Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

Für mich ist klar :

1) Das gespiegelte Bild ist toll.

2) Das Bild steht auf dem Kopf.

              mfg  Jürgen

 

Link to comment
Share on other sites

oder wurde das Foto bearbeitet mit einer Bildbearbeitungs-Software?

Link to comment
Share on other sites

Das Bild steht Kopf, dreht mal den Bildschirm um 180° (ging bei mir mit dem Tablett ganz einfach😆)

dann stimmen die Proportionen wieder und man sieht das das Gewässer eine Pfütze ist😇

P.S. Seh grad das Andreas schon das gleiche geschrieben hat...

Edited by MG72
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Top 

Super Bild - super Arrangement und top Umsetzung. 11 von 10 Punkten 👍 

(Was haben wir für unglaublich gut designte Mopeds 😀)

Grüsse Harun

Link to comment
Share on other sites

😁 Freut mich, das ich euch ein wenig an der Nase herumführen konnte. Volle punktzahl für Jürgen, Jens und Andreas... das Bild ist um 180° gedreht. Und ja, es ist "nur" ein Pfütze 😉 Bevor ihr euch noch den Hals verdreht, hier die Auflösung

20220301_165157b.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Breadfan Das war eine kleine Überlandtour zum Feierabend durch die Dresdner Heide, das Bild selbst ist bei Bärnsdorf entstanden. Ist schon faszinierend was für schöne Strecken man findet, wenn man einfach mal in eine Himmelsrichtung startet. 😎

@Harun_Antalya Dem kann ich nur Beipflichten 👍 Hat (zu?) lange gedauert bis ich auf die Marke aufmerksam wurde...

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Servus, ich war zwar heuer auch schon unterwegs, -3 Grad morgens zur Arbeit nach Minga, aber da lohnte kein Foto. Ich stelle mal hier ein Bild von einer kleinen Ausfahrt ins Altmühltal im September 2021 ein. Burg Prunn.  Schöne Gegend.

BC8B0C1F-B747-47AB-97A3-DD3C3B39A208.jpeg

46F58F5F-3D73-4317-81F1-D662904F8A91.jpeg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Gestern mal wieder ne Feierabend runde bei Kaiserwetter. Unterwegs war ich im Kirnitzschtal. War erscheckend zu sehen, wie sehr der Wald unter den Umwelteinflüssen gelitten hat 🤔 Die Strecke dahin habe ich mir mit einer (vermutlich) Enfield 350 geteilt...herrlich was der eine Topf so für Töne ausspuckt 😎

20220322_171505.jpg

20220322_170530.jpg

20220322_175433.jpg

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Toni64:

mal sehen wer zuerst zum Zug kommt - die alte Diva, der kleine Sportler oder der dicke Weltenbummler...

Nehme Wetten an 😃 

Ein 🍺 auf die "alte Diva", denn  so fängt die Saison stilgerecht an.

(was für eine beneidenswerte Auswahl 👍)

Grüsse Harun

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Toni64:

Fertig zum ersten Ausritt....mal sehen wer zuerst zum Zug kommt - die alte Diva, der kleine Sportler, oder der dicke Weltenbummler...

51958257526_72afff0d8e_k.jpg

51958580534_ee0224b7b3_k.jpg

51958258486_27ddde56ab_k.jpg

Hallo,

wunderschöne Fotos!!!

Wenn ich eine Werbeagentur hätte würde ich ein Angebot zur kommerziellen Nutzung machen.

Grüße.

Commander

Edited by commander
Link to comment
Share on other sites

👍 Schöne Bilder, schöne Guzzi`s Toni;

ich denke auch die alte DIVA als Erste, ICH würde dann die Kleine V7 nehmen und als 3. die Große.

viel Fahrfreude

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Am 23.3.2022 um 22:03 schrieb MG72:

Kirnitzschtal? Dann paß mal auf wenn du durch Mittelndorf kommst, da blitzt es zu weilen😯

Aber nur von vorn! (Selbst getestet, kam nie was) 😉

Edited by Herr_Jeh
  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Oh,eine Trident, schön. Bin auch oft da, habe bis jetzt noch nie eine Guzzi gesehen am Parkplatz.🙂 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Der Kennerblick 😬 Ist eine wunderschöne Trident 900 und bockschwer 🤪 Hab auch niemanden gesehen...aber dafür bin zumindest ich dann doch zu selten dort 🙈 Aber da wird sich doch sicher mal ein Fenster auftun 😎

Du fährst nicht zufällig bei der Heimkinderausfahrt mit? 🙃 https://heimkinderausfahrt.de/

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matthias,

ehrlich gesagt ist mir das zu viel Verantwortung auch wenn es eine gute Sache ist, habe den Pulk schon erlebt am Strassenrand. Mir ist es einfach "too much"  Hut ab wenn Du da mit fährst.

Gruß Ingo

Edited by Breadfan
Link to comment
Share on other sites

Kann ich mir schon vorstellen, dass der Sozius n kräftiges Frühstück braucht auf deiner Griso 😁 Ich selbst bin da noch nicht mitgefahren und wollte es mal ausprobieren. Kann ja im Anschluss berichten 😉 Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Wetter 🤞

Link to comment
Share on other sites

Das ist es gar nicht, die Griso ist durchaus kultiviert und Sozia tauglich, es ist eher das Pulk fahren was deine ganze Konzentration braucht und dann noch mit einem Kind hinten drauf...lieber nicht.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Breadfan:

habe den Pulk schon erlebt am Strassenrand. Mir ist es einfach "too much"

Also ich fahre nur unter einer Bedingung in solchen Pulks mit: "Es wird nicht innerhalb der Gruppe überholt!"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Toni64:

Die Transformation geht weiter und die Diva hat nun die orig. Krümmer der 750S, die geraden Lafras und ein orig. Cockpit der frühen V7 Sport erhalten - fehlt nur noch der orig. V7 Tank, aber auch der ist schon geordert. :classic_smile:

52037827483_80d82645a2_k.jpg

52037810906_abc4ea412b_k.jpg

Wow, wunderschönes bike 😍

Gratuliere 👍

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...