Jump to content

Jim

Members
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Jim

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 05/15/1966

Personal Information

  • bikes
    V9 Bobber
  • from
    Bodenkirchen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jim

    Blinker

    Salve Hermjo Habe zwar keine Bellagio, aber bei der V9 sind die Blinker unterm Tank zusammengesteckt. Guzzi aufbocken, Sitz runter, Tank hinten etwas anheben, nach hinten ziehen und Holz zwischen Tank und Rahmen legen. Die Steckverbindung war somit frei und der Tank lag stabil. Gruß, Jim
  2. Ich habe meinen Gear Shift im linken Fuß eingestellt. Der schaltet nach Gefühl und wie es nötig ist 😉 Gruß, Jim
  3. 😁 Servus Marcus Du bist nicht allein, hatte im September nach ca. 1600 km den ersten Wechsel auf Garantie. Abwarten und Espresso trinken wie lange die zweiten halten. Gruß, Jim
  4. Jim

    V9 Roamer

    Na ja, die Roamer ist nun mal drei Jahre alt und sollte raus. Gebrauchte Bobber bekommt man auch günstiger. Wer sie jetzt im Juni noch hat ist auch froh wenn er sie los ist ;-) und geht auch mit dem Preis noch runter. Oder eben die Roamer mit einer Drag-Bar für die bessere Sitzposition. Gruß, Jim
  5. Tolle Fotos, schöne Guzzi!
  6. Servus Micha Habe die Piranha von Dart direkt gekauft. ABE, Prüfzeichen oder Gutachten gibt es nicht. Zum TÜV ist sie schnell weggebaut. Gruß, Jim
  7. Jim

    V9 Roamer

    Servus Christian Bin 1,97m und mit auf der Bobber zufrieden, die zurückverlegten sind für "Langhaxade" ein Vorteil, evtl. kannst du dir noch einen anderen Lenker draufbauen. Am besten eine Probe fahren, gibt genug gebrauchte zum testen. Gruß, Jim
  8. Servus Michael Diese Geräusche sind doch gerade das schöne an einem luftgekühltem Zweiventiler aus Mandello. Mi piace! ;-) Gruß, Jim
  9. Jim

    Tutto Tereno

    guad schaugts aus! Gruß aus Niederbayern, Jim
  10. Meine Ex (Stone Metal Bj. 2002) pendelte sich mit Nase auf dem Tacho bei 185 km/h ein. Gruß, Jim
  11. Mir wurde von einem Mechaniker geraten alle zwei Wochen zu laden falls ich nicht fahre oder noch besser, den Minuspol abzuklemmen. Zitat: Die Batterien taugen heute nicht mehr viel. Saluti, Jim
  12. Täuscht das, oder hast du die Lenkerhalter von der Roamer verwendet? Gruß, Jim
  13. Servus Hatte letztes Jahr bei einem Piaggio-Beverly Roller einen MRA Aufsatz-Spoiler montiert und es war viel angenehmer (bin 197 cm klein). Vielleicht wäre das etwas für dich. Gruß, Jim
  14. Jim

    Kerzenbild Griso 8V

    Seit dem ich Motorräder mit Einspritzanlage fahre sehen die Zündkerzen so aus, rehbraun waren sie bei Vergasermotoren. Die Elektronik regelt das schon. Mach dir da mal keine Gedanken, und wenn es dich noch immer beschäftigt dann kannst du dir per Diagnose in der Werkstatt Sicherheit verschaffen. Gruß, Jim
  15. Macht sich gut. Gruß, Jim
×
×
  • Create New...