Corinna Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Piaggio und Kulanz im selben Satz, uh oh! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago bis heute hast Du noch keine Antwort auf Deinen "Liebesbrief" an Piaggio... auch das zeigt, was kommen wird 😇 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 1 Minute schrieb holger333: bis heute hast Du noch keine Antwort auf Deinen "Liebesbrief" an Piaggio... auch das zeigt, was kommen wird 😇 Doch die haben geantwortet, ich such das mal raus bin gerade unterwegs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Am 29.5.2026 um 08:51 schrieb Motorradschneiderle: Franz-Peter Schneider ich meinte den Brief vom Schneiderle.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago (edited) Nein --> Piaggio wird (wie bereits vermutet) nicht reagieren. Wie so oft ist das morgen schon ein Thema von gestern Aber --> Das ist mir zwischenzeitlich (sche..)egal...das Geld ist weg, die Freude über das Motorrad/Motorradfahren bleibt. Denn...wenn ich mich darüber aufrege...wird es sich nicht ändern und kostet mich 324 Stunden meiner Lebenszeit. Da ich vorhabe 104 Jahre alte zu werden, muss ich mit meinen Resourcen vorsichtig umgehen. Mein Opa sagte immer: "Liebe vergeht, Hektar besteht" und ich sage immer: "ich werde arm sterben, weil ich alles Geld zu Lebzeiten verbraucht habe". Daher freue ich mich über die Konversation in diesem Forum (auch wenn es manchmal wie im Getriebe der Guzzi knirscht), daß wir alle wissen...es gibt bessere Bikes wie Moto Guzzi, aber auch wissen...dass wir eine ganz besonderes Klientel Motorradfahrer sind. Edited 1 hour ago by Motorradschneiderle 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 13 Minuten schrieb Motorradschneiderle: Nein --> Piaggio wird (wie bereits vermutet) nicht reagieren. Wie so oft ist das morgen schon ein Thema von gestern Aber --> Das ist mir zwischenzeitlich (sche..)egal...das Geld ist weg, die Freude über das Motorrad/Motorradfahren bleibt. Denn...wenn ich mich darüber aufrege...wird es sich nicht ändern und kostet mich 324 Stunden meiner Lebenszeit. Da ich vorhabe 104 Jahre alte zu werden, muss ich mit meinen Resourcen vorsichtig umgehen. Mein Opa sagte immer: "Liebe vergeht, Hektar besteht" und ich sage immer: "ich werde arm sterben, weil ich alles Geld zu Lebzeiten verbraucht habe". Daher freue ich mich über die Konversation in diesem Forum (auch wenn es manchmal wie im Getriebe der Guzzi knirscht), daß wir alle wissen...es gibt bessere Bikes wie Moto Guzzi, aber auch wissen...dass wir eine ganz besonderes Klientel Motorradfahrer sind. Genau so ist es. Ich wusste schon worauf ich mich einlasse mit der neuen Stelvio. Mir war klar das die nicht so unproblematisch wie meine V85 ist. Das es jetzt so dicke kommt hab ich natürlich nicht erwartet. Wenn das Motorrad dann wieder läuft und keine Zicken macht bin ich glücklich und hab ein tolles Motorrad was nicht an jeder Ecke steht...und wenn nicht gibt es bestimmt auch eine Lösung dafür. Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts