Jump to content

MG72

Banned Users
  • Posts

    266
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Everything posted by MG72

  1. Kann schon echt ärgerlich sein wenn man den ganzen Tag eine Schleimspur durch das Forum zieht und es trotzdem nicht für die Top Five reicht...
  2. Wer bestimmt eigentlich was in welcher Schublade lagert und sich oben, unten oder der Mitte befindet, du? Kannst du bei dir zu Hause sicher so machen... @Sneaker-Men, deine Absonderungen sind auch nicht gerade das was sich Marcel Reich-Ranicki als anspruchsvolle Literatur vorgestellt hätte. In diesem Zusammenhang: tuten tut der Nachwächter! Memo an dich: Medikamente regelmäßig einnehmen oder Dosis erhöhen, es fängt schon wieder an... (Und das ist nicht nur meine Meinung)
  3. Gewisse Leute sollten regelmäßig ihre Medikamente einnehmen! www.gesundheitsinformation.de/adhs-bei-erwachsenen.html
  4. Angeblich auf Lager? https://reifendirekt.de/rshop/Reifen/130-80-R17/brand/Heidenau
  5. Aha, der hier wäre lieferbar angeblich: https//www.motorradreifendirekt.de/motorradreifen-heidenau/k60-scout/100-90-18-56-h/d-m65235
  6. Wie bescheiden, der Kollege/-in aus Dipps durfte im Vordergrund posieren😆
  7. Warum brauchst/willst du denn diese Dimension, ist der bei dir eingetragen?
  8. Moin, die Dichtringe wirst du nicht unbedingt benötigen, aber haben ist besser als brauchen😉 Öl wäre mir etwas wenig, manchmal muß man auch mal nachfüllen. Viel Erfolg!
  9. ...und deine Häme soll dir im Hals stecken bleiben, bist eben doch wie der Feldweg den du neulich eingestellt hast😠
  10. Jetzt kriegste sicher Ärger weil du nicht DEUTSCH schreibst😆 @Lutz, auf tschechischer Seite ist wohl ne Bienenweide😉
  11. Moin, wenn es mein Moped wäre würde ich die Batterie abklemmen und den Starter mal ausbauen und reinigen. Dann würde ich mir das Rietzel und den Starterkranz ansehen. Vielleicht wäre der Fehler dann schon gefunden? Viel Erfolg😉
  12. Komm hör auf, heute Vormittag hast du dich schon mal versprochen...
  13. Och, wenn es mal Bauernfrühstück gewesenen wäre... ....gestern hat er doch tatsächlich eine Mahlzeit von dieser amerikanischen Kette gepostet, ( "Der ganze amerikanische Scheiss macht einem krank. Wir sind in Deutschland, Mädels und Jungs") wo er doch so Deutscher ist😆
  14. Schade, den guten Vorsatz schon wieder verworfen... ..und übrigens wird gar nicht auch gar nicht zusammen geschrieben, so als Hinweis, Tobias!
  15. Die Bilder sind etwas überbelichtet...😇
  16. Google ist der Meinung das ihr beide Recht habt! Und hier gabs die nur unterm Ladentisch...
  17. Sehr gute Idee, dem Forum würde so manches Thema erspart bleiben...
  18. Wenn man die richtigen Köder an den Haken macht beißen die Fische! Oder auch: getroffene Hunde bellen...
  19. Wirklich interessante Beiträge liegen diese Woche zu recht ganz oben!👍
  20. Moin, damit würde ich zum Schlüsseldienst gehen, aber nicht zu einem der neben der Absatzbar(Flickschuster) im Supermarkt ansässig ist😇
  21. Weshalb solltest du nicht mit einem beqeumen Einzelsitz fahren? Du mußt darauf sitzen und dir muß es gefallen. Gibt doch auch Leute die so einen neumodischen Hämoridensessel auf ihren neuren Mopeds haben...
  22. Moin, sind die Kabelschuhe an den Batteriepolen richtig fest? Ich meine jetzt nicht nur die Schrauben...😑
  23. Moin Andreas, danke für die Erleuchtung! Ja, meine ist eine Spezial. Das "E" steht für 2014, also gelten dann die 100 Nm für alle ab 200369👍
  24. Seltsam, meine Rahmennummer beginnt mit: ZGULW200......... Die Angaben stehen aber auch genau so in meinem WHB!
×
×
  • Create New...