Jump to content

Jim

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Jim

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 05/15/1966

Personal Information

  • bikes
    V9 Bobber
  • from
    Bodenkirchen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jim

    Unbekanntes Friaul - Teil II

    Tolle Gegend, hilfsbereite Bewohner. Hatte vor langer Zeit am Sella di Razzo / Sauris di Sopra einen Ölwannenschaden mit einem Moped (AME Chopper) das für die damals noch geschotterte Piste nicht gebaut war. Der FIAT-Werkstattmeister in Ampezzo hat sie morgens um acht dann ausgebaut, geschweißt, .... und mittags ging es weiter.
  2. Jim

    Tanks

    Bluna hin, Fanta her, oder so. Mit Sicherheit ein sehr guter Einfall. Gruß, Jim
  3. Jim

    Das etwas andere Italo Bike

    Engine is best, f*** the rest!
  4. Jim

    Hallo Guzzisti

    Ciao Alberto, benvenuto! Saluti, Jim
  5. Jim

    Hoffentlich nicht bei der Moto Guzzi

    Hatte gerade so eine Vision.... Fußgängerzone München im Sommer, viele Geschäftsleute mit Gita und dann noch haufenweise Touristen die mit Gitas rumlaufen ... könnte doch mal eng werden.
  6. Jeder Reifenhersteller und auch Moto Guzzi hat ein Service-Telefon, da würde ich doch erst mal nachfragen. Könnte sonst bei Regen außergewöhnlich ungemütlich werden. Gruß, Jim
  7. Jim

    Kastrierte Centauros in der Schweiz

    Servus Hunger Zumindest kann ich dir sagen dass ein Kollege vor langer Zeit eine Centauro hatte und wegen vieler Probleme und Rückrufaktionen sie wieder in Zahlung gab. Viele Grüße aus Bayern, Jim
  8. Es gibt zur Zeit bei XL Moto Bell-Helme zu bella Preisen.
  9. Jim

    Grüße aus Österreich

    Willkommen und viel Spaß. Gruß, Jim
  10. Jim

    Hoffentlich nicht bei der Moto Guzzi

    Mit Hund und Guzzi Gassi gehen, das wär mal was 😎
  11. Es war einmal (2005 bis 2010) .... aber ein paar Fotos sind noch übrig. Grüße aus Bayern, Jim
  12. Jim

    Moto Guzzi v 850 Scura

    Da waren die auf https://mipiace.at/moto-guzzi-v9-custom-das-voting/ schon aufwendiger umgebaut. Da bekomme ich ein kribbeln in den Fingern und ein Magnet zieht mich in die Garage, das Umbauvirus bricht wieder aus 😉
  13. Jim

    es geht vorran

    Von dieser Krankheit solltest du dich nicht heilen lassen 😉, bin gespannt wie sie nach der Fertigstellung aussieht. Bis jetzt sieht sie schon recht gut aus, tolle Arbeit.Obwohl, Umbauten werden bekanntlich nie fertig. Gruß, Jim
  14. Jim

    Weihnachtswünsche und Neujahrsgrüße...

    Ciao guzzisti, boun natale oder ganz einfach ;-) schöne Weihnachten, Zeit zum entspannen und schöne Guzzi-Teile unter dem Weihnachtsbaum wünscht euch Jim.
×