tscharlie Posted August 10 Share Posted August 10 Schaut gut aus ! Und das läßt ein deutscher TÜV durchgehen ? Ist eine solche Nummernschildmontage keine Gefährdung für Fußgänger und zu überholende Radfahrer mit plötzlich einsetzendem Linksdrall ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 13 Share Posted August 13 (edited) DAS waren noch Motorräder die begeisterten 🥰 optisch und vom Sound 😍 Triumph X-75 Hurricane wurde vom Designer Craig Vetter entworfen; normal fertigte er Verkleidungen für Motorräder in den USA. Die Triumph Trident mit dem sagenhaften 3-Zylinder... Edited August 13 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 10 Share Posted September 10 Heute bei dem schönen Wetter noch eine Runde mit dem Wasserbüffel gedreht...ist immer wieder schön mit ihr über Landstraßen zu gleiten. 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted Saturday at 12:06 AM Share Posted Saturday at 12:06 AM Zündapp - aber wie geil! 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted Saturday at 03:56 AM Share Posted Saturday at 03:56 AM . . . nachdem es immer mehr Vespen hier werden, darf ich Euch meine ehemalige 300er, die für mich der „Wiedereinstieg“ nach fast 30 Jahren war, vorstellen : 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted Saturday at 04:17 AM Share Posted Saturday at 04:17 AM Schöne GTS, fährt meine Frau auch. Witzig ist immer, wenn wir irgendwo an ner Eisdiele sind. Egal, mit was ich anrücke, keiner nimmt mein Moped war. Um die Vespa stehen 5 Leute rum, vor mein Moped laufen die Idioten noch vor. Neben ner Vespa wird alles unsichtbar. 😂😂😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted Saturday at 01:29 PM Share Posted Saturday at 01:29 PM vor 9 Stunden schrieb Blixa: Schöne GTS, fährt meine Frau auch. Witzig ist immer, wenn wir irgendwo an ner Eisdiele sind. Egal, mit was ich anrücke, keiner nimmt mein Moped war. Um die Vespa stehen 5 Leute rum, vor mein Moped laufen die Idioten noch vor. Neben ner Vespa wird alles unsichtbar. 😂😂😂 Vielen Dank! Ja, in der Tat, habe ich über die Jahre auch sehr, sehr viel positiven Zuspruch erhalten 😇 Es ist einfach ein Phänomen. Wobei ich festgestellt habe, dass es auch tatsächlich sehr große Unterschiede in der Wahrnehmung von normalen Mopeds gibt. Echt passiert - wir waren mit zwei Stelvios an einem bekannten Treffpunkt und nur die Duecento wurde begutachtet. Die orange / graue, obwohl ein viertel Jahr jünger, hat sich niemand angesehen. Schönes Wochenende MY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightman Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Letzte Woche eine Kawasaki z900RS gegönnt. Feines Teil, macht richtig Spass. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago umgestiegen??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago vor einer Stunde schrieb Nightman: Letzte Woche eine Kawasaki z900RS gegönnt. Feines Teil, macht richtig Spass. ..geiles Motorrad, super Sound für‘n Vierer, viel Spaß Gruß Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago vor einer Stunde schrieb Nightman: Letzte Woche eine Kawasaki z900RS gegönnt. Feines Teil, macht richtig Spass. Die wäre auch meine Wahl, müsste ich heute ein Motorrad kaufen. Seitdem die v7 Special keine analogen Uhren mehr hat, ist die kleine Guzzi bei mir raus aus der Auswahl. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago aso aber die ganzen unzulänglichkeite die nicht zum Japaner passen wie es früher was, sind dann ok ? schon ne schräge Welt an was für Nichtigkeiten sich manche Stören. ja ich finde die Kawas auch hübsch, finden wird man überall was wo stört. da sind UmpH und Rennfield nach wie vor ganz Vorne dabei was den Classichen Stil angeht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago eine Kawa...austauschbar mit vielen anderen Herstellern... wer gehen will, soll gehen...oder eintauschen eine Moto Guzzi ist etwas GANZ EIGENES (noch) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts