Major B. Kloppt Posted Thursday at 05:30 PM Share Posted Thursday at 05:30 PM Neue Bremsscheiben vorn von TRW montiert. Ging einwandfrei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Thursday at 06:37 PM Share Posted Thursday at 06:37 PM Moin. Neue Reifen montiert Michelin Anakee Adventure. Und eine neue Erhöhte Sitzbank Komfort. Jetzt fährt die V85 super und der Hintern tut nach 5 Stunden auch nicht mehr so Weh 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted Thursday at 07:03 PM Share Posted Thursday at 07:03 PM Hallo , könntest du von deinen TRW-Scheiben mal ein Bild einstellen. Sind es welche mit dem goldenen Mittelteil ? Kurzer Erfahrungsbericht wäre auch super, da ja die meisten mit dem Gewackle der orginal Scheiben nicht zufrieden sind. Grüßle Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted Thursday at 07:12 PM Share Posted Thursday at 07:12 PM Holger 333, dein ohne Mängelbericht ändert leider nichts an den Tatsachen. Scheibe ohne ABE und verbaute Auspuffanlage ohne kombinierte ABE ist halt leider illegal. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted Thursday at 07:30 PM Share Posted Thursday at 07:30 PM vor 18 Minuten schrieb Humler: Hallo , könntest du von deinen TRW-Scheiben mal ein Bild einstellen. Sind es welche mit dem goldenen Mittelteil ? Kurzer Erfahrungsbericht wäre auch super, da ja die meisten mit dem Gewackle der orginal Scheiben nicht zufrieden sind. Grüßle Markus Nee es sind die normalen. ABE-Heftchen ist dabei. Ich hab in der Tat gewechselt weil die ab Werk verbauten "Sunstar" schon ab der ersten Saison ziemlich gewackelt hatten. Beim sportlichen Bremsen starke Vibrationen im Vorderrad. Jetzt nach 38k km war es so schlimm, dass ich nicht mehr warten wollte. Die Scheiben sind zur Zeit bei Louis im Angebot. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Sunday at 05:50 PM Share Posted Sunday at 05:50 PM die 400 voll gemacht und gestern mein Schminkkoffer hinten Angebracht 😄 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze07338 Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago (edited) Nachdem meine V85 bei jedem Druck auf das Heck mit einem Quietschen geantwortet hat, bin ich jetzt mal auf die Suche gegangen. Der Übeltäter war das Lager im oberen Federbeinauge. Furztrocken und kaum zu bewegen. Das untere war nicht viel besser geschmiert, jedoch wenigstens noch beweglich. Nach Reinigung und Schmierung mit Liqui Moly Langzeitfett war die Probefahrt wie eine Offenbarung. Sie kann ja doch hinten fein ansprechen und federn! Bilder vor der Reinigung: Edited 14 hours ago by matze07338 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago Moin Matze, Danke für diese Info... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts