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Showing content with the highest reputation on 10/15/2024 in all areas

  1. Moin, Matthias und alle anderen. auch schon 18 Jahre...also volljährig 👍 Endlich mal wieder meine GRISO gefahren. Es ist doch ein merklicher Unterschied mit dem BigBlock. So schön die V85 TT auch ist, ein Ersatz ist sie nicht, eine sehr gute Ergänzung. Jedoch bei der GRISO Herbstausfahrt kommt immer das Dauergrinsen und der Bumms aus dem Drehzahlkeller darf beginnen. 1100 ccm machen den Unterschied... Sicher macht es auch die Angriffshaltung, mit dem orignalen Lenker, den ich nie tauschen möchte. So wurde die Runde 220 km und der Nebel störte keineswegs, später wurde es heller. In der schönen Altstadt von Meisenheim noch einen leckeren Cappucci getrunken. Am Ende noch der Großputz um sie, wie neu, in die Garage zu schieben. Der Rest des Sommers, Fliegen ohne Ende, waren noch drauf. Gruß Holger
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  2. Eine kleine Rund durchs Berliner Umland. Sonnig, aber nur 11°C.
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  3. Moin Zusammen, heute am regenfreien aber nebligen Herbst-Vormittag bei noch erträglichen 11 Grad eine kleine Runde über Nördlingen auf die Ostalb zur Kapfenburg gefahren. Gruß Matthias
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  4. Hallo Guzzi-Freunde, ich bin neu hier und möchte kurz Hallo sagen. Nachdem ich nun schon seit rund 25 Jahren Roller fahre (u.a. eine klassiche Vespa PX aus 1981) bin ich dieses Jahr auf die Idee gekommen, meinen Führerschein 'aufzurüsten'. Es kam wie es kommen musste - nach einigen Irrwegen führte mich mein Weg zu einem Guzzi-Händler - ich wollte eine Stelvio Probe fahren. Direkt daneben stand dann allerdings auch eine V85 - und da ich die schon echt cool fand, bin ich dann gleich mit beiden gefahren. Die Stelvio fand ich super - aber die V85... Ich hab das Teil angelassen und das Grinsen seitdem nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt. Ein super handliches Teil mit richtig Charakter, nicht so wahnsinnig groß und auch keine Waffe, dabei aber auch nicht langsam und ein echtes Multitool. Ich kam mir vor, als wäre ich nie was anderes gefahren, das Moped war damit offiziell ausgesucht. Den Rest haben dann die aktuellen Rabattaktionen und der Händler gemacht, den ein Kollege von mir schon sehr lange kennt und auch empfehlen konnte. Oh Mann, ich fürchte, das wird ein richtig langer Winter werden.... 😉
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  5. Bei meiner V7 war mal wieder neuer Gummi am Hinterrad nötig. Mit dem bisherigen Road Attack 3 war ich eigentlich sehr zufrieden was das Handling und den Grip anbelangt. Verschleiß war allerdings immer eher suboptimal. Das Problem war vor allem, dass ich es nicht geschafft habe den Reifen halbwegs gleichmäßig abzufahren, obwohl ich keine Angst vor Schräglage habe. In der Mitte hat sich relativ schnell ein Plateau gebildet, das dem Handling jetzt nicht unbedingt zuträglich war. An den Rändern neigte der Reifen zum leichten Sägezahn, das fiel mir beim Fahren aber nicht negativ auf. Da es den RoadAttack aber für hinten sowieso nicht mehr in der passenden Größe gibt, habe ich mit jetzt den TrailAttack 3 aufziehen lassen. Was auffällt ist, dass der jede Menge Gummi drauf hat. In der Mitte 8mm Profiltiefe. Das sollte der Haltbarkeit deutlich zuträglich sein. An den Flanken ist die Form runder als beim RoadAttack und er baut 5mm schmaler (135mm vs. 140mm). Das Profil gefällt mir schon mal: Billig ist der Reifen nicht. Mit allem Schnick um Schnack habe ich 196,- Euro bezahlt, ohne Ein- und Ausbau! Fahrbericht folgt, es sollen ja ein paar schöne Tage kommen. Gruß Thilo
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  6. Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich (60 Jahre jung) wieder V2 aus Italien. Angefangen hatte ich nach kleineren Motorrädern 1985 mit einer LM3, der zwei weitere folgten. danach kam für 2 Jahre eine V65. Seit 3 Jahren fahre ich nun, mit Unterbrechungen, V11 (erst Le Mans, nun Ballabio), kürzlich kam noch eine Cali3 dazu. Die V11 ist mir zu weichgespült und muss irgendwann gehen, die Cali bleibt entweder wie sie ist oder wird als Teilelieferant für ein (noch zu erwerbender) Le Mans- oder S3-Umbau dienen. Bin nicht auf eine Marke fixiert, hatte und habe auch noch andere Zweiräder. Mehr dazu evtl. später.
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  7. Hi und Hallo, nach nun 30 Jahren auf Diversen Moppeds bin ich nun umgestiegen von einer R1200R auf meine V85 TT. Sprich vom Drehmomentmonster mit sehr potenten 110 PS zur V85. Die Erfahrung wird zeigen ob´s richtig war. Manchmal ist nicht perfekt zu sein sehr reizvoll.... Ich kann mich an der V85 garnicht satt sehen.. Beste Grüße aus MG 🙂
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  8. Guten Tag Guzzisti, ich bin neu im Forum. Im Mai dieses Jahres habe ich mir nach längerer Motorrad-Abstinenz eine V7 II Stone EZ 2016 mit unter 4 tausend km aus erster Hand gekauft und bin seitdem überzeugt, bei der Marke Moto Guzzi zu bleiben. Das könnt Ihr bestimmt nachvollziehen. 😉 Davor hatte ich Motorräder von Honda und Yamaha.....und einen kurzen Abstecher in die Elektrowelt (E-Schwalbe mit 90kmh). Als Berufstätiger, Ehemann und Vater habe ich momentan wenig Zeit, meinem Hobby zu frönen, aber Qualität geht ja bekanntlich vor Quantität und daher machen mich auch meine kurzen Sonntagsrunden glücklich. Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen. Grüße an alle, Alen
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  9. Hallo Zusammen, hab jetzt eine V7 850 Centenario. Bin zufrieden. Wie ich schon gedacht habe, die Rasten schleifen, die Angstnippel hatte der Vorbesitzer schon entfernt. Bin mit dem Federbeinen eigentlich zufrieden, aber längere müssen her. Gibts bei Wilbers, Bitubo oder Baak. Bin 172 cm und 80 kg
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  10. Moin, nun gibt es endlich eine Petition. bitte unterzeichnen, in der Hoffnung, das es hilft. Gruß Holger https://www.change.org/p/rücknahme-der-gesetzlichen-regelung-zur-reifeneintragung-bei-motorrädern-mit-abe?recruiter=61045423&recruited_by_id=fe085798-db5c-425a-8f49-2fe033e586c2&utm_source=share_petition&utm_campaign=petition_dashboard_share_modal&utm_medium=copylink
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  11. Im Auftrag der Treffen-Macher Matthias und Roland darf ich hier verkünden: Das nächste Franken-Bayern-Treffen findet am Sonntag, den 27.04.2025, beim Gasthaus "Zum Hollerstein" in Pappenheim-Zimmern statt. Wegen der Lage der Osterfeiertage und "einigermaßen Wettersicherheit" gegen Ende April wurde der Termin so gelegt. Also: Ihr habt genug Zeit Eure knappe freie Zeit sinnvoll zu verplanen.
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  12. Hallo zusammen, unserem Händler ist das Problem mit diesem Reifentyp bekannt. Bei diesem Typ soll es Ausreißer geben. Das Problem wird diese Woche noch gelöst. Gruß Albert
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  13. goldener Herbst 2024 California II 41 Jahre jung...
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  14. Hab günstig aus 2ter Hand dieses zusätzliche Kästchen für Kleinigkeiten Werkzeuge usw bekommen es ist praktisch wie ich finde und auch nicht schlecht gemacht.Nur zusammen mit Koffer könnte es knapp werden aber genau getestet hab ich das nicht unter der Sitzbank ist ja nur begrenzt Platz.Der erste Eindruck ist soweit OK.Deckel hinten ist mit Schloss und abnehmbar da hätte ich ein Scharnier besser gefunden aber Geschmackssache.
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  15. Danke Holger für diesen schönen Ausflug in die Guzzi Historie👍
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  16. So heute habe ich den. Ständer bekommen und bin sehr zufrieden damit genau das was ich wollte.
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  17. Man muss erstmal sehen, was der Händler für die V7 II bieten würde...das wird sicherlich unter dem privat erreichbaren Betrag liegen, aber dafür muss man sich nicht rumärgern...mit Fake-Anfragen, Betrugsversuchen, letzte Preis Anfragen, Leute die Langeweile haben und einem am Telefon ein Kotelett an die Backe labern usw.usw.
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  18. Moin Alen, was meine Vorrdener alles erwähnt haben ist absolut richtig und deine Überlegungen sind nachzuvollziehen. An deiner Stelle würde ich ganz anders vorgehen. Ich würde die alte v7ll dem Händler andrehen, sie in Zahlung geben, was drauf zahlen und eine ganz neue v7850 oder v85tt nehmen. ich praktiziere dies seit Jahrzehnten erfolgreich und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Gruß Ed
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  19. Ich kann über den ContiGo! nur Gutes sagen, allerdings hatte ich den auf einem anderen Motorrad. Suzuki GS 500. Haftung trocken wie nass bei allen Temperaturen sehr gut. Haltbarkeit bei 90% Fahrten zu zweit hinten ca. 6000km vorne ca. 8000. Keine Sägezahnbildung. Gute Laufruhe. Gute Handlichkeit. Im Bereich Diagonalreifen sicher einer der besseren. Beim Classic-Racing mit einer 750er Ducati Pantah ist der Reifen allerdings schnell dahingeschmolzen wenn der Asphalt warm war.
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  20. Hallo Lukas, ich hatte diesen Reifen auf meiner Royal Enfield Continental GT 650. Damals, während Corona, ein Notkauf wegen TÜV. Ich kann über diesen Reifen nur sagen, dass dieser total unauffällig gelaufen ist und echt billig in der Anschaffung war. Die Continental hatte 47 PS und war ca. 215 kg schwer. Gruß Albert
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  21. Nochmals ich, mein Händler meinte, dass die Reifen in Fernost gebacken werden und beim Transport diese durch unsachgemäße Verzurrung beschädigt werden. Eine Besserung während der Laufleistung würde nicht eintreten. Gruß Albert
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  22. Moin Giuseppe, vielen Dank für Deine prompte Rückmeldung nebst Link zu dem Produkt und Händler. LG Rainer
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  23. Moin Saschi73, prima! Das mit den Farben im Vergleich zum Schaltplan der E4 hatte ich geschrieben, wobei....es hat ja keinen richtigen originalen und LESBAREN Schaltplan. Vielleicht könnte einmal ein E4 Pilot ergänzen, ob die Anschlüsse wirklich beide gleich codiert sind, oder nicht. Dann wüßte man, ob die Referenz auch paßt. VG! Meininger
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  24. Ich habe das Schild von Rizoma drauf. Windschild - Rizoma inklusive ABE für die V7 850. Special Edition ist eine gute Entscheidung.... Ich habe an meiner ein paar Kleinigkeiten gemacht: Stummellenker Umbausatz (Original Guzzi) verstellbare Kupplungs- und Bremshebel (von ABM mit ABE) Monositzbank (Original Guzzi) -> ich weiß, es fehlt der Riemen. Das ist mein Outlaw-Detail... 'tieferlegung' und mittige Montage der Tacho-Einheit (Reversomoto Italien) kurzes Heck mit Original-Blinkern und Rück- und Bremslicht mit E-Kennzeichnung (Kennzeichenwinkel 30 Grad) (Reversomoto Italien) Tankdeckel (Baak Frankreich) Metall-Abdeckung Starter (Reversomoto Italien) Tankgurt schwarz mit roten Nähten und Moto Guzzi Adler/Schriftzug (Sattler Palermo Italien) nicht im Bild: Magnet-Tankrucksack (SW-Moto Legend Gear Black Edition) Sturzbügel (GIVI Italien) -> gab es extrem günstig Original-verpackt bei Amazon. Sieht dezenter aus als das Original von Guzzi. Handyhalterung SP-Connect+ mit Antivibrations- und Lademodul (da am Stummel der Platz eng ist, habe ich das Modul an der Gabelbrücke angebracht). Mit dem Serienlenler habe ich das SP-Connect links neben der Lenkeraufnahme angebracht. Mein Handy war damit mittig über der Gabelbrücke. Der USB-Anschluss liegt unter der Sitzbank. Von da kann man ein Kabel unter dem Tank bis nach vorne führen. Reifenkontrollsystem mit Sensoren auf den Ventilen und einem Empfänger (Amazon), den ich mangels Platz am Lenker am Stürzbügel befestigt habe. Zeigt zuverlässig den Reifendruck an. Die Verkleidung der 'Ansaugrohre' ist bei der Special Edition im Gegensatz zu anderen Modellen aus Metall und nicht aus Plastik. Da besteht also kein 'Handlungsbedarf'. Die Notwendigkeit für einen Hauptständer sehe ich nicht. 'Zum Kette-schmieren' fällt ja weg. Zum Überwintern würde ich mir eher einen separaten Anheber holen. Gibt es wohl bei Stein-Dinse... Man könnte sicher noch was am Fahrwerk machen. Es muss ja noch Ziele geben... Im Winter mache ich vielleicht noch eine Bastelarbeit mit der Sitzbank-Abdeckung der alten V7 racer. Mit dem kurzen Heck ist diese zu lang. Vielleicht ist die ein oder andere Anregung dabei...
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  25. Hallo Holger, Du bist mir schon mehrmals durch Deine Schulmeisterei aufgefallen. Anscheinend hältst Du alle anderen für blöde. Deinen Splügen-Spleen lasse hier mal außen vor! Die V7 ist nicht das erste Motorrad, welches sie fährt und ich habe ebenso bereits einige Kilometer auf diversen Bikes runtergeritten. Halte Dich doch einfach mal zurück! Gruß Albert
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  26. Moin, bin ich gefahren in die... gefunden habe ich die... gefunden auch das wahre ... sauber, ruhig und mit Geld.! Gefunden trotz Unruh die... Was für eine Welt: Von - Bis - Nu .!?!. Euch noch Frieden und Ruh. Gruß Rainer und good is nu.
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  27. Einspruch! 😉 Optisch am nächsten zu den Siebzigern ist die V7 I (Classic) . Die hat u.a. noch als einzigste Maschine sichtbare Zündkerzenstecker/Zündkabel. Sie ist damit unumstritten näher an den alten Kisten.
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  28. Ja, die gibt es, aber auch hier ist eine Sitzbank verbaut. Das Bild ist schon älter und ich habe es bei meiner Werkstatt für einen Freund aufgenommen der das selbe Problem hatte. Umgebaut hat er, glaube ich, aber noch nicht. Auf dem Bild soll es sich wohl um die Sitzbank einer Custom handeln. Das Sissybar ist definitiv H&B. Ob das mit den Aufnahmepunkten alles genau passt kann ich nur für Touring und Eldorado sagen. Was ich aber weiß, die Auflagestopfen vorne sind bei der Audace etwas kleiner. Also du müsstest dann diese, bei der anderen Sitzbank ggf. etwas einkürzen. Ride free Andreas
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  29. zum Thema Farbe und V7 ... auch wenn es ne Stone ist (dafür aber eine Special 🙂 ) da gibt es mal so eine richtig bekloppte Farbgebung mit der TEN .... die find ich so bekloppt, dass ich sie mir spontan gekauft hab (in Mandello bei Agostini stehen sehen - nach Haus gefahren und beim Händler vor Ort gekauft). Klar ... da ist einiges zu tun ... u.a. die Sitzbank (zu breit und niedrig) ... Fahrwerk ist auch verbesserungsbedürftig - Auspuff gefällt mir so mittelprächtig ... Instrumente eher gar nicht .... aber so what. Geiler Motor, super funktionierendes Getriebe und .. letztlich eine sensationelle Lackierung (auch wenn Seitendeckel und Fender - insb. hinten auch nicht lange bleiben werden) Aber bislang war das für mich bei jeder Guzzi so ... finde toll, dass es das überhaupt noch gibt ... (und auch wie gut das funktioniert)
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  30. Es wird Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle. Ich heiße Franz, bin Jahrgang 1960, wohne seit 1998 in Berlin und fahre jetzt seit März eine V85TT Travel. Eine BMW F700GS habe ich im März verkauft. Außer der V85 habe ich dann noch eine BMW R75/6 mit 1000 ccm-Satz und drei Hercules Motorräder (K105, K125Bw und K180Bw). Mit der Guzzi war ich jetzt schon mal im Riesengebirge unterwegs und bin bisher auch sehr zufrieden mit dem Krad. Die Sitzbank wurde von einem Polsterer hier in Berlin 2 cm tiefergelegt, damit ich als überzeugter Fellfahrer (siehe Bild) immer noch locker mit beiden Füßen auf die Straße komme. Gruß, Franz
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  31. Hi, Ich bin Alex, Guzzi-Fan der (wirklich) ersten Stunde. Meine Tante hat eine alte V7 700 (1969), in die ich mich verliebt habe, bevor ich laufen konnte. Bereits mit drei Jahren war ich mir sicher: dieses Motorrad will ich haben! Dazu kommt, dass ich aus einer Familie von Schraubern entstamme. Papa und Onkel sind beide mit Leib und Seele gelernte Kfz-Mechaniker. Onkel fährt eine Moto Guzzi T3... Mit 18 Jahren durfte ich besagte V7 dann endlich fahren. Da diese aber komplett im Originalzustand ist und ich mein "eigenes Ding" machen wollte, habe ich irgendwann angefangen, gezielt nach einer V7 zu suchen, die ich mein Eigen nennen kann. Vor 8 Jahren war es dann soweit und ich bin über eBay an mein Traummotorrad gekommen, und das auch noch zu einem unverschämt günstigen Preis 😅 Eine V7 750 Spezial von 1970! Nach ein paar Umbauten ( als allererstes die riesen Scheibe weg und einen Lenker, mit dem man diese Maschine auch kontrollieren kann; inzwischen ein Z-Lenker mit innen verlegten Kabeln; digitale Zündung von silent hektik; Zylinderköpfe um 9/10 runtergeschliffen; hinten Hagon Federbeine, vorne Würth-Federn; K&N Luftfilter; Mistral Edelstahl Endtöpfe: das alte Alu-Cockpit der original V7 (in unseren Kreisen liebevoll "Affenarsch" genannt) draufgebaut und die Sitzbank neu aufpolstern und beziehen lassen; Umbau des Scheinwerfers auf H4-Fassung statt bilux und umgehen der Stromverteilerbrücke mittels Relais-steuerung, damit an der Lampe auch der Strom ankommt, den die Lampe braucht, um wirklich hell zu leuchten 😉; und einiges mehr...) hatte ich meinen persönlichen Traum erfüllt.
