Jump to content

Gastone

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Gastone

  • Rank
    Member
  • Birthday 06/01/1965

Personal Information

  • name
    Christian
  • bikes
    V7III Rough

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gastone

    Cali 1100 PI wird zum Cafe Racer

    Ein Träumchen Dein Mopped, ziehe meinen Hut, sieht sehr edel aus ! Viel Spaß damit ! Gruß Christian
  2. Gastone

    Hallöchen aus'm Ruhrpott

    Tach, viel Spaß mit Deiner V7 und allzeit gute Fahrt ! Gruß Christian
  3. Gastone

    Auspuffanlage für V7 III Rough

    Naja, ein paar Tage müssen wir uns wohl noch gedulden 😀 .
  4. Gastone

    Auspuffanlage für V7 III Rough

    Hallo (Der) Bernd, du brauchst auf jeden Fall neue Dichtungen, sonst passt das Ganze nicht korrekt. Ich habe sie damals bei Stein-Dinse gleich mit bestellt . Habe nochmal auf meiner Rechnung nachgeschaut, die Dichtungen haben die Artikel-Nr. 91113826-Z (11,72€/Stck. Netto). Ob sie bei Dir passen musst du nochmal hinterfragen.
  5. Gastone

    1200 Sport 2V: Erst mal grundsanieren

    Hallo Norbert, Glückwunsch zu Deinem Mopped ! Du wirst sie bestimmt wieder zum Strahlen bringen....der Anfang ist ja bereits gemacht. Viel Spaß Gruß Christian
  6. Hallo Zusammen, hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Umbau von einem normalen Lenker auf Stummel (von der Racer). Da die Stummel ja schon sehr teuer sind (255,-€/Seite), möchte ich mir gerne die Umbaukosten beim Händler sparen. Meine eigentliche Frage: Ist der Umbau für einen einigermaßen begabten Schrauber zu schaffen (obere Gabelbrücke demontieren, Armaturen , etc.), oder sollte man besser die Finger davon lassen ? Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
  7. Gastone

    V7 Rough, Rücklicht & Blinker

    Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den Adapter hat ja ein Kollege von dem Händler gefertigt. Frage hat sich somit erledigt ;-))) .
  8. Gastone

    V7 Rough, Rücklicht & Blinker

    Hallo Andi, wie hast du den Kennzeichenhalter an deiner Rough angebunden. Hast du den Adapter zur Anbindung an das Schutzblech selber gebaut, gekauft oder etwas von den originalen Teilen verwendet. Wäre schön, wenn Du mir diese Frage beantworten könntest. Evtl. kann ich mir dann etwas Arbeit ersparen. Gruß Christian
  9. Gastone

    PN ?

    PN = persönliche Nachricht
  10. Gastone

    Seitenverkleidung Aluminium V7 III

    Danke, hier nochmal eine andere Ansicht.
  11. Gastone

    Seitenverkleidung Aluminium V7 III

    Ich hab es damals so geändert. Alles von Kellermann.
  12. Gastone

    Hallo aus Lünen

    Hallo Martin, gute Entscheidung, willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner California ! Vielleicht sieht man sich ja mal an irgendeiner Talsperre....😀, das Ruhrgebiet ist ja nun mal nicht weit entfernt von mir.
  13. Gastone

    Neuer V7 Rough Besitzer

    Hallo Michael, Glückwunsch von mir zu dem tollen Mopped. Ich habe bis jetzt auch nur eine positive Resonanz auf die Rough. Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt !
  14. Gastone

    Gruss aus der Schweiz

    Hallo Johannes , willkommen im Forum !
  15. Gastone

    V7 III – Grosse Fahrer

    Hallo Johannes, ich bin 181cm lang und fahre seit kurzem die V7III Rough. Habe bis jetzt ca. 600km zurückgelegt und ich muss sagen diese waren sehr komfortabel. Ich denke deine 185cm sind noch in dem Bereich, wo sich der Fahrer auf der V7III wohlfühlt. Bei noch größeren Fahrern, denke ich, wird man nach einiger Zeit ziemlich durchhängen oder mit den Beinen Probleme haben. Aber sollen die größeren Fahrer hier mal berichten !!! Gruß Christian
×