Jump to content

Ben

Administrators
  • Posts

    214
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Ben last won the day on August 10

Ben had the most liked content!

Personal Information

  • name
    Ben
  • bikes
    TM SMX 450 f.i., TM MX 125

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ben's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator Rare

Recent Badges

62

Reputation

  1. Telegram soll gut sein für sowas hab ich gehört!
  2. Du reißt dich bitte ab jetzt auch zusammen. Wenns nicht geht und die Stänkerei weitergeht, dann werde ich auch deinen Account zeitweise sperren.
  3. Habe dich gestern gebeten dein Verhalten anzupassen. Dieses Mal 7 Tage Sperre für deinen Account. Wenn es wieder vorkommt, dann werde ich deinen Account langfristig schließen.
  4. Abgelehnt, aber danke für deine Meinung.
  5. Ich sperre hier mal zu. Einige hier beteiligte User haben jetzt 7 Tage Ausschluss, die ständige Streiterei nervt mich.
  6. Da endet einfach das Argument. 45 kmh Mopeds sind einfach gefährlich. Das würde ich so argumentieren. Die Alternative wäre ja eBike, damit fährt er dann 25 kmh, wenn er nicht mit den Autos mitschwimmen will.
  7. Ich möchte euch da um gegenseitige Toleranz bitten. Wenn holger333 euch auf den Keks geht, dann müsst ihr ihn einfach ignorieren. Aber die öffentliche Mobilmachung ist auch nicht ok. Also, geht bitte umsichtig miteinander um.
  8. Der Ersteller hat den Beitrag am 11.3. gelöscht.
  9. Bitte unbedingt Forenregeln beachten: keine Politik, keine religiösen Diskussion. Wurde schon mehrfach geschrieben.
  10. Hallo Andreas, ich sags dir gern auch öffentlich: ich bin euer Kindergartengeplärre total leid. Ich biete hier keine Plattform für euer Verhalten. Ich hab den Eindruck, einige haben zu viel Zeit und haben ihre Manieren dabei auf der Strecke gelassen. Seid euch gewiss: meine Toleranz ist aufgebraucht für diese Scharmützel.
  11. Hallo, danke für die Meldung. Er wurde dafür verwarnt.

    1. holger333

      holger333

      DANKE Ben, so bin ich guter Hoffnung, das endlich Ruhe einkehrt.

      Wie Du an der Vielzahl meiner Beiträge siehst, bemühe ich mich mit sehr vielen Info`s fürs Forum,

      welches mir ansonsten auch sehr gut gefällt.

      Auch anhand der Reaktionen andere User siehst Du, wie positiv es ankommt.

      Gruß

      Holger

    2. fausmicha@yahoo.de

      fausmicha@yahoo.de

      Hallo Holger333,

      seit Sonntag hab ich eine MG V85TT und wohne 5 km von Dir entfernt - also sehr nah!

      Bin seit 1971 Guzzifahrer, d.h. meistens fuhr sie nicht sondern stand.Seit so 2 Jahren hab ich die URALTE aber wunderschöne als Gespann! Um mich im Mörderverkehr meiner Haut zu erwehren kam die gebrauchte (3800km) TT dazu. Wäre mgl.weise nicht schlecht, wenn wir kommunizieren ?

      Mit diesen Foren hab ich keine Erfahrung.

      Sollte Dich diese Botschaft erreichen ...irgendwie müßte es doch möglich sein zusammenzukommen ohne Räuberbanden Hinweise zu geben, wo was zu holen ist?

      Das Oldtimertreffen hier? An Bürokratie gescheitert?

      Migue

  12. Ich beobachte das Thema seit gestern. Wenns weiter Stress gibt räume ich auf, aber dann nachhaltig.
  13. Guter Einwand @jwtt, habe den Titel editiert und den Beitrag in Internes verschoben. Denke auch, es ist alles gesagt dazu. Ich kann die personalisierte Werbung inhaltlich nicht steuern.
×
×
  • Create New...