondern ein Rumpelstielzchen und noch ein anderer gemeint war.

    Gruß

    Frank

    1. Gutsi

      Gutsi

      gedacht hab ich mir das 🙂 aber Danke für die Bestätigung. 

  12. Du scheinst dich nicht auf das lesen zu konzentrieren. Nur aufs schreiben. Ich bin betroffener. Und ich war gestern auf der demo, hoffe du auch.
  13. Haha... ich hab mir grad ein Bild von Dir gemacht.....das zornende Rumpelstilzchen....😂 Aber Spass beiseite, Du hast was entscheidendes überlesen "zu" emotional.......
  14. Übertreibs nicht, du scheinst mit dem thema zu emotional verbunden zu sein. Keine gute Basis für eine konstruktive Gesprächskultur.
×
×
  • Create New...