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  32. Hi Holger, Meine Tante hat ihre V7 immernoch. Fährt allerdings krankheitsbedingt kaum noch damit. Meistens bewegt mein Vater sie 😊. Das mit den Schutzblechen hab ich mir so auch gedacht... Aber egal, ich finds schön. Komme ganz aus dem Süden, kurz vor der Schweiz und Frankreich Gruß Alex (Besseres Foto finde ich leider gerade nicht)
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  33. Und das bringt mich auch schon zu meiner ersten Frage fürs Forum: Kennt jemand diese Schutzbleche? Es hat schonmal jemand behauptet, dass es diese Fulldresser-schutzbleche original von Guzzi gab, aber ich habe sie noch nie woanders gesehen. Hinten sieht man, dass das Original Schutzblech über angeschweißte Blechstreifen erweitert wurden, aber vorne ist so eine Schweißnaht nicht zu erkennen.
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  34. Hallo in die Runde. Bin seit heute in der Community, da ich mir vor Kurzem eine kleine Guzzi zugelegt habe. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und nach knapp 20 Jahren Yamaha, musste mal was anderes her. Meine Wahl fiel auf eine V7 Classic. Wollte nämlich neben meiner Yamaha TRX noch n schicken Alltagsscrambler. Nun bin ich beim Umbau auf ein Problem gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mit meinen 190cm sitzt es sich doch recht kompakt auf der Kleinen. Da ich gern verstellbare Fußrasten verbauen wollte, muss natürlich auch das Bremspedal nach unten. Mein unsympathischer Guzzi-Händler konnte oder wollte mir keine Auskunft geben. Vielleicht hat hier jemand ne Lösung. Gibt es also eine Möglichkeit, den Hebel einzustellen? Falls das alles scheitert, muss wohl die Sitzbank aufgepolstert werden. Ich freu mich auf meine erste Guzzi-Saison und wünsche allen einen guten Saisonstart. LG *m*
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  35. Ich habe heute ein interessantes Foto in einem anderen Thema gefunden, weiß aber nicht, wie ich das verlinken kann, darum als Datei angehängt - ich hoffe, das ist so zulässig und nicht ein Forumsverstoß ... für mich sieht die Maschine aus wie eine ältere Vergaser-Nevada mit entsprechend älterem California 3 - Tank, also auch der Vergaserversion. Das wäre doch was, wenn der gleich paßt. Eine Sitzbank auf dem Rahmen anzupassen, sollte das kleinere Problem sein. Kann jemand von den Experten was dazu sagen,ob meine Annnahme richtig ist ? Gruß Christoph
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  36. Hallo, manchmal macht Basteln Spaß , muss nicht alles fertig sein ... die oben gezeigte stand vor Jahren mal bei Kleinanzeigen. Es gibt Tanks, die gleich passen https://www.motea.com/de/cafe-racer-tank-kompatibel-mit-moto-guzzi-nevada-750-10ltr-1960s-von-craftride-127650-0 und dann so aussehen wie der Scrambler unten, aber ich dachte an den größeren Tank der V7, der ja scheinbar bei dem Beispiel oben auch drauf ist. Gruß Christoph
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  38. Glück gehabt. Ich hatte erst Ende letzten Jahres nen Platten, zum Glück stand die Maschine schon in der Garage. Hatte mich auf der kurzen Runde am Vortag über eine leichte Schwammigkeit gewundert, mir aber nix dabei gedacht. Die Suche förderte dann irgendein abgebrochenes Metallteil zu Tage, von dem ich bis heute nicht weiss, was es eigentlich genau war. Ich hab das Loch anschließen mit dem Slime-Pannenset behandelt und abgedichtet, und bin den Reifen noch über 2000 km gefahren.
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