Monti Posted February 20 Share Posted February 20 Wie schön, daß die Geschmäcker verschieden sind und auch sein dürfen. Für mich sieht das Ding aus wie eine Kreuzung von Steve Mc Queens Triumph und einer 500cc Falcone. Und dann ne gelochte Doppelscheibe. Oh je.... 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted February 20 Share Posted February 20 Am 10.2.2026 um 13:47 schrieb holger333: Moin, hier ein schöner Umbau aus GB aus einer V9 mir gefällt sie sehr gut 👍 Was für ein schöner Umbau....MEGA...die würde ich mir auch sofort in die Garage stellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted February 20 Share Posted February 20 vor 4 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Was für ein schöner Umbau....MEGA...die würde ich mir auch sofort in die Garage stellen. Ich auch, aber ich würde sie auch zum Cappuccino überreden 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted February 22 Share Posted February 22 Am 10.2.2026 um 13:47 schrieb holger333: Moin, hier ein schöner Umbau aus GB aus einer V9 mir gefällt sie sehr gut 👍 Super Umbau.😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted February 24 Share Posted February 24 (edited) Auch aus England: Death Machines - „Aviator”. Zu Ehren von Giovanni Ravelli, dem Mitbegründer von Moto Guzzi. https://www.classicdriver.com/de/article/motorrader/was-wurde-der-grosse-giovanni-tun aber meine Dicke gefällt mir auch Edited February 24 by Nazzaro 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PT76 Posted February 26 Share Posted February 26 Gestern endlich wieder gestartet… 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted February 26 Share Posted February 26 (edited) Am 24.2.2026 um 07:10 schrieb Nazzaro: Auch aus England: Death Machines - „Aviator”. Zu Ehren von Giovanni Ravelli, dem Mitbegründer von Moto Guzzi. https://www.classicdriver.com/de/article/motorrader/was-wurde-der-grosse-giovanni-tun Griaß De Elmar, ein herrlicher "Frecco d´Argento" ! Dank Dir schee - füa´s Aufstöbern. Auf diesem Motorrad würde jeder von uns Beiden keine glückliche Figur abgeben. Könnte leicht auch sein, daß wir die "Zuladungs"grenze erreichen oder gar überschreiten würden. Aba, schee is des Mopped scho ! Aba eher waos für "Spargel"typen oder rachitische Engländer. Es griaßt da Tscharlie as da Oberpfalz P.S.: Unser Quartier für´s Kirchberger Moto Guzzi Treffen 2026 is fix. Edited February 26 by tscharlie Zahlendreher 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted February 26 Share Posted February 26 vor 20 Minuten schrieb tscharlie: Griaß De Elmar, ein herrlicher "Frecco d´Argento" ! Dank Dir schee - füa´s Aufstöbern. Auf diesem Motorrad würde jeder von uns Beiden keine glückliche Figur abgeben. Könnte leicht auch sein, daß wir die "Zuladungs"grenze erreichen oder gar überschreiten würden. Aba, schee is des Mopped scho ! Aba eher waos für "Spargel"typen oder rachitische Engländer. Es griaßt da Tscharlie as da Oberpfalz P.S.: Unser Quartier für´s Kirchberger Moto Guzzi Treffen 2026 is fix. .....wir sehen uns :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted February 27 Share Posted February 27 Am 10.2.2026 um 13:47 schrieb holger333: Moin, hier ein schöner Umbau aus GB aus einer V9 mir gefällt sie sehr gut 👍 Hi Holger: Hier noch ein paar ergänzende Informationen zu diesem tollen Projekt https://www.speedweek.com/a/das-geht-ab-moto-guzzi-v9-turbo#:~:text=Moto Guzzi hat mehreren Tunern eine V9,V2 eine Leistungskur in Form eines Turboladers. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kronenschmeckt Posted yesterday at 10:49 AM Share Posted yesterday at 10:49 AM 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted yesterday at 10:53 AM Share Posted yesterday at 10:53 AM vor 3 Minuten schrieb kronenschmeckt: Sehr geil! Selbst gebaut? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kronenschmeckt Posted yesterday at 10:58 AM Share Posted yesterday at 10:58 AM vor 3 Minuten schrieb philipp404: Sehr geil! Selbst gebaut? Teilweise ja. Hauptsächlich von "Classic Motors" aus Dortmund. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 11:20 AM Share Posted yesterday at 11:20 AM Moin, sie gefällt mir auch sehr gut; ich würde sie nur mit den kleinen Seitenkästen der alten V7 Sport ergänzen, oder in Alu bauen. Die offenen Dreiecke gefallen mir nicht so, aber jeder, wie er es mag. Hast Du mit dem flachen Nummernschild noch keine Probleme bekommen? aussehen tut es so natürlich besser 😇😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted yesterday at 12:48 PM Share Posted yesterday at 12:48 PM Was für ein schönes Motorrad....sehr stimmig. Gratulation Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted yesterday at 01:44 PM Share Posted yesterday at 01:44 PM vor 2 Stunden schrieb kronenschmeckt: Oh was für ein tolles Bike 😍 absolut traumhaft schön. Da macht sogar das Putzen Spaß. Pass gut drauf auf. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted yesterday at 02:43 PM Share Posted yesterday at 02:43 PM Der Kennzeichenkotflügel gefällt mir besonders. 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Tom Posted yesterday at 03:23 PM Share Posted yesterday at 03:23 PM Am 13.2.2026 um 14:30 schrieb holger333: Moin, dieser Japaner mit seinem Shop macht immer mal wieder tolle Creationen: Custom 1987 Moto Guzzi Le Mans 1000 motorcycle built by Shiro Nakajima of 46Works. Hi Holger, Whow, was für ein wunderschönes Bike!! Mein absoluter Respekt dafür. LG TOM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 03:43 PM Share Posted yesterday at 03:43 PM Moin Tom, ist aber nicht meine....wurde in Japan gebaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Meine Schönheit vor einigen Tagen. 3 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Na, mit dem Gerämpel auf dem Sitz hält sich die Schönheit in Grenzen. 😜 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Ich bitte um Vergebung. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) hier ist noch eine "sichere" Lösung für das Nummernschild: für kronenschmeckt ....und da sind auch kleine Aluseitenkästchen in den Dreiecken... aber die sind immer persönliche Geschmacksache, mir gefallen die besser. Gruß Holger Edited 1 hour ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Dafür hätte man aber den Tonti nicht zersägen müssen. 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts